Battledetails

KING CHILL vs. TeeRAPZ (14 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.10.2005 22:01:02.972999 KING CHILL455
 
einzigartigee stimme:),flow klingt routiniert,vergleiche zwar alt, aber text geht klar, schon nice.[m]0
 
Flow souverän. Doppels zum Ende mal etwas unsauber aber insgesamt gute Runde die auch textlich klar geht. Reimketten in der Mitte gefallen ebenfalls. - Drecksmann -0
 
Sehr kooler Beat. Klingst immernoch wie ein junger F.R. aber bist schon sicherer geworden. Da du immer so hoch und runter mit deiner Stimme geht versteht man an manchen Stellen nix, manchmal betonst du die Wörter komisch (Ventilator). Aber paar nette Lines und Vergleiche drin. [c]1
 
Stimmenbruch? hört sich irgendwie lustig an :D, Flow is ok, Textlich standard1
 
intro zulang ,deine stimme ist zu gedruckt ,hat zwar gut power und kraft aber klingt nicht so sauber ,dein flow ist ok aber vieleicht bringst du das nexte ma etwas mehr abwechselung rein ,runde ist ok [s]1
 
hip hop hood yeah. stimme wirkt gedrückt, press die nicht so, wirkt unnatürlich. merkel,ferkel .. einige reime sehr standard, probier diese unmusikalischen betonungen zw durch zu verbessern ... viel flaches im text... nehm dir mehr zeit, und nimm mic ausm mund :D - Cas1
 
Runde 1 rück 03.10.2005 01:14:37.787452 TeeRAPZ463
 
intro irgendwie lol..;)reime besser,kontervorteil ausgenutzt,aber texdt irgendwie nicht aufm beat geschrieben,punkt hier.[m]1
 
Intro is lustig. Flow auf jedenfall gleichwertig und Betonungen nen Tick variabler. Runde gefällt mir nen Tick besser. - Drecksmann -1
 
Intro ist peinlich und behindert. Bei dir sitzen die Doppels manchmal nicht, deswegen vernuchschelt das manchmal mehr. Stimmlich bissl sicherer, Hook kommt besser. Knappes Draw mit Tendenz zu HR. [c]1
 
hahaha intro ^^dein flow ist hier etwas zu hektisch aber mit abwechselung ,dein text ist ok ,konter sind vorhanden ,ich gib hier ma draw [s]1
 
Warum hört ihr euch so ähnlich an, an der Deutlichkeit arbeiten Draw1
 
intro peinlich + unnötig. stimmbruch? haha .. flow wirkt anfangs ganz sauber, aber in der mitte klingts dann so als du einfach so abliest, nur dabei nicht merkst, dass die silben nicht passen, als würdest du nicht auf dem beat rappen. text auch nich das wahre... knapp an hr - Cas0
 
Runde 2 hin 03.10.2005 01:20:27.288434 TeeRAPZ453
 
diese lache...;)flow passt nicht zum beat, arbeite mit dem beat,text auch unterm standard.[m]0
 
Wieder ne Fette Runde. Solltest mal nen Witzetape aufnehmen. Allerdings fehlt ein wenig der Gegnerbezug. - Drecksmann -0
 
Intro wieder peinlich und behindert. Ich versteh den Anfang irgendwie nicht, paar nette Reime (Rosendüfte) aber kaum Zusammenhang, du hast den Text wohl auf Reim geschrieben. Höre nicht so gute Punches. Manchmal unverständlich wie gesagt. [c]0
 
du bist hier wieder etwas zu hektisch ,mach ma flow pausen und holl ma luft ,dein text ist ok jedoch fehlen mir hier die punches die richtig in die fresse gehen deine vocals sind etwas zu leise abgemischt ,die runde ist ok[s]0
 
kann mann echt nur draw gebn1
 
30 sek ohne rap.. MAN .. webspace verschwender.. popo wischen, holes früchtchen.. einige nette reime, aber nicht alles cool, oft verliert dein text den battle-kern. flow teilweise nett, aber wirkt drucklos. rap deutlicher ein, lauter vor allem ... - Cas0
 
Runde 2 rück 03.10.2005 01:26:06.972773 KING CHILL477
 
schumacher konter selfdiss? ;) rap klingt monoton, flow zwar ok, und konteransätze vorhanden.[m]1
 
Konter gefallen mir. Flow gefällt mir auf diesem Beat besser als in Runde 1. Hier drehst Du wegen der Konter den Spieß um und holst knapp den Punkt. - Drecksmann -1
 
Paar nette Konter, Stimme diesmal auch sicherer, Doppels besser gesetzt. Knapp an dich ! Acapella komisch, aber lustig.. [c]1
 
dein flow ist hier kontroliert,betonnungen sind ok ,dein text geht auch klar ,obwohl mich die konter wieder nicht richtig überzeugen ich gib dir knapp den punkt [s]1
 
kann mann echt nur draw gebn1
 
stimme erinnert mich an was, flow nett... oft bleibt aber auch dir die luft weg... konter ganz ok, getoppt - Cas1
 
Runde 3 hin 04.10.2005 23:49:45.675444 KING CHILL460
 
runde schon besser, kommst gut aufm beat,lines sind auch kool.[m]0
 
Bis auf den einen cut nach Matratzen ne tadellose Runde. Nur mit dem Gegnerbezug habt Ihrs beide nicht so ;) - Drecksmann -0
 
Komische Mischung, der Beat und deine Stimme. Klingt aber ganz gut, aber versuch deine Stimme bissl unter Kontrolle zu bekommen, kommt so Lil-Pillath-mäßig ;-) ...Paar nette Lines, aber da kann mehr gehen textlich, Ende verkackt. Verstehe wieder ein paar Sachen nicht, versuch daran zu arbeiten nicht immer etwas zu verschlucken oder mit Doppels zu verdecken. [c]1
 
der beat ist zu laut abgemischt,man versteht nicht alles ,dein flow geht wieder kla nur etwas zu monton ,versuch ma abwechselung rein zu bringen ,dein text ist ok wortspiele sind vorhanden ,reimketten gehen klar [s]1
 
Flow klingt weinerlich, textlich standard, lass dir mal mehr zeit mit allem..1
 
intro auch wieder unnötig lang. wer filmzitate hörn will, sucht sie sich raus oder guckt filme ... faschos zum rap -> line unsinn .. gab ja mal fascho rap .... einige textstellen sehr sinnlos, und standard.. wirkt zusammenhangslos.. flow aber ganz cool, obwohl du manchma mit den silben nich klar kommst und was verschluckst.. - Cas1
 
Runde 3 rück 06.10.2005 23:35:40.559636 TeeRAPZ481
 
stimme zu leise,reime und flow sind schon nice, arbeitet beide am text mit mehr wortspiele und vergleichen .[m]0
 
Bisschen unverständlich. Flow gut. ber nachn paar durchläufen versteht man alles. Is auch eher die leise Abmischung der Stimme. Reicht hier knapp. Gutes Battle von beiden. - Drecksmann -1
 
Durch deine Intros bist du mir irgendwie unsympathisch. Stimme geht im Beat unter, klingt an manchen Stellen leicht offbeat, das sollte in der advanced nicht sein. Amtsgericht ganz kool. Ganz knapp draw mit tendenz zu KING CHILL. [c]1
 
boh deine vokals sind auch zu leise abgemischt bzw beat ist zu laut abgemischt ,dein flow ist hier besser als in den runden zuvor ,schön mit pausen ,dein text ist ok aber die konter reichen nicht wirklich aus ,hättest du mehr gekontert .hättest du den punkt [s]1
 
Stimme zuleise abgemischt, Ihr nehmt euch echt nix, homie battle is kla, 3:3 1
 
intro -> interessiert kein .. hook zu leise, teilweise offbeat.. hab schon das meiste gesagt, rap druckvoller, schreib bessere texte, konter besser, geh mehr auf den gegner ein, laber nich zu viel rum und die sachen die du nicht in zeilen verpacken kannst, kannst du auch weg lassen ... gesamtbild sagt mir : draw ... - Cas1