Battledetails

Voll K. Putt vs. holzfäller (14 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.10.2005 21:22:47.425549 Voll K. Putt475
 
irgendwo kenn ich die stimme...schöne runde,gute lines & rhymes,1
 
komischer flow gefällt mir nicht, probier deutlicher zu rappen textlich muss mehr gehen [b]0
 
Der Name ist Programm. Das hört sich schon ziemlich krank an, aber nicht sehr kontrolliert. Du hast die Stimme nicht wirklich im Griff. Der Flow kommt an vielen Stellen überhastet, das heißt du fängst eine Zeile an der richtigen Stelle an, aber kommst "zu früh" beim Zeilenende an. Lass dich nicht hetzen ;) Die Reime sind gut. Rapture1
 
Schonmal netter konstanter Flow, sind auch nen paar nette Lines dabei (trash top one hundred) aber deine stimme is auf dauer ziemlich nervig, versuch mehr abswechslung reinzubringen1
 
deine stimme ist komisch :D flow geht klar, text ist auch für die advanced brauchbar. bis auf den stimmeinsatz gute runde - B-I-X1
 
du kommst gut auf den beat ,style ist crazy,aber man versteht nicht alles ,achte darauf das du alles deutlich aussprichst ,dein text ist ok doppelreime und wortspiele sind vorhanden,geht gut klar [s]0
 
Kranker Style. Gefällt mir nicht so. Vielleicht muggelt es einfach nicht mit dem Beat. Text reißt mich auch nicht besonders.[e]0
 
Runde 1 rück 02.10.2005 21:24:57.794861 holzfäller456
 
flowmäßig bisschen unterlegen,manchen stellen verhaspelt,konter überzeugen nicht,punkt an HR0
 
flow kommt solider manche doubles unsauber, konter ganz ok, textlich muss auch bei dir mehr gehen knapp an rr [b]1
 
Du hast zu viele Flowfehler drin. Deine Reime sind ganz gut. Probier die Doppels genauer hinzukriegen. Dass die wichtig sind, weißt du ja selber, wenn die nicht sitzen hört man das schnell raus. Deine Betonungen könnten etwas fresher sein. Ich geb hier mal ein Draw, beide Runden sind recht interessant. Rapture1
 
Flowmäßig auch nicht schlecht für die entry aber unterlegen, auch textlich reisst du nich viel herraus, wenigstens hört man einige konter herraus, allerdings reicht das nich mehr. Arbeite länger an deinen texten und bring mehr doubles.0
 
manchmal sind die doppels etwas daneben, flow auch nice, aber hin und wieder hört es sich nicht onpoint an. konter lines vorhanden. draw - B-I-X1
 
dein flow geht für entry auch sehr gut klar ,nur bring das nexte ma etwas mehr abwechselung rein ,dein text ist ok ,konter sind vorhanden aber nichts was mich umhaut ,du nimmst hier den punkt knapp mit [s]1
 
Reicht. Obwohl die Konter sich nicht wirklich auf die Vorlage beziehen. [e]1
 
Runde 2 hin 02.10.2005 21:29:38.15231 holzfäller460
 
hier flowst du besser,text auch besser als in runde1...verdammt alter ;)1
 
schön mit Druck gerappt ab und zu übertrieben für meinen geschmack, manches unverständlich textlich so lala [b]0
 
Du versuchst diesmal viel Druck in die Stimme zu legen - darunter leidet leider der Flow, der wieder an vielen Stellen zu ungenau ist! Die Reime sind wieder ok, aber vom Inhalt kommt da nicht viel besonderes. Lass dir mehr Zeit beim Texten. Rapture0
 
Der hook ist voll daneben. Flow schon besser, der Text lässt wieder zu wünschen übrig, lass dir mehr zeit beim Texten0
 
wonneproppenline etwas vernuschelt ;) feuerwehr spitts gefallen mir. stimmeinsatz gefällt! text ist auch ok, paar nette punches sind da - B-I-X1
 
dein style ist hier etwas zu aggro,die hook sitzt irgendwie nicht richtig ,dein text ist hier schlechter als in der hr "rappen/deppen" ist sowie "cool/schwul" ,bring ma etwas bessere reime und wortspiele,runde geht so [s]0
 
Text zeigt einfach kaum Kreativität. [e]1
 
Runde 2 rück 02.10.2005 21:37:46.007965 Voll K. Putt484
 
stimme angenehmer als in hr1,flow ist sicher,konter aber schwach & runde kürzer,daher draw1
 
Deine stimme kommt hier cool,flowlich besser, kommt solider [b] 1
 
Viel besser wie du hier deine Stimme einsetzt! Du gehst viel auf die Hinrunde ein. Davon sind ein paar gut, aber der Großteil eher belanglos. Der Flow kann ein bisschen mehr Abwechslung vertragen. Rapture1
 
o_O Hörst dich krass anders an sicher das das der selbe is? stimme gefällt mir auf jeden schon viel besser Kontor sind auch ganz ok. Punkt an rr wegen Kontorvorteil1
 
deine stimme ist ja jetzt ganz anders? flow sitzt, konter vorhanden -_- ich tendiere wieder zu nem draw - B-I-X1
 
hier gefällt mir dein style besser,dein text geht auch klar paar konter vorhanden ,aber schon wieder was mich überzeugt,reime gehen klar ,hier nimmst du knapp den punkt mit [s]1
 
Klingt schon angenehmer. Insgesamt gleich, aber zu kurz. [e]1
 
Runde 3 hin 02.10.2005 21:53:10.13552 Voll K. Putt484
 
beste runde im battle,aber stimme ist zu krank,text aber nice.battle geht an dich1
 
textlich gefällt mir das gar nicht,Haha aber gehst ja schon gut ab.. [b]1
 
Hm also ich geh mal davon aus, dass das beides du bist. Dein Ziel muss für die kommenden Battles sein, ein Zwischending zwischen diesen beiden Styles zu finden. Etwas von dem Druck des kranken Volkers, etwas von den Betonungen des entspannten Volkers und vielleicht kommt dann unterm Strich ein souveräner Volker raus. Rapture0
 
Der hook darf sich aber nicht auf den gegner beziehen von daher punkt an rr0
 
jetzt wieder diese abkack stimme... ;\ mach mal zukünftig längere runde.. jeder runde war jetzt nur 16 lines lang von dir. jo und stimme nicht so künstlich verstellen, klingt nicht toll.. text geht klar, flow sitzt. könntest vielleicht noch etwas variabler betonen - B-I-X0
 
die hook ist runtergeleiert ,hier schreist du etwas ,an deinen style musst du arbeiten damit man sich das auch öfters geben kann ,ich verstehe aber weiterhin nicht alles ,wie gesagt verbessere deine aussprache [s]0
 
Kann mich damit einfach nicht anfreunden. Dennoch eine Steigerung zu sehen. [e]1
 
Runde 3 rück 02.10.2005 21:58:10.882184 holzfäller461
 
flow nicht so sauber auf dem beat,textlich auch nicht überzeugend0
 
flow is schon cool aber Doubles sind echt schlimm mitunter verkackt das gesamtbild.Konter nicht so doll, geb mal nen Draw [b]1
 
Diesmal ist dein Text gut gelungen. Die Reime wieder cool, wie schon in den Runden davor. Leider bist du noch öfter off beat als in Runde eins und zwei. Stell die Doppels nicht so laut! Die Runde geht knapp an dich, wegen dem Text. Rapture1
 
Textlich reisst du leider wieder nicht viel, wie gesagt arbeite mehr daran arbeiten. Dein flow wird leider wieder schlechter, übe mehr mit Freestyles1
 
new orleans line geil :D frau kackt hehe.. ja die konter sind schon ganz lustig, wieder klingst du manchmal nicht onpoint, wie in der rr1 schon. dieses mal gefällt mir der text besser. KNAPP an dich - B-I-X1
 
du flowst hier besser ,klingt sauber,dein text ist diesma ok ,konter gehen klar,haha das outro ist lustig ,du nimmst hier den punkt locker mit [s]1
 
Schwächelt zum Schluss ziemlich. [e]0