Battledetails

1A vs. Pr!MaR (8 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.09.2005 18:03:22.223073 1A603
 
Nice geflowt, Nice getextet, Punchlines von vorn bis hinten! Gefällt! TapZeven1
 
dein stimmeinsatzt teilweise noch etwas zu erzwungen und leiernd...untstütz den inhalt...inhaltlich eigentlich ganz kool ma sehn was der gegner dem entgegensetzt. jaw1
 
Nur Punkte wegen Zeitmangel... wenn was ist ihr habt mich beide im icq - Timon1
 
nette vergleiche. flow cool. reime gefallen auch größtenteils.. jo - B-I-X0
 
Runde 1 rück 03.09.2005 17:52:51.811974 Pr!MaR569
 
inhaltlich kommt das nich ganz mit in sachen wortwitz und technisch maximal gleichgut von daher geb ich nen draw....aber kein mieses battle. jaw0
 
Nur Punkte wegen Zeitmangel... wenn was ist ihr habt mich beide im icq - Timon1
 
Auch nice geflowt, Text auch nice, einige Konter drin und einige Lines gut ausgekontert aber gesamt ist HR 1 nen stück besser! TapZeven0
 
flow geht auch gut klar. konter sind ziemlich fresh, one night in ottfried haha. knapp an rr - B-I-X1
 
Runde 2 hin 04.09.2005 23:08:20.369789 Pr!MaR576
 
2:30 runde? um jottas willen...primars punches sind etwas eigenartig....bewegen sich zwischen standard und an den haaren herbeigezogen.....musst definitiv an deinen lines arbeiten...versuch mal texte zu schreiben, die den anderen wirklich ins lächerliche ziehen;) jaw0
 
Nur Punkte wegen Zeitmangel... wenn was ist ihr habt mich beide im icq - Timon1
 
Gut geflowt, Textlich auch einige geile Lines, "Gina" zum beispiel, aber die "Moslem" Line finde ich persönlich nicht ok! TapZeven0
 
gefällt mir. oli p line tendiert auch leicht zum selfdiss ;) aber größtenteils frisch. flow auch cool und hier und da auch mal etwas abwechslung - B-I-X1
 
Runde 2 rück 05.09.2005 22:50:44.112527 1A528
 
lines sind wieder etwas kooler und die qualität überzeugt die quantität der hr.....technisch gebt ihr euch nicht viel aber auch hier seh ich mac leicht vorne....jaw1
 
Nur Punkte wegen Zeitmangel... wenn was ist ihr habt mich beide im icq - Timon0
 
BOOOOM, flowt dick, Textlich schlägt es auch ein, gute Konter! TapZeven1
 
kaffeeklatsch konter eigentlich nett, aber reim geklaut.. das ist nicht so toll. konter sonst eigentlich ganz nett, aber da hätte auch mehr gehen können.. knapp an hr - B-I-X0
 
Runde 3 hin 05.09.2005 22:57:07.22731 1A532
 
mac wieder ganz nice...aber versuch mal mit anderen dingen als metaphern und vergleichen zu überzeugen.... jaw1
 
Nur Punkte wegen Zeitmangel... wenn was ist ihr habt mich beide im icq - Timon1
 
Flow sitzt, Textlich auch Ok, aber lässt das Battle irgendwie "ruhig ausgehen... hätte mehr kommen können ;-) TapZeven0
 
deine vergleiche sind echt geil! m&m line sehr geil... hehe. flow auch gut, textlich wieder gut vorgelegt - B-I-X1
 
Runde 3 rück 06.09.2005 22:09:06.33987 Pr!MaR545
 
öfter bespritzt als im central park? was meinst du damit? reime allein sind nich das wichtigste man muss schon auch den inhalt entsprechend konstruiern.....geht wegen inhalt wieder an mac...meiner meinung nach....jaw0
 
Nur Punkte wegen Zeitmangel... wenn was ist ihr habt mich beide im icq - Timon1
 
Flow sitzt, Text auch, gut ausgekontert, "Smarties Eis" Line nice hehe, Runde 3 kommst du Stärker vom Text her! TapZeven1
 
konter eigentlich ok, aber dieses mal gefällt mir der rap irgendwie nicht so richtig.. ich tendiere hier zu nem draw - B-I-X1