Battledetails

FLoriBanG vs. Bras (12 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.08.2005 19:09:32.960005 FLoriBanG902
 
jo text teils brainless. flow is ok. [z]1
 
Flow geht ok, Text auch aber einiges schon da gewesen, pucht trotzdem gut in richtung gegner! TapZeven0
 
flow ganz ok. sex line war ganz lustig ;) du versuchst viele vergleiche und wortspiele zu bringen... das muss es ja auhc nicht immer sein, weil du bringt auch nicht durchgehend gute. textlich sonst ok - B-I-X1
 
sorry,no time.perstil1
 
Flow ok, text find ich teilweise ziemlich gut [g]1
 
Runde 1 rück 31.08.2005 20:59:17.284634 Bras698
 
haha gehst ja ganz lustig ab.die hook is aufjednfall geil. [z]1
 
Bissel hektisch gerappt, manche wörter dadurch was unverständlich aber geht ok, Flow geht klar, Textlich auch, Konter vorhanden und treffend! PUNKT! TapZeven1
 
stimmeinsatz nice, flow nice. konter vorhanden, aber die sind nicht so toll insgesamt.. geht auf jeden fall besser. draw - B-I-X1
 
sorry,no time.perstil0
 
Flow ok, wirkt aber irgendwie hektisch, text sind konta da aber kommt nicht an HR ran [g]0
 
Runde 2 hin 02.09.2005 17:58:30.708366 Bras637
 
is ganz ok aber da könnts noch mehr abwechslung bringn. [z]0
 
Draw, tut euch beide nicht viel! TapZeven1
 
uptempo runde.. es ist nicht alles onpoint. flow ist aber gut anzuhören, text ok - B-I-X1
 
sorry,no time.perstil1
 
Doubeltime bis auf paar Stellen sauber, textich geht viel mehr weder gute reime noch gute Punshes [g]1
 
Runde 2 rück 04.09.2005 12:47:20.469988 FLoriBanG757
 
hat schon paar styleansätze.reicht. [z]1
 
Draw, tut euch beide nicht viel! TapZeven1
 
rappst etwas gelassener, paar konter sind nett, aber wie in der rr1 geht das auf jeden noch nen tick besser. ich tendiere wieder zu nem draw - B-I-X1
 
sorry,no time.perstil kommst nicht wirklich auf dem beat klar0
 
Doubeltime ist teilwiese bischen unsauber, textlich auch nicht so stark aber bischen besser als HR gesamt draw [g]1
 
Runde 3 hin 05.09.2005 19:44:36.987939 FLoriBanG666
 
schöne runde. [z]1
 
Flow geht ok, man hört aber ab und an nen Cut raus, und Addlips passen nicht so vor der Pause ;-), Textlich wieder gut mit Punches gefüllt aber auch einiges was nicht hätte drin sein müssen! TapZeven0
 
jo flow ok, aber irgendwie gestresst. paar lines sind ganz cool, andere wieder rum.. (an die anschrift unterste entryliga..z.B.) mancher reim ist etwas zu unsauber, sonst gehts klar.. ;) - B-I-X1
 
sorry,no time.perstil1
 
Flow ok, Text ok, kannst aber kreativer sein, mach was an Quali [g]1
 
Runde 3 rück 07.09.2005 18:28:51.302022 Bras690
 
haha bite plasti... [z]0
 
Nice geflowt, Textlich auch nice, Konter vorhanden, trifft gut zurück und kommt auch gesamt sicherer! TapZeven1
 
flow gut, der druck in der stimme gefällt. dieses mal gefallen mir die konter nicht, so dass es hier dieses mal knapp an die hr geht - B-I-X0
 
sorry,no time.perstil1
 
arsch-reime sind nicht das wahre, keine besonders gute konta, Flow ist ok [g]0