Battledetails

VidaLoca vs. MC-Flex (11 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.08.2005 18:14:24.901858 VidaLoca406
 
ezkey arbeite ma an deiner quali is etwas stressig....dein flow muss konsequenter kommen...ist noch zu wenig eins mit dem beat..vermeide unsauberheiten und lass dich stimmlich aufs instru ein... jaw1
 
sorry,no time.perstil1
 
joa du steigst gut auf den beat ein ,nur sind paar wörter etwas vernuschelt,achte das nächste ma auf deutliche aussprache ,sonst flowst du gut ,gefällt mir ,deine reim ketten gefallen mir auch ,wortspiele usw vorhanden ,nur fehlen mir hier Punchlines die in die fresse gehen ,runde ist kool [s]1
 
jay-z des raps ist ja mal aussagelos ;) flow ist ganz nett, textlich ok - B-I-X1
 
Runde 1 rück 31.08.2005 16:35:19.58011 MC-Flex395
 
mc flex flowt besser aber mit ziemlich miesem text....tacker massaker fucker dsa sind kinderreime die auf jeden hörer inkompetent wirken glaub mir....ich geb ein draw. jaw1
 
sorry,no time.perstil1
 
deine stimme ist etwas zu leise abgemischt,dein flow ist etwas powerlos ,versuch ma mehr kraft hinter der stimme zu packen,dein text ist aber schwach ,bring ma doppelreime ,die konter überzeugen mich auch nicht , punkt geht an die hr [s]0
 
flow ist ganz gut. textlich frisch, aber die konter sind zu schwach.. sonst hätteste hier locker den punkt geholt, so reichts nur zum knappen draw - B-I-X1
 
Runde 2 hin 31.08.2005 17:49:47.234252 MC-Flex414
 
hier auch in den flows nicht überzeugend....deine texte ziemlich einfallslos...arbeite daran bitte... jaw1
 
sorry,no time.perstil0
 
du vernuschelst teilweise mehrere wörter,achte auf deutlichkeit,dein text ist weiterhin schwach,wie gesagt bring ma doppelreime und wortspiele und mehr sinn im text [s]0
 
mutterfikkA -_- flow ist sehr frisch, aber textlich ist das irgendwie gar nix gewesen :\ porno punches - B-I-X0
 
Runde 2 rück 01.09.2005 20:55:44.782564 VidaLoca402
 
ezkey rap bitte mal sauber onbeat....texte so schreiben dass du vorher weisst wies nachher draufmuss....das ständige mutterficker is zwar ironisch aber nervig....wieder draw...ihr seid beide zu inkonsequent jaw1
 
sorry,no time.perstil beides gefällt mir nicht wirklich0
 
du flowst hier etwas besser,nur klingt das bissel zu hektisch,chill ma etwas ,deine konter sind ok aber nichts was mich wirklich überzeugt trotzdem ist aber dein text besser,nimmst hier den punkt mit [s]1
 
manchmal bist du nicht wirklich on point (wortschatz line). sonst sind die konter ok, das mutterficker als konter geht klar, aber war find ich doch unnötig ;) aber da seh ich mal drüber weg. knapp an rr - B-I-X1
 
Runde 3 hin 01.09.2005 21:10:29.805912 VidaLoca415
 
hier wieder etwas besser onbeat...2min runden in der advanced sind unnötig...inhaltlich bringst du ziemlich wenig...jaw1
 
sorry,no time.perstil1
 
flow ist hier wieder ok,dein text ist geht auch kla,vieleicht versuchst du aber ma das nächste ma etwas wortwitz rein zu packen in deinem text ,runde geht kla [s]1
 
argh 2 min ;D - B-I-X1
 
Runde 3 rück 03.09.2005 21:18:21.309248 MC-Flex388
 
keine runde....jaw0
 
sorry,no time.perstil0
 
nix [s]0
 
nix - B-I-X0