Battledetails

rickbo vs. Sorgenkind (13 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.08.2005 18:45:40.764471 rickbo855
 
Rickbo hier mit doubletime ansatz der ganz nett aber nicht überzeugend ist....abgesehn davon sehr koole textliche sachen jaw1
 
is ne gute runde hat entertaimentfaktor, passt schon zusammen.bissel undeutlich aber. [z]1
 
steckt kein ausdruck im doubletimepart.aber eigentlich geht die runcde ganz gut klar.textlich geht da aber auch noch mehr. sard1
 
~Ich hab zuviel Scheiße am laufen~ - Timon1
 
O_o! Hui! Was geht?! Powerrunde. Da kann man echt nicht meckern. Hammerhart. steak1
 
Runde 1 rück 24.08.2005 18:35:00.422695 Sorgenkind512
 
nug zwar nicht der übertechniker aber ich denke seine konter sind kool, wirken nich erzwungen und beschern der runde ein draw jaw1
 
text is shcon recht nice, flow naja...udn so undeutlcih war die hr1 nicht. [z]0
 
nette konter.raptechnisch nen bisschen unterlegen.aber textlich holste dir nen draw. sard1
 
~Ich hab zuviel Scheiße am laufen~ - Timon0
 
Naja..auch nicht schlecht, aber technisch kommts halt nicht ran. Und Doubletime konnt ich eigentlich ziemlich gut verstehen. Reicht hier nicht fürn Draw. Auch wenn du teilweise gute Konter hast. steak0
 
Runde 2 hin 25.08.2005 23:34:19.491073 Sorgenkind460
 
koole reimschemen sehr frisch...inhaltlich eigentlich auch nice aber manchma fehlen dir die textlichen ideen und du biegst es dann irgendwie zurecht...lass dir bei sowas lieber zeit statt einfach runterzuschreiben... jaw0
 
komischer style auf den ebat..manche punches schon lustig, nice runde. [z]0
 
was solln das sein?komischer text gepaart mit merkwürdigem text.bring mal power in deine stimme. sard0
 
~Ich hab zuviel Scheiße am laufen~ - Timon1
 
Hm, nette Reimkette, aber mir fehlt hier irgendwie der Druck in der Stimme. Flow und Betonungen leiern nach einiger Zeit. Runde ist so lala. Nichts halbes und nichts ganzes. steak0
 
Runde 2 rück 27.08.2005 18:44:16.51309 rickbo584
 
rickbo textlich mehr in die fresse ...nimmt die punkte hier mit jaw1
 
die ersten liens hörn sich nach nedda an,so style und betonungmässig.aber asnsonsten rickbo einfach runde... [z]1
 
stimme könnte etwas lauter sein.deine runde geht schon besser ins ohr,aber ich glaub,dass du hier auch nicht alles gibst.klarer punkt. sard1
 
~Ich hab zuviel Scheiße am laufen~ - Timon1
 
Warum hast du deine Stimme so leise abgemischt? Trotzdem sehr dope Runde. Schöne konstante Doppelreime und guter Flow. Konter gehen auch gut rein. Fleckenzwergline besonders. Punkt. steak1
 
Runde 3 hin 29.08.2005 18:20:56.437343 rickbo575
 
rickbo sauber onpoint geht in die fresse...textlich geht mehr aber schon sehr nice...kool jaw1
 
deine beste runde [z]0
 
naja punches gehen nicht wirklich ins face.standardtext...und dass du designersachen trägst ist auch voll die fette scheiße digger.damit macht man jeden platt..youŽre fuckinŽ shit is real joa. sard0
 
Hmhm...ja, gibts nicht viel zu sagen. Deine schlechteste Runde im Battle. Beat zu lahm. Entfaltest dich hier nicht so wie dus könntest. Soll trotzdem nicht heißen, dass es keine gute Runde ist. Du gehst hier bloß nicht an deine Grenzen. steak1
 
~Ich hab zuviel Scheiße am laufen~ - Timon1
 
Runde 3 rück 30.08.2005 22:32:38.101938 Sorgenkind408
 
keine schlechten konter aber reicht meinem empfinden nach nich ganz jaw0
 
konter gut..aber flow unterlegen [z]1
 
ach schon wieder den schwanz im mund.gi bts ja gar nicht...ne sorry im auge.das ist das,was ich unter abwechslung verstehe.man jungs-seid mal innovativ.keine punkte für diese runde. sard0
 
Sauber. Kommst hier wesentlich besser als zuvor. Guter Style und gute Reime. Flow und Stimmeinsatz sind auch locker. Doubletime noch nicht 100% sicher, aber trotzdem nett. Ich geb hier n Draw. steak1
 
~Ich hab zuviel Scheiße am laufen~ - Timon0