Battledetails

Murder P vs. Tomzen (1 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.08.2005 14:46:39.558677 Murder P487
 
keine Runde [g]0
 
perstil0
 
fängt ja gut an... keine runde, keine punkte! [sk]0
 
Warum forderst du, wenn du keine Zeit hast? steak0
 
du musst wohl morden gehen...haha. mr.test0
 
fängt ja schon gut an..[i]0
 
Runde 1 rück 19.08.2005 13:24:09.6326 Tomzen483
 
keine Runde [g]0
 
fair enough. mr.test0
 
perstil0
 
keine runde, keine punkte! [sk]0
 
._. steak0
 
fairplay [i]0
 
Runde 2 hin 20.08.2005 14:59:00.836062 Tomzen495
 
ich finds dick gerappt!man hört allerdings raus wo du cuttest...setz atempausen wenn du den text schreibst und versuchs mit 2 takes durchzurappen.textlich geht da sicherlich auch noch mehr...aber rap einwandfrei sonst.perstil1
 
was fürn blödelintro! flowansatz auf jeden fall ganz nice, leider etwas geleierte aussprache, das machts undeutlich, textlich was ich versteh is ok! [sk]1
 
Dein Style überzeugt schon ganz gut. Ab und zu bist du Flowmäßig etwas neben dem Takt und man hört wo du cuttest. Deine Doppels sind auch manchmal unsauber. Reimlich sowie Textlich überzeugst du mich allerdings. Sehr solide Runde. Vieleicht kannst du etwas an der Zeilenlänge feilen. steak1
 
Flow ist ok, textlich geht mehr, mach mehr mit Wortspielen , deine reime sind nicht immer sauber [g]1
 
schöner stil den du da bringst. versuch ihn noch n bissel chilliger zu bringen, so klingt es teilweise recht hektisch..aber ist schon coole sache. mr.test1
 
coole stimme..textlich standard müssen mehr höhepunkte kommen und die richtig dicken punches..flow geht schon, aba auch da kannste ne schippe drauf legen..rap onpoint..[i]1
 
Runde 2 rück 22.08.2005 14:50:57.660298 Murder P503
 
? wie hast du es in die advance geschafft?doppelst du alles oder hast du nen scheiß effekt drauf?naja rap sehr sehr unsicher...kommst immer wieder raus...versuch mit freestylen taktgefühl zu bekommen..dann schreib den text auf den beat!textlich ist das auch noch nichts...achso und man "kontert" auf eine minute nicht mit fast 2...klare sache an hr.perstil0
 
extrem vernuschelte offbeat-rap, da muss noch viel geübt werden, kann man nich anders sagen! text auch nich gut! [sk]0
 
Hm. Gefällt mir ja mal überhaupt nicht. Bist technisch in allen Bereichen unterlegen. Dein Probleme sind: 1. Du schreibst zu lange Zeilen 2. Deine Reime sind entweder schlecht oder nicht vorhanden. 3. Dein Text ist schlecht und ohne Konzept Arbeite an allem bitte. So wird das nichts. steak0
 
Verusch ma den Takt zu treffen, textlich ist es sehr standart, arbeite besonders an den reimen, [g]0
 
hui, du musst lernen deine adds ordentlich zu setzen, es ist sehr schwer deinem part zu folgen, da alles sehr unverständlich rüberkommt. textlich fehlen mir noch n paar coole konterlines. mr.test0
 
doubles zu unsauber, da is jedes double verhauen..bist hier unterlegen..ab und zu offbeat..text sehr schwach..keine konter..versuch ma flüssiger zu flown..[i]0
 
Runde 3 hin 22.08.2005 14:55:57.319744 Murder P484
 
schon besser...flowt sogar teilweise und ist auch größtenteils auf dem beat...allerdings entgleitest du mit deinem reimschema,,,das wirkt sehr unrund und wirr...schreib den text auf den beat!perstil0
 
immerhin schon viel besser als in der rr2, teilweise trotzdem noch unsauber und undeutlich, flow etwas monoton, text auch nich das wahre! [sk]0
 
Flowst hier schon wesentlich solider, aber deine Reime sind immer noch dürftig. Textlich hab ich jetzt auch nichts rausgehört, was mich vom Hocker haut. steak0
 
Flow ist ok, Text kannst du mehr mit Vergleichen arbeiten [g]0
 
deutlich besser. man versteht es, ab und zu noch kurze aussetzer, aber durchweg schon besser. doch teilweise musst du mehr auf den beat achten. ansonsten textlich noch nachlegen, geht aber schon in die richtige richtung nach der rr2...mr.test1
 
ab und zu wieder offbeat..sonst recht aggro aufn beat gerappt, was auch gut passt..textlich reißt du wieder keine löcher..flowlich könntste noch bissi mehr abgehn..[i]0
 
Runde 3 rück 23.08.2005 11:18:29.265895 Tomzen512
 
wieder relativ klare sache...auch du kommst mit dein reimschema wirkt manchmal etwas unrund,aber bei dir hört sich das eher nach absicht an...fakt ist,dass diese runde raptechnisch wesentlich höheres niveau ist..somit an rr.perstil1
 
abwechslungsreicher geflowed! mehr style in der stimme...konter ok. reicht! [sk]1
 
Klare Sache. Reicht. Punkt. Saubere Doppelreime und gute Punches. Gibt da nichts zu meckern. steak1
 
FLow ist ok, konter sind nett [g]1
 
flowmässig geht es ganz gut klar. textlich coole konter, aber teilweise ist es n bissel unkontrolliert...daher in dieser runde nur ein draw. mr.test1
 
deine stimme geht einfach besser ins ohr..alles onpoint..flowlich der HR überlegen..tsunami line is kacka..text geht sonst kla..konter ok..[i]1