Battledetails

McTenda vs. Stosef (3 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.08.2005 15:27:47.072046 McTenda345
 
Erstmal k0oler Beat, gefällt mir. Deiner Stimme fehlt allerdings der Druck. Ausserdem könnte deine Soundspur ein wenig lauter sein. Flow liegt aber so weit ganz gut auf dem Beat, wobei das alles etwas flüssiger auf den Beat kommen könnte. Zum Text: Du solltest Doppelreime (Hafen-becken : Straßen-ecken) sowie Vergleiche(in den meisten Fällen wird "wie" oder "als" genutzt - z.b. "Ich klatsch dich an die Wand wie einen Bilderrahmen") benutzen. Wortspiele wären auch nicht schlecht(in den meisten Fällen wird ein Wort das mehre Bedeutungen hat dazu benutz - Beispiel: du hast nix mit SCHEIDEN zu tun wie ein unverheirates Ehepaar - Scheiden von Scheidung und vom weiblichen Geschlecht, das macht den Wortwitz aus). Probiers mal ... P!0
 
sorry hab keine Zeit [g]0
 
Deine größte Schwachstelle ist der Text. Der ist wirklich übel. Sowohl technisch als auch inhaltlich. Bemüh dich um mehrsilbige Reime, wenigstens ab und zu. Zwar hast du ein paar Vergleiche reinepackt, aber überleg dir doch mal ein paar nicht ganz so simple. [n]0
 
lass das cutten und die effekte auf der stimme. du kommst zu abgehackt auf den beat und deine stimme ist viel zu dünn auf so nem mörder beat. du mußt viel druckvoller werden [b]0
 
Runde 1 rück 12.08.2005 15:14:36.434986 Stosef369
 
Flow ist bei dir schwächer kommt so Gesprochen rüber. Textlich bist du deinem Gegner aber überlegen. Du bringst Doppelreime, gute Vergleiche und Konterst auch ganz gut, gefällt. Punkt daher an dich. P!1
 
sorry hab keine Zeit [g]1
 
Du hast sehr lange Zeilen. Immerhin schaffst dus trotzdem deutlich zu bleiben, aber der Flow leidet etwas darunter. Deine Stimme hört sich an, als ob du sie absichtlich sehr tief stellst. Das hat zur Folge, dass du wenig Druck reinkriegst. Also such dir die Stimmlage, in der du die meiste Power hast! Deine Reime sind cool, der Inhalt Durchschnitt [n]1
 
du bist reimlich viel besser. stimmlich auch, aber du bist meist nicht onbeat. ganz knapper punkt [b]1
 
Runde 2 hin 12.08.2005 15:33:29.637373 Stosef340
 
Flow kommt wieder zu gesprochen rüber. Nimm öfter was auf um Routine zu bekommen. Textlich gefällst du mir allerdings ganz gut. P!1
 
sorry hab keine Zeit [g]0
 
Deine langen Zeilen sorgen hier dafür, dass du ins leiern kommst. Ein paar gut gesetzte Pausen würde sich positiv auf deinen Flow auswirken. Bring einfach mehr Rhythmus rein. Deine Reime sind wieder fit. [n]1
 
betone mehr die reime, so hört sich das zu runtergeleiert an. doplpe die reime und variiere stimmlich, dann kommt das sehr gut [b]1
 
Runde 2 rück 12.08.2005 17:24:07.659282 McTenda344
 
Flow ist bei dir zwar besser, aber der Text ist viel zu standard. Wende die Tipps dich ich dir oben gegeben habe an, dann wird das schon! Knapp an HR wegem besserem Text. P!0
 
sorry hab keine Zeit [g]1
 
Jojojojo. Du kannst deine Stimme besser einsetzen als Derrty Jack, wobei du da auch noch mehr rausholen kannst. Aber Textmäßig bist du ihm unterlegen. Benutz bitte unbedingt bessere Reime! [n]0
 
nimm den text auseinander! das ist kein konter und deine stimme ist wieder sehr kläglich. [b]0
 
Runde 3 hin 12.08.2005 17:27:18.026746 McTenda342
 
Leider wieder das gleiche Bild wie in den anderen Runden. Flow geht klar, textlich allerdings wieder sehr mies. Textlich musst du besser werden, arbeite an dir. P!0
 
sorry hab keine Zeit [g]1
 
Textlich besser als in den Runden davor. Krass wie dein Mikrophon übersteuert. Unentschieden [n]1
 
mal bist du zu weit weg vom mic, mal zu nah dran, übe mal was ein guter abstand für dich ist. du kommst textlich und stimmlich wieder viel zu schwach [b]0
 
Runde 3 rück 13.08.2005 06:48:27.551641 Stosef349
 
Auch bei dir das gleiche Bild. Flow klingt wieder zu vorgelesen. Textlich allerdings wieder ganz gut, gefällt mir. Bring das mit deinem Flow in Ordnung. P!1
 
sorry hab keine Zeit [g]0
 
Größtest Manko: Wieder der Stimmeinsatz. Unentschieden [n]1
 
du kommst zwar flüssig, aber das wirkt viel zu übertrieben weil man bei dir nichts herausstechendes hört. denk an meine tipps oben! [b]1