Battledetails

NEXIT vs. Bizzo (12 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.08.2005 18:15:21.826673 NEXIT580
 
sehr sehr freshe runde!!flow,style,text,hook...alles passt!du hast den bogen raus.perstil1
 
strategie/asperin. textlich cool, nett. flow ist auch gut, harmoniert gut mit dem beat, doch einige abwechslungen wären auf dauer angebracht. gibt nich viel zu sagen, ist ne nette runde, hook gefällt, gut gemacht - Cas1
 
Powerbeat. Style gefällt schonmal ganz gut. Textlich und reimlich kommst du auch sehr sicher und routiniert rüber. Gibt eigentlich kaum etwas daran auszusetzen, was mir hier gefallen würde, wären kurze Powereinlagen, wo du mal die Sau rauslässt. steak1
 
Das gefällt mir, schöne Lines, schöner Flow. Heads Niveau. Kay1
 
Runde 1 rück 09.08.2005 17:32:21.715966 Bizzo541
 
unterlegen...gibt schlechtere leute in der advance,aber du musst insgesamt sicherer werden...hörst dich noch nicht routiniert an.an hr.perstil0
 
einige unsaubre reime dabei, nehm dir vll beim reimen etwas mehr zeit. konter ganz okay, aber könnten mehr + mehr punchend sein. flow kommt auch nich so druckvoll auf dem beat, probier vll anders einzurappen, klingt als würdest du weit vom mic entfernt rappen, und dann nur etwas lauter mischen, wirkt nich emotional. an hr - Cas0
 
Du flowst bei weitem nicht so sicher wie dein Gegner. Deine Lines sind teilweise zu lang geschrieben um auf den Beat zu passen. Du ziehst Wörter entweder in die Länge oder haspelst. Deine Reime sind zu simpel. Hättest dich gut an deinem Gegner orientieren können. Punkt an die HR. steak0
 
Du bist auch schon nicht schlecht, aber Flow und Text der HR kommt routinierter. Gebe hier den Punkt klar an naczit, für die Zukunft mein Tip an Dich -> Konter in Rückrunden bringen. Die fehlen hier komplett. Kay0
 
Runde 2 hin 10.08.2005 23:04:31.467149 Bizzo503
 
selbes bild...noch ein wenig unsicher.dein flow ist noch ziemlich langweilig.mehr varrieren.betonungen etc...der text hat keine highlights...setz vielleicht ma nen bisschen mehr druck in die stimme rein.perstil0
 
dich/shit. reimlich sehr schwach, tsunami line sehr alt und nicht witzig. probier dir dafür mehr zeit zu nehmen. flow klingt auch zu verkrampft, kommt kein guter fluss auf, bist zu sehr auf die drumsetzung eingegangen - Cas0
 
Hm...langweilerbeat. Aber du kommst besser drauf klar. Trotzdem ist dein Flow eher monoton und langweilig. "Ich überroll dich wien Panzer" alt und ausgelutscht. Hier überzeugst du mich nicht. Hättest dir nen interessanteren Beat aussuchen sollen, auf den du mehr Abwechslung hättest bringen können. Das hier ist nichts. Reimlich und textlich ist es auch nichts besonderes. steak0
 
Irgendwie hast Du keine extremem Schwächen, aber dennoch fehlt mir hier was.. hm. Kay0
 
Runde 2 rück 12.08.2005 11:15:39.882474 NEXIT571
 
auch krank besser...perstil1
 
warum sagt er das nich selbst ? intro unnötig. rap drucklos, weil du krank bist, aber die cut's stören trotzdem. reimlich überlegen, textlich auch, aber diesma flow mind. nur gleichwertig, trotzdem knapper punkt, konter ok - Cas1
 
Schnupfenstyles. :) Tapfer. So macht man das. Stimmeinsatz und Flow kommen ordentlich mit Power. Saubere Reimketten und Punches. Dope dope. Rising Star! steak1
 
Du hast recht, selbst krank gefällt mir Deine Runde besser. Kay1
 
Runde 3 hin 12.08.2005 11:59:17.639778 NEXIT547
 
wieder nett.perstil1
 
einige vergleiche find ich zu gezwungen, wirkt nicht locker, scheint zu kompliziert umschrieben, bringts nich einfach aufn punkt. ansonsten, rest des textes ok, aber schwächer als runden zuvor. flow wieder pumpig, geht gut ins ohr. nich viel zu sagen - Cas1
 
Du hast nen guten Beatgeschmack und stylst auch verdammt gut drüber. Macht Spaß die Runden zu hören. Killerflow und Reime. Wieder saubere Punches. Hook brennt. Da hab ich nichts zu meckern. steak1
 
Text gut, Flow gut, nix zu kritisieren. Ihr macht es mir hier richtig schwer. Kay1
 
Runde 3 rück 13.08.2005 21:11:39.178354 Bizzo524
 
wieder unterlegen.perstil0
 
diesmal kommt dein flow auch relativ gut, besser als runden zuvor. konter ganz nett, doch gab mehr, auf das du besser hättest eingehen könn. diese runde reichts nur zum draw - Cas1
 
Deine beste Runde im Battle. Aber hast schon nur einsilbige Reime. Das ist dein großes Manko. Würdest du konstant Doppelreime bringen und die auch noch in nen guten Text einflechten, wärs dope. Aber so ist es nur monoton und fesselt kein Stück. Sorry, üben! steak0
 
Ich geb hier mal ein Draw, 6 schöne Parts, schönes Battle. Kay1