Battledetails

Pussy vs. sweet like schoki (5 : 28)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.08.2005 15:38:30.232713 Pussy584
 
Klingt viel zu süß, nich so nach Battle! Flow könnte durchaus flüssiger kommen, textlich aber schon paar nette Stellen dabei! -toxi-0
 
flow mal ein bisschen aggresiver bzw druckvoller...beim text musst du auch noch ein paar schippen drauflegen-KOB0
 
Oh ein Mädel. Der Effekt in der Stimme macht manches unverständlich. Wärst du ein Junge würde ich sagen deine Betonungen sind schwul, da das nicht der Fall ist ist es okay. Textlich ist es zum größten Teil Standard. Dir fehlt der Druck und die Power in der Stimme. [c]0
 
yo. stimmeinsatz ist etwas dünn, da hättest du mehr elan reinbringen können. taschenmuschi line ist blöd :P der text ist insgesamt noch etwas lasch.. da kannste ruhig mal die wildsau raushängen lassen und den gegner wild beschimpfen. groar. flow ist noch leicht stockend, aber im takt - B-I-X0
 
ahh neue mädels in der liga ;) dein text ist ok aber noch etwas sinnlos,wortspiele sind zwar vorhanden aber nichts das mich umhaut "sklip not" line gefällt mir sogar aber "bomben in dein dorf legen...Norwegen" line ist doch ma sehr sinnfrei oder?,was mir bei dir in dem text noch fehlt sind wortwitze,dein flow ist ok aber noch etwas Powerlos,vieleicht kannst du etwas mehr Abwechselung rein bringen, insgesamt ist die runde aber ok [s]0
 
bartwuchs line cool, insgesamt reimlich größtenteils cool, aber die meisten lines haben nicht so ne harte aussagekraft. flow ist noch nich so wie er sein könnte, probier noch etwas flüssiger zu werden und mehr druck in die stimme zu bringen, hat sich n bisschen geflüstert angehört - Cas0
 
Mir ist zwar grad der Browser abgeschmiert, aber ich tipps nochmal in Kurzform. :/ Du hast unbestritten Potential. Ob deine Stimme eher richtung Rap oder Gesang gehört musst du letztendlich selber entscheiden. Reimlich und textlich zeigst du gute Ansätze. Was noch hapert ist dein Flow. Du hast hier und da lücken drin. Du solltest deine Lines auf ner konstanten Silbenzahl halten, oder auftretende Lücken durch Addlips oder Füllwörter auffüllen. Trotzalledem ein verhältnismäßig grandioser Einstieg in die RBA. steak0
 
Die erste Frau die ich voten muss hm ;)!Flow is ok textlich ok nix extrem berauschend aber ganz nett stimme kommt chillig muss mich aber immer noch dran gewöhnen dat du ne frau bist Weedy0
 
Flow könnte mehr power haben sonst ganz ok, text ist zu sehr reimbezogen, mehr mit Vergleich arbeiten [g]1
 
die pussy hat ne nette stimme, rapmäßig noch ziemlich anfang, aber kein schlechter ansatz, aber arbeite vor allem am text, zuviel zweckgereime ;) [sk]0
 
Cooler Name. Reimtechnisch ganz gut. Textlich geht's auch klar. Stylemäßig ein bisschen ausdruckslos, aber dafür sehr passend gechilled auf den Beat. Runde gar nicht schlecht. [y]0
 
Reimtechnisch und textlich bist du auf jeden Fall schon ziemlich weit; versuch mal etwas mehr Druck in die Stimme zu legen und nicht so lange Pausen beim Flow zu machen. Snew0
 
Pussy klingt etwas gelangweilt und teilweise auch unsicher. Punches und Reime ganz nett. Geht klar. TINN0
 
Im mehr Mädels in der Liga :-), Stimme noch sehr Dünn, setz mehr Druck rein, Flow geht ok aber bischen eintönig... Text Standard, puncht zwar die Runde hie rund da aber noch zu Lasch, arbeite mehr mit vergleichen, siehe Head Battles und scheibe abschneiden ;-) TapZeven0
 
Runde 1 rück 03.08.2005 20:47:38.496402 sweet like schoki602
 
Intro = Yeah :D Flow kommt ganz kuhl und gechillt, Konter sind dabei, textlich generell recht nice, hahaha Outro :D an RR -toxi-1
 
torben flowt hier schön kontrolliert, deine konter sitzen gut, netter text...für mich ein klares Ding-KOB1
 
Hast gut gekontert, paar sehr koole Lines. Du kommst ausserdem viel routinierter auf den Beat. Klar. Scheiß Witz am Ende! [c]1
 
hehe. flow überlegen, "schwanz statt muschi" line war geil :D gekontert und sonst sicherer.. puncht auf jeden fall besser die runde als die hr. word @ outro - B-I-X1
 
Flow schön und textlich stärker schöne Konterlines drin Weedy1
 
ja man du steigst sehr sauber ein,konterst gut aber die konter hauen mich nicht wirklich um ,der text gefällt mir aber ,die adden line ist killer alter ;) ,dein flow ist überlegen du flowst zwar sauber aber kannst auch mehr abwechselung rein bringen,etwas power würde dein flow noch stärken ,das outro ist lustig ^^ du nimmst hier den punkt mit[s]1
 
intro haha. konter sind cool, aber vorherzusehen. du flowst flüssiger, stimme auch cool, einige stellen unsauber, kleine flowfehler aber klingt angenehmer und sicher - Cas1
 
Auch für dich nochmal alles kurz zusammengefasst. Du bist in allen Bereichen überlegen. Was mir hier noch nicht ganz gefällt sind dein teilweise zu lang geschriebenen Lines. Versuch daran zu arbeiten. Textlich gehts gut rein. Die Backenline kommt sehr fett von der Betonung her. Mehr davon. Reimlich bist fast immer gut dabei, ab und zu schleicht sich da noch n simpler Reim mit rein, aber das passt. Obs so schlau war Adden zu dissen? ;) steak1
 
Flow ist ok, aber teilweise hast du komische Betonung, reime sind eher standart und von den Lines sind auch kaum besondere dabei , kann man noch mehr eigenes bringen [g]1
 
flow wesentlich sicherer, sauberer und geübter, textlich gut gekontert, nur die reime find ich nich so toll sonst gute runde, reicht natürlich für den punkt! [sk]1
 
Haha...Intro. Style gefällt. Textlich derbe, sehr krass ausgekontert. Reimtechnisch auch nichts zu kritisieren. Runde besser. Outro auch lustig. Punkt [y]1
 
Kontervorteil gut genutzt, außerdem kommt dein Flow im Vergleich zur Hinrunde wesentlich flüssiger. Snew1
 
sweet like schoki mit besserem Flow, klingt einfach souveräner. Desweiteren ist die Runde auch textlich schön ausgekontert, so holt die RR den Punkt. TINN1
 
Rap geht klar, Flow auch nice, Textlich gefällts, Konter treffen auch, Toppt die Vorlage! TapZeven1
 
Runde 2 hin 03.08.2005 21:06:35.033462 sweet like schoki553
 
Runde ist ganz kool, textlich passt alles, guter Zusammenhang, schöne Story -toxi-1
 
selbes Bild wie rr 1 nur ohne die Konter=)...schöne Runde-KOB1
 
Das Gelaber am Anfang nervt. Du versuchst sehr gut eine Gegnervorstellung zu errichten, Story kommt ganz lustig. Paar mal kommts ein bisschen haspelig, das gepitchte klingt irgendwie doof. Eben, Rap is Fun! [c]1
 
storyteller. dieses mal nicht so tight gerappt, einige verhaspler und quetschereien um im takt zu bleiben. absturz auf brot ist nice :D storyteller geht so, ist auf die dauer etwas langweilig - B-I-X1
 
muhaha story teller ist tight,die reime gefallen mir,ich hab an deinem text nichts auszusetzten ausser das du mehr doppelreime bringen kannst,dein flow ist kool ist ne dope vorlage [s]1
 
rap hat irgendwie eigenen stil, manchmal hast du aber noch zu viel silben die den textfluß leicht behindern. textlich cool, nette story. -Cas1
 
Storrytelling hin oder her, aber hier gefällst du mir nicht so gut wie in der RR1. Textlich zeigst du gute Ideen. Reimlich ist es alles n bisschen einfach geschrieben. Betonungen sind mir auch zu monoton. Versuch bei so längeren Sachen n bisschen Abwechslung mit reinzubringen. Runde geht aber trotzdem klar. steak1
 
Flow is passend bis jetzt jede Runde mit Smoothen beats! Textlich auch korrekt storytelling Runde nett gemacht Weedy1
 
Flow ist ok, spiel aber mehr mit deiner Stimme, textlich kannst du da aber noch zulegen mehr mit Wortspielen und Vergleichen arbeiten [g]0
 
zum intro sag ich ma nix, kann kein norwegisch ;) ganz coole runde, eigener style und netter inhalt...tolle mickymousestimme...nice round [sk]1
 
Intro: Scheiße...ich verstehe kein Wort. Ich kann kein Englisch...Wieder passend auf dem Beat. Reimtechnisch ok bis gut, aber dafür halt coole Story mit Sinn drin. Runde gut und nicht viel zu bemängeln. Kommst anscheinend auch auf "Nicht-Aggro-Beats" cool. [y]1
 
Reimtechnisch geht da sicherlich noch mehr, aber textlich eine sehr geile Runde. Am Flow gibt's ebenfalls nichts zu meckern. Snew1
 
Schöner Flow, textlich auch erste Sahne, Heads-Niveau. TINN1
 
Story's immer sehr gemein da sie schwer zu Kontern sind, Rap geht wieder klar wie gewohnt, Flow sitzt auch on Point, Text auch sehr amüsant und treffend, mal sehen was die RR bringen wird! TapZeven1
 
Runde 2 rück 04.08.2005 09:46:59.802565 Pussy519
 
Stimme ist wieder ganz frisch,aber ich bin immernoch überzeugt davon, dass sie zu lieb ist... Story langweilend, nicht wirklich mitreissend, du musst sachen reinbringen die einen zum zuhören animieren etc! an torben -toxi-0
 
nicht schlecht gefällt mir ganz gut, jedoch reicht das leider noch nicht für die Hinrunde-KOB0
 
Klingt sehr dünn, flowmäßig und stimmlich unterlegen, da musst du dran arbeiten. Versuch auch mal Abwechslung reinzubringen in deine Runde, sie wird nämlich schnell langweilig. Hm, finde Shoki's Story amüsanter. [c] 0
 
was für worte aus deinem mund :O du sprichst das geil aus.. das macht mich gerade etwas an ;) ... dieses mal war der flow aber viel sicherer... story ist auch ganz ok.. ich geb mal ein draw für die steigerung - B-I-X1
 
die story ist nicht so lustig wie die von der hr,deine reimketten gefallen mir aber mehr ,jedoch ist dein flow etwas zu monoton,versuch mehr abwechselung rein zubringen,hier nimmt die hr den punkt knapp mit [s]0
 
bei den betonungen gehst du immer mit der stimme runter, dass lässt es gelangweilt wirken, raste mal mehr aus am mic. story auch nett, gefällt mir genauso gut. rap technisch bist du aber unterlegen, zwar flüssiger als in runde 1 aber irgendwie fehlt der hörgenuss - Cas0
 
Ansich keine schlechte Runde, was fehlt ist wieder der Druck in der Stimme. Und die Tatsache, dass du am Anfang nur seine Mutter disst ist nicht gerade das was du hier machen solltest. Gegen Ende gehen die Punches ja eher gegen deinen Gegner. Das reicht hier aber nicht für den Punkt. Zum Technischen ist zu sagen, dass du nach wie vor Potential hast, dir aber noch die Routine fehlt. Lass dich von anderen Inspirieren und lass dich mehr gehen am Mic. steak0
 
Flow gefällt mir auch ganz gut! naja is mir zusehr mutterschiene sagt mir nicht so zu textlich daher auch nur beschränkt auf die Mutter kein Gegner bezug Weedy0
 
reime sind ganz nett, Flow ist nett, auch nette konter, könntest aber bischen mehr mit power rappen, sagt mir vom Style zu [g]1
 
auf jeden fall ganz nette flowansätze...textlich muss da noch noch dran gefeilt werden...reicht leider nicht für den punkt [sk]0
 
Reimtechnisch wieder gut und auch HR überlegen. Kommst auch auf dem Beat klar vom Ding her. Wieder chilliger Style. Style ist an sich gar nich schlecht so...ist halt Dein Ding, aber vielleicht etwas an den Betonungen oder am Ausdruck arbeiten. Du redest doch noch mehr als dass Du wirklich rappst. Vom Gesamteindruck der Runden aber doch leichte Tendenz zu HR. Ansonsten sind mir die Konter nicht ausreichend. Zwar ganz cool die Story erzählt, aber bist leider gar nicht auf Torbens Runde eingegangen. Hast was ganz anderes erzählt. Schade... Punkt knapp an HR [y]0
 
Keine schlechte Runde, aber für die HR reicht das nicht, schon alleine, da deine Runde gerade einmal halb so lang ist. Snew0
 
Pussy flowmäßig dieses mal besser, Konter ganz nett, knappes Draw. TINN1
 
Auch ne Story :-), Rap geht klar, Text auch ok, ich weis ist schwer ne Story zu Kontern ;-), hier reichts auch leider nicht an die Vorlage ran, du hättest dich mehr mit ihm beschäftigen sollen statt mit seiner Mum ;-) TapZeven0
 
Runde 3 hin 04.08.2005 10:05:18.654489 Pussy527
 
Keine HR3 -toxi-0
 
keine Runde-KOB0
 
Keine Runde. Ich hasse diese nervenden Poplieder! [c]0
 
yo - B-I-X0
 
bist du etwa masterjays freundin ? naja keine runde 0
 
haha - Cas0
 
schade. steak0
 
lol ne ne Weedy0
 
ich denke nicht das das ne Runde ist [g]0
 
ganz tolle runde! luciletric 4 real! kein punkt0
 
Haha...derbe! Aber keine Punkte. [y]0
 
"Ich dich auch", muaha! Lustiger Tonfall. Snew0
 
Nix. TINN0
 
Schade, DRAW! TapZeven1
 
Runde 3 rück 04.08.2005 10:17:15.820127 sweet like schoki528
 
Fairplay und sogar hier noch Konter dabei :D -toxi-0
 
auch net-KOB0
 
Auch nix. [c]0
 
hr getoppt ;) - B-I-X0
 
fairplay0
 
getoppt - Cas0
 
fair. steak0
 
hm Weedy0
 
[g]0
 
rocknroll...kein punkt0
 
Fair. Keine Punkte. [y] 0
 
Draw geht klar, oder? Snew0
 
www.rapresidentz.de TINN0
 
Fair gehalten, DRAW! TapZeven1