Battledetails

BS-Recordz|Mc KoRe vs. Stosef (11 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.08.2005 19:05:29.045881 BS-Recordz|Mc KoRe416
 
Flow stockt, Text auch nicht gut, Hook total daneben[m]1
 
Mc-KoRe flowt schon ganz gut auf den Beat. Textlich hast du auch gute Ansätze dabei, ("Keine-Zukunfts-Line", "VIVA-La-Bam-Line"). "Und ich bin dir überlegen wie ein Bett" Schläfst du unter dem Bett, wenn yah geht die Line klar, aber im normalfall müsste das "Du bist mir unterlegen wie ein Bett" heissen. "Dir fehlt die Power wie einem Akkuschrauber" ist auch nicht grad ein guter Vergleich. Die Hook ist aber witzig und geht klar. Versuch mal treffendere(bzw. punchendere) Vergleiche zu bilden. P!1
 
Also der Flow naja, es ist alles noch nicht so flüssig, passt nicht so zum Beat.Aber immerhin Elan in der Stimme. Der Text naja, fehlt an Highlights.die Reime könntest du auch durch doppelreime versuchen zu ersetzen [l]1
 
der beat ist kool und du steigst gut ein,dein text ok für entry hast paar doppelreime und paar wortspiele aber da geht noch was,bring nur doppelreime so kannst du dich steigern und pack wortwitz rein ,lustige punchlines würden auch nicht schaden und bring mehr gegnerbezug in deinem text ,dein flow ist an mansche stellen vernuschelt ,achte bitte drauf das du alles deutlich aussprichst naja ich höre viele flow fehler und paar überflüssige pausen,übe einfach weiter dann machst du dich ,die runde ist ok für entry [s]1
 
Runde 1 rück 02.08.2005 13:17:48.931715 Stosef617
 
Stimme zu leise, gehst unter im Beat; du redest anstatt zu rappen, versuch mal richtig zu flown.punkt an hr[m]0
 
Derrty Jack du musst nächstes mal lauter abmischen, bei der Hook versteh ich nicht wirklich viel, nachher geht es allerdings klar. Flow ist soweit ganz ok. Die Hook geht bei dir auch klar. Du hast n paar k0ole Konter dabei, hättest du dich textlich ein bisschen mehr reingehängt, wer die Runde ganz an dich gegangen. So nur draw. ("Sumpf-Line" und "Style-Line" gefallen). P!1
 
Also du bist leider fast nur off-beat, da ist noch kein Taktgefühl vorhanden, Du Konters zwar, aber da reicht nicht aus. [l]0
 
ne du kommst nicht so gut auf dem beat,dein text ist schwach ich höre zwar auch bei dir paar doppelreime und wortspiele aber halt nicht das wahre,pack mehr davon in deinem text,dein flow ist nicht ausgebaut musst noch daran viel arbeiten ,das klingt so als ob du ein referat vorträgst ,betonne besser und bring mehr Power rein ,üben üben üben ,hier nimmt die hr den punkt mit da er den besseren flow bringt [s]0
 
Runde 2 hin 02.08.2005 13:54:06.096332 Stosef454
 
total offbeat,text schwach..versuch mal auf betas allgemein klar zu kommen und richtig zu rappen[m]0
 
Yeah man "Abendkleid-Line" und "Merkel-Line gefallen mir. Restlicher Text insbesondere "Sägewerk-Rede wert-Line" nix besonderes bzw neues. Deine Hook hast du diesmal lauter abgemischt so gefällt mir das schon besser. Textlich solltest du allerdings noch an dir arbeiten. P!1
 
Auch hier das Gleiche wie in Runde 1, fast nur off-beat, Text naja, da kann man so einfach nix reißen.Sonst fehlt es auch an lustigen Vergleichen und Doppelreimen. [l]0
 
jo der beat ist kool,aber du flowst nicht sauber drüber,wieder ohne gefühl und powerlos,wie schon gesagt verbesser das dann kann man sich deine runden auch geben,dein text ist hier besser die reime garnicht ma so schlecht aber immernoch sinnlos,wortpspiele auch garnichtma so schlecht [s]1
 
Runde 2 rück 02.08.2005 16:33:56.11262 BS-Recordz|Mc KoRe372
 
Text ist auch nicht gut, aber du kommst zumindest einigermaßen auf dem beat klar und flowst ok.punkt[m]1
 
"Schachbrett-Line" und "Frauenbinde-Line gefallen. Die Kleid-Line hast du nicht gut gekontert. Warum bekommt er nen braunen Arsch? Ist er ein Alien und hat braunes Blut dann stimmt das ;), ne also wenn dann hat er nen roten Arsch, aber es sollte sich yah bestimmt zweckreimen mit Frauenarzt, achte bitte auf sinnvolle Lines. Konter können mich nicht überzeugen, du bist zuwenig auf die Vorlage draufeingegangen. Das Kontern sowie textlich musst du dich noch verbessern. P!0
 
Du flowst besser und bist recht onbeat, wobei auch noch viele Fehler drin sind. Konter naja, aber insgesamt besser als HR. [l]1
 
haha wieso intro^^,du flowst hier besser und betonnst auch nicht schlecht,jedoch konterst du nicht richtig und dein text ist echt schwach "mir/dir" ne da bist du deutlich unterlegen,es fällt mir schwer hier ein draw zu geben aber da du echt nen schwachen text kickst ist das gerecht [s]1
 
Runde 3 hin 02.08.2005 16:36:35.377739 BS-Recordz|Mc KoRe370
 
Deine beste Runde, text auch besser als in den Runden davor, flow auch ok.punkt[m]1
 
"PumpGun-Line", "Clown-Line" und "Eltern-Line" gefallen, der Rest standard. Flow geht wieder klar bis auf ein paar "Aussetzer". P!1
 
Hier flowst du auch wiede rok, dein Text geht auch klar, sonsz nimm dir wieder die Kritik aus Runde 1+2 zu Herzen. [l]1
 
yeah beat ist kool,geht doch,hier kommst du mit doppelreime und paar wortspiele,die "quali von deinem mic" line gefällt mir sogar,wenn du mehr wortspiele und sinn im text bringst dann machst du dich ,arbeite dran ,was soll den savas im outro?[s]1
 
Runde 3 rück 02.08.2005 19:22:40.237463 Stosef373
 
ne das ist wieder mal nichts, die gleichen mängel wie in den runden davor[m]0
 
"Reissverschluss-Line" kommt gut. Ihr müsst aber mehr auf die Vorlage drauf eingehen um besser kontern zu können. Arbeite am kontern. Textlich kannst du auch noch einniges drauflegen. - Trotzdem gutes - Battle von euch beiden, 2:2 P!0
 
KLingst wie gesprochen. Versuch einfach die Kritik aus Runde 1+2 zu verstehen und dann richtig umzusetzen. [l]0
 
du flowst wieder schlecht,du musst besser betonnen,diesma kickst du nicht so ein guten text,ich höre fast keine doppelreime ,die konter überzeugen auch nicht,hier nimmt die hr den punkt mit 0