Battledetails

Tingeltangel Rob vs. bEAStMAStER (25 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.08.2005 03:13:34.397429 Tingeltangel Rob576
 
Dein Flow ist ok, aber der Stimmeinsatz muss besser werden, der gefällt nicht ganz. Dein Text naja, kann besser, lustige Vergleiche und Doppelreime könnten bei Mühe standard sein. [l]0
 
Hört sich schon mal nicht schlecht an, Flow stimmt, Betonungen hören sich auch nach nem fortgeschrittenen Rapper an. Deine Cuts hört man raus. Leider reißt mich der Inhalt nicht vom Hocker. Hat zwar alles Sinn, aber eine Line, die ich wirklich gut find hab ich nicht gefunden. Lustiges Outro[n]1
 
Also deine Reime gehen schon klar, du bringst Doppelreime(und mehr), aber dein Text muss mehr bzw. besser punchen. Versuch mal mehr Vergleiche mit in deine Texte einzubauen. Dein Flow kommt soweit ganz gut auf den Beat. P!1
 
yeah,dein flow ist garnicht ma so schlecht für entry,auch abwechselungs reich,dein text auch ok,bringst doppelreime nur fehlen mir die guten wortspiele,die hook gefällt mir ,die runde ist Gut für entry ,haha outro^^ [s]1
 
Flow passt auf den Beat. Reimtechnisch weißt Du schon Bescheid, was Mehrfachreime sind etc. Textlich ist es ok, aber auch nichts aussergewöhnliches dabei...Weiß z.B. nicht warum Du einfach so ein EishockeyPuk erwähnst, aber egal...Hook nicht der Burner. Ansonsten kann man die Runde gut hören. - Punkt an HR1
 
flow is schon recht gut, aber variier doch ein wenig mehr, würde kooler kommen...die hook is kacke....in deinem text fehlen leider punches, du hast keine line die wirklich trifft und versuch ma ein paar doppel rein zu bringen-KOB1
 
für entry schon echt ganz gut. versuch nochmehr abwechslung in deine runde zu bekommen und die stimme druckvoller ueber den beat zu druecken. textlich ganz in ordnung, nur reimtechnisch, nicht sofort den ersten reim nehmen den du findest ;) ...mr.test!1
 
In die Stimme könnte mehr Druck rein. Reime sind für deine Liga ganz gut. Text nicht grad was neues gebracht aber geht klar. Beat nett. [c]0
 
keine Zeit , aber ihr wisst keine Runde ist perfekt [g]1
 
Runde 1 rück 01.08.2005 16:56:55.423916 bEAStMAStER571
 
Du Konters und flowst besser über den Beat, mit mehr Stimmeinsatz.Kannst die Punkte mitnehmen. [l]1
 
Dein Rap hat gut Druck in der Stimme, manchmal bist du aber undeutlich. Du bringst zwar mehr Vergleiche, die gute Ansätze zeigen, aber du solltest unteranderem mehr bzw. überhaupt Doppelreime benutzen. Draw. P!1
 
dein flow ist auch nicht schlecht bin sowas garnicht von entry gewohnt,nur du rappst etwas undeutlich ,achte bitte darauf das du alles deutlicher aussprichst ,dein text ist ok "donvito" line ist lustig^^,jedoch überzeugen die konter nicht,auch du solltest mehr wortspiele bzw wortwitz rein packen so könntet ihr beide in die advanced mit spielen hier nimmt die hr den punkt da er sauberer flowt und musikalisch besser rüber kommt [s]0
 
Bist an einigen Stellen schwer verständlich. Deine Doppels sind oft neben den Wörtern. Dein Part wirkt vor allem in der Mitte ein bisschen unstrukturiert. Bist dort Off-Beat und rappst zu viel an einem Stück, was es noch schwerer macht, zuzuhören. Evtl mal eine Atempause machen um eine Zeile wirken zu lassen und um Struktur und Ruhe in den Flow bzw. in den Part reinzubringen. Ansonsten habe ich nicht so die Konter rausgehört. Musst mehr auf Deinen Gegner eingehen und seine Zeilen richtig auseinander nehmen. Punkt an HR0
 
Was stört ist, dass deine Doppels so oft daneben sind. Außerdem gibts in der Runde keine Höhepunkte, man könnte an einer beliebigen Stelle der Runde einschalten, es würde sich immer gleich anhören. => mehr Abwechslung reinbringen. Die Reime sind ausbaufähig. [n] 0
 
Mhh was soll ich sagen eigentlich selbes Bild wie in HR...nicht schlecht, aber auch net wirklich teit...draw-KOB1
 
versuch deine doubles genauer zu setzen...sie muessen eins zu eins zur originalstunde passen. ansonsten flowmässig geht es schon ganz gut auf den beat, doch ab und zu hast du leichte schwächen vorzuweisen. textlich gleichwertig. quali wird nicht bewertet ... mr.test1
 
Stimme leicht unverständlich wegen der dumpfen Quali. Die Doppels sitzen manchmal nicht ganz, gefällt mir sonst aber einen Ticken besser. Konter ganz gut zum Teil. Flowmäßig geht da auch mehr, abwechslungsreicher. Punkt! [c]1
 
keine Zeit , aber ihr wisst keine Runde ist perfekt [g]0
 
Runde 2 hin 02.08.2005 12:24:20.6396 bEAStMAStER543
 
Hier ist der FLow nicht so sicher wie in Runde1, der Beat scheint dir zu schnell zu sein. text ok, aber Reime können besser. [l]0
 
Flow fließt ganz gut über den Beat, hin und wieder bist du aber schwer zu verstehen. "Ich bin so dope, ich würd mich selber rauchen..." k0ole Line. Du bringst zwar wieder viele Vergleiche, die müssen aber besser punchen. Doppelreime suchte ich hier auch vergebens. Arbeite daran. P!0
 
was das den für ein beat,du kommst selber nicht drauf klar,man versteht dich nicht ganz,wie schon gesagt flow etwas deutlicher,weiterhin kannst du etwas mehr power rein packen,dein text ist standart keine punchlines die mich umhauen,daran kannst du auch arbeiten [s]0
 
Du verschluckst viele Silben. Am schnellen Rap musst Du noch ein bisschen üben. Flowmäßig kommst Du zuerst gut rein, aber dann klingt's wieder sehr durcheinander. Du "fließt" nicht über den Beat. Reimtechnisch probier es mal Mehrfachreime auf höherem Niveau zu benutzen. Nicht nur Kater-Schamhaar- etc., sondern vllt auch mit 3 Silben. Bestes Beispiel halt immer Kindergarten - Rinderbraten. Textlich rate ich Dir mehr Wortspielerein & Wortwitz einzubringen. Runde ist aber schon besser als Deine RR1. Dennoch ist RR2 besser.0
 
Der Text hat paar coole Stellen. Du hast zu lange Pausen an falschen Stellen ("bei deinem... Geleier"). einige sinnlose Vergleiche hab ich auch gehört. Außerdem hört es sich (bei dir) nicht gut an, wenn du alles doppelst, aber in 2 verschiedenen Stimmlagen rappst. [n] 0
 
du vernuschelst hier einige lines....und doubles sind auch ein paar daneben....durchwachsene Runed-KOB0
 
klingt durch die ganzen doppelstimmen recht chaotisch, und nicht besonders toll. ansonsten n bissle bc anggehaucht. mr.test1
 
Diesmal verschluckst du einige Wörter, bis auf die einigen Stellen kommst du ganz gut auf den Beat klar. Textlich ist es okay, aber meist Standard. Hook nicht so prall. [c]0
 
keine Zeit , aber ihr wisst keine Runde ist perfekt [g]0
 
Runde 2 rück 02.08.2005 16:37:51.93231 Tingeltangel Rob638
 
Du kommst hier flowtechnisch gleichwertig, evtl. nen Tick besser. konter da und durch Kontervorteil, Punkte an dich. [l]1
 
Bist gut verständlich. Flowst locker über den Beat. Evtl noch ein bisschen Variation im Flow, ansonsten gut. Textlich besser und auch gut ausgekontert. Punkt RR21
 
Auch dein Flow kommt gut auf den Beat, besser verständlich als dein Gegner. Du benutzt diesmal wieder Doppelreime, aber Vergleiche sind bei dir leider nicht so oft vorhanden. Knapp an die RR. Konter hätten besser sein können. P!1
 
ja dann zeig ma wie das leuft ;),ja ist schon besser man versteht dich 100% und du flowst sauberer,jedoch konterst du auch nicht wirklich stark so das du die hr zerfickst,hier fehlt mir aber die abwechselung.Da dein text wieder besser und dein flow saubere ist nimmst du auch hier den punkt mit. [s]1
 
Du flowst irgendwie lockerer als Beastmaster. Du könntest sicher bessere Reime benutzen,wenn du dich anstrengst. Die Runde geht knapp an dich.[n] 1
 
du flowst routinierter auf dem beat...hast dich hier gut dem beat angepasst...hook is lustig-KOB1
 
rueckrunde kommt ganz okay, aber flow passt stimmlich nicht richtig auf den beat. mr.test1
 
Verständlicher und sicherer. Konter kool. [c]1
 
keine Zeit , aber ihr wisst keine Runde ist perfekt [g]1
 
Runde 3 hin 02.08.2005 19:56:11.508309 Tingeltangel Rob565
 
Hier kommt der flow chilliger, klingt ganz gut. Text naja, da gilt immernoch die Kritik aus Runde1+2.Finds nicht so punchig, nicht böse genug.[l]1
 
Reime gehen wieder klar(Rock am Ring, Glock am Kinn usw). Textlich musst du aber stärker werden, die fehlen punchende Vergleiche. Flow geht jedoch aber wieder klar. P!1
 
die hr1 gefiel mir zwar besser aber hier flowst du auch gut über den beat,jedoch etwas undeutlich ,achte auf die aussprache und pack etwas mehr punchlines rein popkorn line ist kool,mach doch öfter sowas dann bist du auch reif für die advanced [s]1
 
Flow wieder ganz locker. Kommt gut auf dem Beat. Diesmal auch mit Abwechslung. Textlich wieder ganz locker. Nichts zu bemängeln. Dennoch doch ein Kritikpunkt: Find die Runde nur zu lang. Fast 3 Min muss nicht sein, aight? 1
 
Du flowst und betonst zu statisch. Die Reime gehen in Ordnung. Die Centershockline ist schon "ausgelutscht" [n] 1
 
Wie gesagt an deinen Texten musst du noch arbeiten...flow is wieder okay...runde geht klar-KOB1
 
coole runde, weiter so. reimtechnisch nochn tucken drauflegen... mr.test1
 
Beat geht mir auf die Eier. Reime ganz kool, du gehst aber nicht gut auf den Gegner ein in deinem Textinhalt. Sonst eine recht stylishe Runde, im zweiten Part sind bessere Lines dabei. Runde is aber leider so saulang .. [c]1
 
keine Zeit , aber ihr wisst keine Runde ist perfekt [g]1
 
Runde 3 rück 03.08.2005 14:51:55.220478 bEAStMAStER561
 
Hier flowst du ein ticken schlechter, bist auch immer schlechter zu verstehen. Hier reichen nicht die Konter um die Punkte mitzunehmen. Draw.[l]1
 
Zwar wieder gut auf dem Beat, aber leider auch hin und wieder undeutlich, versuch mal deutlicher rüber zu kommen. Textlich musst auch du stärker werden. Bring mal Doppelreime und stärkere Vergleiche. Draw. P!1
 
japan line kool gekontert,hier konterst du wirklich mehr als in der rr1,flow und text haben sich auch verbessert,ich kann mich weiter nur wiederhollen bring bitte mehr wortwitz und punches die in die fresse gehen rein wenn du oben mitspielen willst,was ist das den für ein beat was du dazwichen gecuttet hast? du kannst doch nicht die beat vorlage ändern bzw was rein cutten, ne das geht nicht mit in die bewertung ein ,am ende ist ja wieder der vorgegebene beat,naja hättest du durchgehend auf dem beat gerappt dann könnte ich knapp nen draw geben aber so ..leider 3:0 [s]0
 
Du musst dringend an Deiner Quali und an Deinen Doppels arbeiten. Bist wieder oft schwer zu verstehen. Flow ist hier aber diesmal um einiges besser. Kommst hier mal viel besser auf dem Beat. Warum wechselst Du den Beat? Diesmal auch einige Konter rauszuhören. Runde ist schon viel besser. Mach so wie hier auf jeden Fall weiter! Trotzdem geht der Punkt knapp (!) an HR3, da mir vom Gesamteindruck die HR doch besser gefällt.0
 
Arrgh diese Doppels schon wieder... Ich muss es dir leider jede Runde sagen, damit du das auch wirklich änderst :D Den Teil auf dem anderen Beat ignorier ich einfach mal. Insgesamt sag ich mal, du bist auf dem richtigen Weg, aber du musst es irgendwie schaffen, den Hörer durch mehr Frische zum Zuhören zu bringen. [n]0
 
nochma draw-KOB1
 
mr.test0
 
Doppels wieder sehr unsauber. Verstehe einiges überhaupt nicht. Du gehst auf den text deines Gegners ein, leider konnterst du lediglich auf einem "Du-bist-wack"-Standard . Das ist nicht gut. Der zweite Part kommt nicht in die Wertung, da ein anderer Beat benutzt wurde. [c]0
 
keine Zeit , aber ihr wisst keine Runde ist perfekt [g]0