Battledetails

Konse vs. Nhek (9 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.07.2005 15:51:46.827174 Konse525
 
style und flow dick.. manchmal aber etwas verhaspelt, bleibt bei dem beat ja nicht aus. textlich gehts so.. ich fand die fagot.. faggot lines etwas langweilig... der text puncht nicht durchgehend - B-I-X0
 
Hauptsache Schnell was? Flow und Style bleiben auf der Strecke, Textlich geht da auf jeden noch mehr. [c]*0
 
hr1: relativ unsauberer doubletime-part, ziemlich verhaspelt, inhaltlich auch nicht besonders gut... [sk]1
 
~Keine Zeit Timon~1
 
nich viel zeit, aber in jedem bereich leicht überlegen- Cas1
 
Runde 1 rück 24.07.2005 19:44:08.756479 Nhek497
 
du kommst wider erwarten gut auf dem beat. flow auch ok, zwischendurch etwas offbeat.. konter sind allerdings fresh. knapp an rr - B-I-X1
 
Ich hab das Gefühl das der Beat dir weg läuft. Du schafst es aber irgendwie trotzdem on beat zu sein. Du kommst halb so schnell dafür doppelt so Stylisch. Einige schöne Konter sind drine und textlich mindestens gleichwertig. punk. [c]*1
 
rr1: flow und text noch ziemlich ausbaufähig, etwas mehr elan wäre wünschenswert und weniger reimfixierte texte! [sk]0
 
~Keine Zeit Timon~0
 
nich viel zeit, aber leicht unterlegen - Cas0
 
Runde 2 hin 24.07.2005 19:50:47.65863 Nhek491
 
flow ziemlich dick. textlich ist es ok.. gute runde! - B-I-X0
 
yuah, Stylo Runde mehr muss man nicht sagen. Alles andere passt wie die Faust aufs Auge, außer das wenige Punches direkt in die Fresse gehn ;) [c]*0
 
hr2: flow kommt schon recht sicher, hab ich nich viel zu bemängeln in dieser runde...kommt gut...textlich is es dafür nicht so dope! [sk]1
 
~Keine Zeit Timon~1
 
nich viel zeit, aber beides geile runden, gefällt mir leute! draw - Cas1
 
Runde 2 rück 25.07.2005 22:48:18.224927 Konse495
 
dicke runde.. da hab ich jetzt nicht mit gerechnet. style und flow verdammt geil.. dazu noch die konter.. der punkt geht an dich - B-I-X1
 
Auch schöner Style, Flow kommt sogar nochn Takken besser. Schöne Konter und mehr Punches als dein Gegner. Klarer PUnkt diesmal. [c]*1
 
rr2: stimme und style erinnern in der runde extrem nach DAMN :-O runde ebenfalls gut gerappt! text leider ebenfalls nicht...teilweise ziemlich senseless, knapp an die hr! [sk]0
 
~Keine Zeit Timon~0
 
nich viel zeit, aber beides geile runden, gefällt mir leute! draw - Cas1
 
Runde 3 hin 26.07.2005 22:57:37.166986 Konse484
 
acapellas sind in der rba nicht erlaubt. es geht hier darum sich auf dem selben beat zu messen um zu vergleichen.. - B-I-X1
 
Überlass das Accapella Flown Pit! [c]*0
 
hr3: wozu das intro? lol...ok acapella...ok gerappt aber schwacher text...nicht so toll! [sk]0
 
~Keine Zeit Timon~1
 
nich viel zeit, aber cooles acapella - Cas1
 
Runde 3 rück 28.07.2005 20:21:15.787929 Nhek465
 
draw, nächstes mal bitte mit beat - B-I-X1
 
Überlass das Accapella Flown Pit! [c]*1
 
rr3: zum intro sag isch ma nüx hehe...acapella auch nich der hammer aber gefällt mir besser, punkt! [sk]1
 
~Keine Zeit Timon~1
 
nich viel zeit, aber auch cooles acapella.. gefällt wieder beides, draw again - Cas1