Battledetails

Killah_OnE vs. D.S.[ViPeR] (3 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.07.2005 15:24:51.77398 Killah_OnE394
 
Was ist das denn? Rapst du immer so oder Verstellst du deine Stimme mit Absicht? Textlich nice, ein paar gute Vergleiche sind zwar drin aber die Punches die direkt in die Fresse gehn fehlen mir hier. Dein Flow find ich nicht so tight. [c]*0
 
gute runde, lebra lines sind very old, flow geht gut durch schön druckvoll style is dick , doubletime kann man auch lassen, textlich ok könnte dennoch mehr punchen gute runde [k]id0
 
hr1: kraftvoller flow, guter stimmeinsatz, style und betonungen sagen mir persönlich nich besonders zu aber unwichtig...textlich is es ganz cool...doubletimepart auch ganz gut [sk]1
 
keine Zeit, keine Runde ist perfekt [g]1
 
Runde 1 rück 24.07.2005 14:16:45.891019 D.S.[ViPeR]403
 
Viper wie immer... Monoton, Styletechnisch häng geblieben aber textlich ziemlich tight und sein MonoFlow ist auch nicht zu vergessen. Coole Runde. An RR1 [c]*0
 
bin ma gespannt, flow find ich besser style auch, rappst schön onpoint, konter sind auch ganz ok geht an dich die runde 1
 
rr1: auch recht gut geflowed, die konter find ich nich so gelungen...reicht leider nich für den punkt [sk]0
 
keine Zeit, keine Runde ist perfekt [g]0
 
Runde 2 hin 26.07.2005 09:03:01.048068 D.S.[ViPeR]405
 
Woher wusste ich das so eine Runde kommt? Es ist ziemlich Schade das du an einen Style und Stil kleben geblieben bist du bringst nichts neues. Nun ja wie gesagt Styletechnisch Monoton doch Textlich Stark und wenn man darüber hinweg sieht das du in jeder Runde so Flowst bzw. so rockst kann man das durchaus eine tighte Runde nennen. [c]*1
 
lol, dicke runde, schon geflowed style is dick , koole lines drin, gute runde was fürn outro 1
 
hr2: gut gerappte gerunde allerdings is der text wieder nich gut, es mangelt an punches! outro doof! [sk]1
 
keine Zeit, keine Runde ist perfekt [g]1
 
Runde 2 rück 27.07.2005 15:15:31.120442 Killah_OnE392
 
Herzliches Beileid. [c]*0
 
mein beileid [k]id 0
 
rr2: leider keine runde! leider kein punkt!0
 
keine Zeit, keine Runde ist perfekt [g]0
 
Runde 3 hin 27.07.2005 15:17:03.248101 Killah_OnE402
 
Herzliches Beileid. [c]*1
 
[k]id0
 
rr2: leider keine runde! leider kein punkte!0
 
keine Zeit, keine Runde ist perfekt [g]0
 
Runde 3 rück 28.07.2005 01:43:05.75988 D.S.[ViPeR]401
 
Sehr schön kein Bitchmove, so kenn wir dich ja gar nicht... [c]*1
 
fair [k]id0
 
rr2: leider keine runde! leider kein punkte!0
 
keine Zeit, keine Runde ist perfekt [g]0