Battledetails

-EpSanE- vs. Escher (7 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.07.2005 13:58:47.815906 -EpSanE-412
 
Flow nicht so sicher, Text geht klar, Rap etwas Monoton [v]0
 
Epsane mit eigentlich schönem Flow, auch der Text auf Advanced-Niveau. Gut! TINN0
 
too hot for vote [b]1
 
Flow ist zu monoton. Lern mal abwechslungsreicher zu flowen und bring Druck in die Stimme. Kay0
 
Runde 1 rück 21.07.2005 17:55:40.801581 Escher414
 
Schöne Runde, Gut geflowt, nice gekontert, einige schöne sache drin, bei der Windel lösch Aktion musst ich lachen hehe gefällt! [v]1
 
Escher mit sehr gutem Text und ebenfalls sicher zum Beat, allerdings gefallen mir die Betonungen gar nicht. Dennoch ganz knapp an ihn. TINN1
 
too hot for vote [b]1
 
Bisschen besser bist Du ja schon geworden. Flow gefällt mir, schön chillig und Text hat auch gute Konter. Weiter so. Kay1
 
Runde 2 hin 22.07.2005 12:28:07.047917 Escher436
 
Diesmal Monotonere Runde, Text geht so, bezieh dich mehr auf deinen Gegner statt auf seine Familie [v]0
 
Escher dieses mal mit komischer Qualität, dadurch leider etwas unverständlich, ansonsten aber sicherer Flow und guter Text. TINN1
 
too hot for vote [b]1
 
Hier gefällst Du mir nicht so, Du flowest zu leierig. Und Text ist auch net wirklich prall. Kay0
 
Runde 2 rück 23.07.2005 21:06:08.158998 -EpSanE-415
 
Nice gekontert, Flow auch runder als zuvor, geht klar die Runde [v]1
 
Epsane flowmäßig unterlegen, Konter ganz ok, insgesamt finde ich Escher aber etwas besser. TINN0
 
too hot for vote [b]1
 
Text ist sehr reimfixiert, aber sagt mir eher zu. Kay1
 
Runde 3 hin 24.07.2005 19:13:49.4086 -EpSanE-415
 
Nicht so sicher gerappt, Textlich sehr Mager, puncht nicht gut, ÜBEN [v]0
 
Hmm, den Beat kenn ich doch irgendwo her... Flow ganz ok, Punches auch, Runde geht klar. TINN1
 
too hot for vote [b]1
 
Hm, Flow ist nicht ausgegoren. Du doppelst auch zu viel. Durchschnitt, mehr nicht. Da kannst Du noch dran arbeiten. Kay1
 
Runde 3 rück 25.07.2005 19:06:12.277522 Escher435
 
Konter gehen klar, Flow, Style & Text deinem Gegner vorraus! [v]1
 
Eschers Betonungen gefallen mir hier leider gar nicht. Flow geht ansonsten klar, textlich auch ok, Draw. TINN1
 
too hot for vote [b]1
 
Flow harmoniert nicht so mit dem Beat. Und wo sind die Konter? Da habt ihr beide nachgelassen, Draw. Kay1