Battledetails

AMOK oG vs. [DAN]Cygn (7 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.07.2005 18:41:10.135699 AMOK oG477
 
too hot for vote [b]1
 
Flow geht so. Hast immer wieder Lücken drin. Deine Reime sind zu simpel. Text puncht auch nicht. Jedenfalls findet das ein dummer Juror. [w]0
 
keine Zeit , aber ihr wisst das keine Runde perfekt ist [g]1
 
textlich musst du noch einiges auflegen. mr.test1
 
Versuch mehr auf die Drums zu achten, so dass du besser im Takt bist. Addlips können zwar prinzipiell eine gute Ergänzung sein, aber man muss sie schon geschickt und eher unauffälliger einsetzen. Bei dir wirken sie zu aufgesetzt [n]0
 
Runde 1 rück 21.07.2005 16:34:28.426071 [DAN]Cygn495
 
too hot for vote [b]1
 
Deine Flow ist auch nicht ganz rund, gefällt mir aber n bisschen besser.Textlich sind n paar nette Sachen dabei. Reicht hier für den Punkt. [w]1
 
keine Zeit , aber ihr wisst das keine Runde perfekt ist [g]0
 
die doppelstimme sagt mir absolut nicht zu. flow und textlich gleichwertig. gesamtbild besser in der hr...mr.test0
 
Hast du nen Bart? Wenn ja nuschelst du da rein ;) Ne, kann auch an deinem Headset liegen, aber du scheinst teilweise Silben zu verschlucken. Deine Doppels sind a) zu laut und b) nicht genau genug. Du konterst manche Sachen, aber zum Beispiel diese Entry- und die Juryline bestimmen dann die Hälfte deiner Runde, was zu viel ist [n]1
 
Runde 2 hin 23.07.2005 15:26:02.433633 [DAN]Cygn496
 
too hot for vote [b]1
 
Wieder ähnliches Bild wie in der RR1. Reime sehr simpel. Flow zu lückenhaft. Textlich geht aber klar. Bitte üb mal konstant zu flowen. [w]0
 
keine Zeit , aber ihr wisst das keine Runde perfekt ist [g]0
 
also es ist besser als die erste runde, aber es klingt monoton und abgehackt, dieses wird besonders durch den text geprægt..bessere texte bringen auch automatisch geileren style. mr.test1
 
Deine Stimme hört sich etwas verschnupft an. Dein Flow ist ganz cool. Aber du benutzt zu einfache Reime. Ach ja, du musst nicht den Ruf der Jury retten ;)[n]1
 
Runde 2 rück 24.07.2005 16:41:10.431471 AMOK oG480
 
too hot for vote [b]1
 
Danke für diesen netten Ton am Anfang. Hey..heute ist wirklich Sonntag. :) Flow hier n bisschen besser. Selbstkritik ist der erste Weg zur Besserung. Bist hier überlegen, da du mehr Druck machst und mehr Gegnerbezug hast. [w]1
 
keine Zeit , aber ihr wisst das keine Runde perfekt ist [g]0
 
flowmæssig gehts schon in die richtige richtung. textlich ist es nen tucken besser als die hinrunde, aber mir fehlen die konter...es geht darum den text des gegners auseinander zu nehmen...mr.test1
 
Ihr müsst nicht alle so übertrieben nett zur Jury sein... Deine Addlips sind wieder zu laut. Konter wie "Ich bin ein Witz? DU bist der Witz" sind überflüssig [n]0
 
Runde 3 hin 24.07.2005 17:55:26.660085 AMOK oG470
 
too hot for vote [b]1
 
Flowlich so lala. Entry standard eben. Reime wieder zu simpel. Bitte verwende Doppelreime und nimm dir zur Not mehr Zeit für deine Runden. Gib dir mal mehr Mühe. [w]0
 
keine Zeit , aber ihr wisst das keine Runde perfekt ist [g]0
 
ersten lines gebitet....hallo?! deine schwæchste runde im battle...ohne struktur etc...schade. mr.test0
 
Dir ist deine Zunge noch etwas zu schwer, deshalb hört sich das gelallt an. Versuch dich beim rappen nicht zu verkrampfen. Der Flow ist zu abgehackt, zu viele Pausen [n]0
 
Runde 3 rück 26.07.2005 16:04:17.114829 [DAN]Cygn464
 
too hot for vote [b]1
 
Boah...deine Doppels sind ja völlig daneben. Ich versteh kaum was. Flow geht klar. Reime gehen auch. Ich hör sogar hier und da nen Doppelreim. Konter gehen klar. Punkt an dich. Das Battle der Rückrunden! :) [w]1
 
keine Zeit , aber ihr wisst das keine Runde perfekt ist [g]1
 
doppelstimme immernoch doof, abschalten, dann ist es deutlich besser. mr.test1
 
Du doppelst alles oder? mach das nur, wenn du sauber doppeln kannst, denn schlechte Doppels machen deine Vocals schwer verständlich. Auf Grund eines besseren Flows und etwas besserem Text Punkt an dich [n]1