Battledetails

Dude vs. M.T.B.C. (14 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.07.2005 15:53:45.356746 Dude493
 
hr1: watn dat fürn intro? egal...rap schon nich schlecht aber wirkt etwas verkrampft, als ob du deine stimme "böser" wirken lassen wolltest. inhaltlich gehts klar, paar nette ansätze! [sk] 1
 
not much time dogs. wolle1
 
ist schon ganz nett.leider ist deine quali ziemlich schlecht.text ist in ordnung.allerdings betonst du fast durchgehend identisch.also schreib den text nicht einfach nur runter und rapp ihn ein, sondern verinnerliche deinen text und bring die punches glaubwürdiger rüber, indem du ihnen individualität verleihst. sard1
 
Technisch noch etwas unsicher, aber man merkt, dass du auf jeden Fall Potential hast! Der Hall-Effekt nervt. Snew1
 
einstieg komisch ..text das meiste schonmal dagewesen , paar koole betonungen , hast auf jeden fall power drin , nur der hall nervt ..geht klar..[c]1
 
dein Flow fließt, auch varierst du viel. auch einige nette Vergleiche drin. Nur deine Reime sind noch schwach.In deinem 2. Teil stimmt nicht immer die Zeilenlänge.Lol, dass Intro ist aber billig ^^. [l]1
 
Runde 1 rück 15.07.2005 22:29:52.694993 M.T.B.C.450
 
rr1: intro unnötig, klärt sowas doch extern! rap etwas zu elanlos aber wirkt dennoch etwas sicherer als beim dude! inhalt sagt mir aber gar nich zu, paar seltsame konter! unentschieden! [sk]1
 
not much time dogs. wolle1
 
flüsterst du?seems to be.da muss eindeutig mehr power in die stimme.manche lines scheinen zu lang zu sein.5 sekunden loops sind völlig in ordnung laut charta.vergleiche gefallen mir nicht so sehr.geht an die hr, die dir raptechnisch überlegen ist.textlich versucht du konter aufzugreifen, aber dein vergleiche gefallen mir noch weniger als die der hr. sard0
 
Kontervorteil gut genutzt, besonders die Schwimmbad-Line ist cool. Hm... da beide Runden ganz gut waren gebe ich hier ein Draw. Snew1
 
du hast den anscheindend nicht auf den beat geschrieben , paar zeilen sind zulang... leg mehr power in den rap , cuts kommen auch dumm ..draw ..[c]1
 
Also du flows, auch aber deine zeilen passen nicht immer auf den Beat, außerdem hört es sich an, als würdest du flüstern, du musst mal mehr elan in die Stimme packen. Deine Konter sitzen.Knapp an Hr1 [l]0
 
Runde 2 hin 17.07.2005 20:38:37.314336 M.T.B.C.445
 
hr2: bisschen spät eingestiegen, ne minuten nur den beat laufen lassen muss nich sein! naja egal...raps gehen klar, recht sauber...paar nette lines wenn auch nix innovatives(radler, brannwein etc.)! geht gut klar die runde, nur die geflüsterten addlips kommen strange! [sk]0
 
not much time dogs. wolle1
 
wieso setzt du erst so spät ein?intros dürfen nur 40 sekunden lang sein.ansonsten wieder geflüstert. sard0
 
Lockere Runde, guter Text und die Reime gehen ebenfalls klar. Was will man mehr? Vielleicht noch ein bisschen mehr Druck in der Stimme. Snew0
 
yeah das isn beat man ..boah flüster nicht so ..sonst geht das klar , allerdings fehlt power , wenn du die reinbringst isses kool ..[c]0
 
Warum brauchst du bis sek. 50 bist du anfängst ? Deine textideen sind gut. Nur die Reime könnten besser sein. sonst haste hier auch wieder ein Flowdefezit. [l]0
 
Runde 2 rück 19.07.2005 14:01:18.630762 Dude459
 
rr2: rap auch ganz nice! schöner einsatz! textlich is es auch ganz gut gekontert! bisschen oft gecuttet (bzw. man hörts zu sehr raus!) trotzdem knapp an dich wegen kontervorteil! [sk]1
 
not much time dogs. wolle1
 
punkt an rr.wäre auch wenn das intro der hr nicht so lang gewewen wäre wohl an die rr gegangen.1
 
Kontervorteil ebenso gut genutzt, textlich gefällst du mir deshalb 'nen Ticken besser als die Hinrunde. Lass das in Zukunft bitte mit dem Hall! Snew1
 
irgendwie kommt das schon viel kooler , haha paar nette konter und lines , flow auch kool ..[c]1
 
Du kommst wieder besser, schön elanvoll und flowst besser. Deine konter sitzen. Bekommst die Punkte hier. [l]1
 
Runde 3 hin 21.07.2005 13:44:08.738517 Dude445
 
hr3: sehr unlustiges intro! rap diesmal zu hektisch und kaum varriert, str8 durchflowen is nich immer das maß aller dinge! inhalt ganz ok! manche lines gut manche weniger! auf jeden fall talent vorhanden! 0
 
not much time dogs. wolle0
 
vergleiche sind etwas herbeigezogen und teilweise etwas unangebracht, bzw nicht allzu gut und punchend.reime auch schwach. sard1
 
Wieder 'ne gute Runde, aber textlich gefällt mir dieses Mal nicht alles; etwas schwächer in Vergleich zu deinen vorigen Runden. Snew0
 
haha doofes intro ..paar unsichere stellen dabei, sonst fließt das gut und paar nette lines , aber auch viele lückenfüller ..aber nice ..[c]1
 
Hier kommst du einiges schwächer als in Runde2, obwohl du den beat aussuchen kannst. bis auch paar mal off-beat. dein Text war in Runde auch 2 besser.[l]0
 
Runde 3 rück 23.07.2005 13:42:54.710715 M.T.B.C.447
 
rr3: rap cleaner und weniger anstrengend anzuhören! konter sind recht cool! yoa an die rr3!1
 
not much time dogs. wolle1
 
sehr merkwürdiges schema.cuttest sehr auffällig.reicht wieder nicht für nen punkt.an hr. sard0
 
Insgesamt gefällst du mir diese Runde besser, wegen der Konter und mehr Abwechslung. Cooles Battle. Snew1
 
hab deinen einstieg kaum mitbekommen , und erst später gemerkt das du rappst ..kann mich nich überzeugen ..[c]0
 
dein Text ist hier besser und kannst mit kontern überzeugen. Da dein gegner schwach kam und du immer on-beat bist, kannst du die Punkte holen. Wenn du jetzt noch elan in die Stimme packen kannst, dann würdest du schon noch was werden. [l]1