Battledetails

peNNydeLuXo vs. william gotti (0 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.07.2005 23:01:34.569302 peNNydeLuXo495
 
auch ohne comments bewerte ich zu 100prozent gerecht! [d]0
 
MEGA Liste abarbeiten.... [b]0
 
arbeite an deinen betonungen und setz deine stimme mehr ein - flown nicht flüstern die reime sind auch schlecht, bring ma doppelreime[a]0
 
Vieleicht solltest du aufnehmen, wenn deine Eltern noch nicht schlafen. Dann kannst du dich auch n bisschen mehr gehen lassen. Flow geht so klar. Reime sind zu simpel. Probier mal Doppelreime. [w]0
 
Runde 1 rück 13.07.2005 21:18:58.228784 william gotti465
 
auch ohne comments bewerte ich zu 100prozent gerecht! [d]1
 
MEGA Liste abarbeiten.... [b]0
 
flow recht sicher textlich klar besser - an RR[a]1
 
Der Prinz kommt hier wesentlich souveräner. Style ist an sich schon cool. Flow ist noch nicht ganz ausgereift. Das liegt an den sehr simplen Reimen. Auch dir würden Doppelreime ganz gut stehen. Punkt an dich. [w]1
 
Runde 2 hin 15.07.2005 16:57:13.605873 william gotti473
 
prinz william mit durchschnittlichen Text und Flow.Reime könnten besser sein[a]1
 
auch ohne comments bewerte ich zu 100prozent gerecht! [d]1
 
MEGA Liste abarbeiten.... [b]0
 
Kommst hier auch schon ganz cool auf den Beat, aber du musst mehr Stimmeinsatz bringen. So klingt es teilweise ein wenig Monoton. Auch hier ist wieder der reimliche Part der Hauptkritikpunkt. [w]1
 
Runde 2 rück 16.07.2005 13:31:17.741137 peNNydeLuXo483
 
konter überzeugen mich nicht wirklich lass dir mehr zeit beim schreiben - betonungen sind zu laut[a]0
 
auch ohne comments bewerte ich zu 100prozent gerecht! (nimm dir mehr zeit fürn text, bring doppelreime und geilere vergleiche) [d]0
 
MEGA Liste abarbeiten.... [b]0
 
Hurra, hast am Tag aufgenommen. ;) Trotzdem fehlt deiner Stimme immer noch Druck und Power. Textlich und Reimlich isses eher entry Standard. Reicht hier wieder nicht für den Punkt. [w]0
 
Runde 3 hin 16.07.2005 14:50:53.408856 peNNydeLuXo474
 
stimme zu drucklos textlich musst du noch an dir arbeiten reime sind zu standart [a]0
 
auch ohne comments bewerte ich zu 100prozent gerecht! (flow geht schon, wenn du es konstanz durchhälst, wie gesagt, arbeite an text, flow wird fast von alleine besser) [d]0
 
MEGA Liste abarbeiten.... [b]0
 
Du weißt sicherlich schon, dass du Druck in der Stimme brauchst. Dadurch, dass du keinen Stimmeinsatz hast, leidet der Flow, und dadurch, dass der Flow nicht gut rüberkommt, leidet der Rest. Also: 1. Druck in die Stimme 2. Flow 3. Reime 4. Text 5. Schöne Extras Arbeite mal nach dem Schema. [w]0
 
Runde 3 rück 16.07.2005 17:21:28.252657 william gotti458
 
RR gefällt im gesamtbild besser[a]1
 
auch ohne comments bewerte ich zu 100prozent gerecht! [d]1
 
MEGA Liste abarbeiten.... [b]0
 
Was mir hier aufn Sack geht, ist, dass du ständig auf die gleichen Worte reimst. Trotzdem schön Power im Rap. Textlich isses auch überlegen. Reimlich kannst du vieleicht ab und zu mal son gleichen Reim nehmen, aber bitte nicht dauernd. Nimmst hier wieder den Punkt mit. [w]1