Battledetails

FerFly vs. VidaLoca (0 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.07.2005 20:32:57.124415 FerFly408
 
reime kannste sicher ausbauen. flow is ganz flüssig aber stimme klingt verstellt. runde geht klar - Cas0
 
Sehr durchschnittliche Runde - Flow geht in Ordnung, aber in Sachen Reime und Text muss da noch mehr kommen. Snew0
 
FerFly mit Taktlo$$-mäßgem Stimmeinsatz. Flow unsicher, Reime schwach, Punches nicht gut. Naja. TINN0
 
Reime simpel, hakt sehr am Flow. Punches recht lasch. Supremo0
 
Runde 1 rück 03.07.2005 18:34:44.511665 VidaLoca408
 
flow is sicherer, spielst mehr mit der stimme. insgesamt ist der text auch besser. klarer punkt - Cas1
 
Text und Reime besser als in der HR, nur bei den Kontern köpnntest du dich noch etwas mehr anstrengen. Snew1
 
Ezkey nimmt locker die Runde mit. TINN1
 
Flow besser, Konter sitzen. Nice Betonungen. Supremo1
 
Runde 2 hin 03.07.2005 21:22:42.527328 VidaLoca427
 
zwar ausgelutschter beat aber flow kommt ganz cool bis auf ein paar stellen, an denen du noch zu viel silben hast, wie auch in dein letzten battles. insgesamt aber ne nette runde - Cas1
 
Text geht klar, ein paar coole Lines hast du schon mit dabei. Flow stellenweise noch etwas unsicher. Snew1
 
Ezkey sicher zum Beat, Text ok. TINN1
 
Einstieg naja, Lines nicht so. Supremo1
 
Runde 2 rück 04.07.2005 19:02:37.689454 FerFly397
 
flow is auch nich schlecht aber wirkt gelangweilt/elanlos. textlich musst du auch an dir arbeiten - Cas0
 
Technisch kommst du nicht ganz an die Hinrunde ran; leg mal bitte mehr Power in deine Stimme. Snew0
 
FerFly in allen Belangen unterlegen. TINN0
 
Style schwach, Konter reichen nicht. Beide textlich schwach. Supremo0
 
Runde 3 hin 05.07.2005 16:18:49.84534 FerFly421
 
selbes bild wie in runden zuvor. textlich ist es nich schlecht aber ein wenig simpel. könntest sicher mehr abgehen am mic, flow fehlt druck - Cas0
 
Hier gilt dasselbe wie für deine vorigen Runden. Snew0
 
FerFly mit seiner besten Runde, aber immer noch sehr unsicher und mit schwachem Text. TINN0
 
Speck auf Dreck... Nein Mann, so geht das nicht. Supremo0
 
Runde 3 rück 06.07.2005 22:07:29.73255 VidaLoca415
 
flow wieder druckvoller, variiert mehr, stimme besser eingesetzt. textlich auch überlegen obwohl du dich auch n ticken mehr anstrengen könntest. aber reicht für punkt - Cas1
 
3:0 Snew1
 
Ezkey wieder klar überlegen. TINN1
 
Wieder in allen Belangen besser. Supremo1