Battledetails

Syntheciser vs. sAmsArA (11 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.07.2005 21:55:20.414617 Syntheciser709
 
Style etwas dünn, Flow liegt aber konstant im Beat. Dick auf Englisch? Alte Lines und keine Lichtblicke. Supremo1
 
Flow extrem nice, kommt sehr gut auf dem Beat. Text geht klar, reimtechnisch ist's eher Durchschnitt. Nette Runde. Snew1
 
reime kannste sicher noch ausbauen, textlich gehts sonst klar, obwohl du auch noch kreativer werden kannst. flow ist cool, nette runde - Cas1
 
Hm, Flow gefällt, aber Text naja platt und hab ich alles schon mal gehört. Da kannst Du dran arbeiten. Kay1
 
Runde 1 rück 03.07.2005 15:05:09.731795 sAmsArA758
 
Flow am Anfang sehr scheiße, später auch noch. Eigentlich durchweg. Kann man sich wirklich schlecht anhören. Supremo0
 
Bei den Kontern geht noch viiiiel mehr. Achte bei deinen Texten mal bitte etwas mehr auf die Zeilenlänge, das ist hier noch zu unausgegoren. Snew0
 
probier deine runden nach dem beat zu richten ( zeilen länge ). pass diese an, silben fehlen. textlich bist du auch unterlegen. klar an hr - Cas0
 
Hm, Lines sind viel zu kurz und sind auch sinnlos. Arbeite da dran. Kay0
 
Runde 2 hin 04.07.2005 19:51:30.105922 sAmsArA666
 
Style sehr schwach, Flow zu hektisch. Supremo0
 
Dieselben Probleme wie bei deiner Rückrunde. Flow stellenweise gar nicht on point, textlich muss da ebenfalls noch mehr kommen. Snew0
 
wieder ein bisschen zu abgehackt, probier flüssiger zu werden. naja erst seit freitag, dafür biste nich schlecht. textlich kannste aber noch mehr ausholen - Cas0
 
Ein guter MC kommt auf jedem Beat klar, anscheinend kommst Du nicht mal auf Deinem Beat klar. Die Stimme ist ja recht ill, aber die solltest Du besser einsetzen. Und schreib die Lines endlich mal länger. Kay0
 
Runde 2 rück 05.07.2005 13:38:26.905441 Syntheciser595
 
Besser, klingt schon besser. Ja. Besser. Supremo1
 
Wieder eine nette Runde; das einzige, was ich noch zu beanstanden habe, ist, dass dein Doubletimepart zu hektisch (und dadurch zu unsicher) auf dem Beat war. Snew1
 
flow überlegen, text reicht aus, doubletime könnten aber sicherer kommen - Cas1
 
Blabla. Und wieso Kay? Part geht klar. Text teilweise sinnlos und Doubletime ist verkackt. Kay1
 
Runde 3 hin 05.07.2005 21:21:41.850443 Syntheciser664
 
Komm mal klar, anfangs warst du bestimmt auch nicht besser. Punches nicht die besten, aber reicht schon. Supremo1
 
Textlich dieses Mal etwas schlechter, haste ja selbst schon gesagt. Snew1
 
wieder zu langes intro. komm aufn punkt, wenn dein gegner so schlecht ist, brauchst dir auch nich so viel müher machen oder ? textlich musst du trotzdem an dir arbeiten, viel puncht nich, viel zu simpel. flow cool - Cas1
 
Was ihr labert... man man, packt das doch in den Part. Runde hat Intro länger als 40 Sekunden, Punkt an RR, Faq lesen. Kay0
 
Runde 3 rück 07.07.2005 19:37:20.899367 sAmsArA574
 
Erstmal: Konstante Zeilenenden wären schon mal ne Vorausetzung dafür, dass gut flowen würde. Das ist dein größtes Manko. Supremo0
 
Technisch und inhaltlich reicht das einfach nicht; achte auf jeden Fall mehr auf die Zeilenlänge und deine Reime. 3:0 Snew0
 
wie runden davor, zu abgehackt, flüssiger schreiben! für'n text mehr zeit nehmen - Cas0
 
.. Kay1