Battledetails

Ozabko vs. King Striker (8 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.07.2005 16:44:11.953028 Ozabko400
 
s-r-y[d]0
 
Rap viel zu hektisch auf diesem Beat. Textlich geht mehr. - Drecksmann -1
 
einstieg komisch, wird dann aber schrittweise besser. geht insgesammt klar. [e]1
 
Anfang sehr schleppend. Ich will Rap hörn und nicht so ein Geseiere. Dein Flow ist viel zu hektisch. Deine Stimme klingt, als wenn du gleich in Tränen ausbrechen würdest. Textlich sind da allerdings wieder einige akzeptable Stellen zu finden. Da muss aber trotzdem noch viel viel passieren. [u]1
 
Runde 1 rück 04.07.2005 09:24:27.76483 King Striker408
 
s-r-y[d]0
 
Leider bist Du noch mehr offbeat als die HR. Text gefällt mir auch nicht besser. - Drecksmann -0
 
Nuschel nicht so unerträglich. In einer Rückrunde muss man kontern, falls du es nicht wusstest. [e]0
 
Intro genauso scheiße. Flow ist absolut unterlegen. Textlich schwach, Betonungen schlecht, Doppels schlecht, Addlips schlecht. Stimmeinsatz nicht vorhanden. Punkt an Hr. [u]0
 
Runde 2 hin 04.07.2005 10:02:13.732981 King Striker440
 
s-r-y[d]0
 
Lern erstmal, den Takt zu treffen und die Doppels sauber zu setzen. - Drecksmann -0
 
Autsch, total neben dem Takt. Versteh ehrlich gesagt kaum was vom Text. Wenn sich diese Beatwahl mal nicht als Eigentor auswirken wird.. [e]0
 
jaja...Untergrund, bitch, blabla. Sonst schneid doch das Intro vom Beat weg und fang gleich an. Die erste Line ist noch onpoint und dann driftest du hoffnungslos ins Offbeatland ab. Text ist schon wieder sinnfrei und schlecht. Weiterhin üben. Arbeite an deiner Zeilenlänge und pass dich besser an den Beat an. Ich frag mich sowieso: Wieso nimmst du nen Beat auf den du nicht klar kommst? [u]0
 
Runde 2 rück 04.07.2005 18:13:14.329614 Ozabko446
 
s-r-y[d]0
 
Flow leicht besser wenn auch wieder zu hektisch. - drecksmann -1
 
Schönes Ding. Auch Hook gefällt gut. Auch wenn die Konter nicht wirklich umhauen reicht das. [e]1
 
Ah...Balsam für meine Ohren. Das ist mal ein schönes Intro. Wow. Ozabko geht gut ab auf den Beat. Flow ist für Entry schon sehr stark und größtenteils Onpoint. Die Hook ist zwar gut, aber laut regelwerk dürfen sich Fremdparts nicht gegen den Gegner richten. Betrachtet man aber die restliche Runde, wäre es ehrlichgesagt lächerlich an HR zu geben, da die RR haushoch überlegen ist. Deshalb trotz regeltechnischer Grauzone Punkt an RR. [u]1
 
Runde 3 hin 06.07.2005 15:12:46.887695 Ozabko424
 
s-r-y[d]1
 
Verstehe nix. - Drecksmann -0
 
Diesmal versteh ich dich kaum. Trotzdem sitzen doubles recht gut. [e]1
 
Du bist Offbeat am Anfang. Dein Doubletime ist zu leise und schwer verständlich...Eigentlich versteht man fast nichts. :( Bitte arbeite an deiner Aussprache oder nimm langsamere Beats. [u]0
 
Runde 3 rück 07.07.2005 10:12:08.36641 King Striker406
 
s-r-y[d]0
 
Leute gebt Euch mal nen Tick mehr Mühe. - Draw - - Drecksmann -0
 
Bist deinem Gegner einfach unterlegen. 3:0 sorry [e]0
 
Ja...auch Offbeat am Anfang. Halftime ist sehr schleppend. Und dein "Doubletime" kann man ebenfalls nicht verstehen. Deine Doppels sind auch für die Katz. Nein nein nein. Keine Punkte für beide. [u]0