Battledetails

DeluXest [LS Fam] vs. ZzumO (12 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.06.2005 21:58:18.23064 DeluXest [LS Fam]506
 
Stimme cool, Style aber nicht so gut. Hook verkackt, zu leise und sinnfrei. Supremo1
 
hast ne coole stimme, aber flow ist noch nicht 100%ausgereift, anfang nicht so gut, gegen ende hin wirds besser. sonst okay die vorlage. [u]1
 
reime standard bis sinnlos, einige stellen haben geiles reimschema. flow manchma undeutlich aber ok - Cas1
 
Hm, soll Doubletimeversuch sein, passt nicht ganz, Lines sind zu kurz und auch nicht gut betont. Kay1
 
Runde 1 rück 01.07.2005 21:39:20.46598 ZzumO486
 
Betonunten sehr beschissen, Flow geht nicht nach vorne. Supremo0
 
flow nicht so gut, n ticken schelchter als inner hr. textlich auch nicht sooo dolle, kontervorteil mehr nutzen ;) [u]0
 
reime noch n ticken schwächer als hr. flow klingt auch noch unsicher und dünn - Cas0
 
Klar schlechter, Lines auch hier zu kurz, Text schwach und Druck in der Stimme ist nicht vorhanden. An HR. Kay0
 
Runde 2 hin 03.07.2005 21:17:13.816123 ZzumO544
 
Reime anfangs gut. Kleines dummes Lieschen? Danach wirds fuckig. Supremo1
 
nicht ganz so sicher auf den beat. text ist okay, könnte aber mehr punchen.[u]0
 
textlich musst du an dir arbeiten. flow wirkt auch elanlos, probier mehr druck reinzulegen. - Cas0
 
Kays Tip des Tages: Wähl Dir Beats, auf denen Du rappen kannst. Kay0
 
Runde 2 rück 05.07.2005 19:48:42.307889 DeluXest [LS Fam]451
 
Doubletime unsauber, deshalb kannste den Punkt nicht mitnehmen. Supremo1
 
jo, ist besser, punkt. [u]1
 
reime auch ausbaufähig, text geht sonst klar. konter reichen für den knappen punkt - Cas1
 
Auch nicht wirklich gut, aber dennoch klar besser. Versuch mal deutlicher zu sprechen, ich versteh sehr wenig. Und bring mehr Abwechslung in den Flow. Kay1
 
Runde 3 hin 07.07.2005 14:12:55.687961 DeluXest [LS Fam]488
 
Text puncht gut für dich, Flow konstant. Supremo1
 
paar nette lines dabei, flow geht klar, text auch. [u]1
 
flowlich deine stärkste runde, textlich musst du aber immer noch mehr bringen, ausser zoo line alle standard. - Cas1
 
Deine beste Runde, Du flowest abwechslungsreicher, betonst besser. Bring mehr Druck rein, dann gehts mehr ab. Kay1
 
Runde 3 rück 09.07.2005 12:28:27.535718 ZzumO482
 
Naja, ist ja eigentlich klar. Supremo0
 
unterlegen... [u]0
 
konter schwach, könnteste wirklich härter reinhauen. flow ist auch etwas schwächer. an hr - Cas0
 
Lass solche Filter auf der Stimme, klingt nicht gut. Beste Runde von Dir, aber das langt bei weitem nicht. Kay0