Battledetails

Micro vs. Seriuzz rap (16 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.06.2005 15:53:44.212842 Micro2508
 
MicroŽs Flow is ganz k0ol. Textlich ist es aber schwach und unter seinem Niveau. Die Nussknacker-Line war gerade mal die beste. P!0
 
schön runde zum aufwärmen.gute punches. sard1
 
andre stimmlage. ist auch mal gut zu hören. text warst du sicher mal besser, aber ist ok. flow nix dran zu kritisieren, neuer style is auch cool. zwar heads niveau, aber hattest schon härtere, das weißt du :P - Cas1
 
normale micro-runde...kein ueberding. schade. flow und text routiniert auf den beat, ist schon cool, aber wie waers mit nem burner?! mr.test1
 
Micro unter seinen Möglichkeiten, Stimme klingt ganz anders als früher. Punches ganz nice, Runde ok. TINN1
 
jo was gibts da zu sagen.. dicke runde, aber weit unter deinen möglichkeiten - B-I-X1
 
Runde 1 rück 30.06.2005 17:06:45.512876 Seriuzz rap1288
 
Seriuzz Flow ist schwächer, aber sein (Freestyle-)Text wesentlich stärker als Micros. An RR. P!1
 
sehr sehr schlechte runde.das enttäuscht mich schon ein wenig. sard0
 
anfang klingt wie samy ("holla"). konter sind zwar da, aber hättest grade da mehr machen könn, und vll den punkt holen können. flow klingt lustlos aber is onpoint. hättest du wenigstens deine stimme normal eingesetzt, und lustvoller gekontert, dann hätteste auch punkt gekriegt, so an hr - Cas0
 
dein intro ist komisch. dein flow ist teilweise unrhytmisch. textlich scheisse, konter?! mr.test0
 
Du bitest Ja Rule, und das nicht mal gut. Flow auch nicht so gut zum Beat, Reime und Konter nicht wirklich gut. Klar an die HR. TINN0
 
freestyle.. allerdings sind die ich hab hier nix verloren line war der einzig gute konter.. dazu noch gelangweilter rap. reicht nicht - B-I-X0
 
Runde 2 hin 30.06.2005 18:15:45.01898 Seriuzz rap1150
 
Flow geht hier wieder klar. Keine Punches vorhanden. Textlich sehr schwach. P!0
 
man braucht dir ja nicht sagen,dass du mehr aus deiner stimme amchen könntest,denn du setzt es ja sowieso nicht um. sard0
 
reime schwach, was geht mit dir ? warst doch mal viel besser. flow ganz cool. gegnerbezug zwar da, aber text kannste mehr dran arbeiten - Cas0
 
istn bissel besser als die rueckrunde eins, aber durchweg komisch. ich glaube tipps geben bringt bei dir nix...mr.test0
 
Schwaches Gesamtbild, Flow ohne Elan, Punches nicht wirklich gut. Naja. TINN0
 
reimschema gefällt mir nicht. rap zwar wieder gelangweilt, aber besser als die rr1. textlich auch nicht ganz so frisch - B-I-X0
 
Runde 2 rück 01.07.2005 14:42:54.437458 Micro1748
 
Flow und Text klar besser. Mehr gibts nicht zu sagen. P!1
 
sehr geile konterlines.du hast textlich echt ne schippe zugelegt. sard1
 
konter sind cool. bushido line ganz cool. ghetto line ebenfalls gut gekontert. style passt sich mehr dem beat an, klingt powervoller. holt den punkt locker in der runde - Cas1
 
konter kommen. flow auf beat. mr.test1
 
Micro ohne Mühe wesentlich flüssiger und mit guten Kontern. An ihn. TINN1
 
ghetto konter richtig dick. sonst sind die konter auch ganz fresh.. reicht für den punkt. outro auch geil hehe - B-I-X1
 
Runde 3 hin 01.07.2005 15:33:31.37971 Micro1552
 
Flow ist k0ol, aber der Text ist unter deinem und kein Heads-Niveau. P!0
 
sehr böse runde.klingt sehr geil. sard1
 
style wieder micro. text nich schlecht aber reime warst du mal besser. trotzdem gehts klar. flow nothin to add. runde is nich schlecht und reicht für den punkt - Cas1
 
mr.test1
 
Micro wieder mit ganz netter Runde, kann mehr, aber ok. TINN1
 
wieder ne sehr dicke runde. weiter so ;) - B-I-X1
 
Runde 3 rück 01.07.2005 16:26:59.555819 Seriuzz rap821
 
Der Flow ist auch bei dir k0ol, aber textlich habt ihr euch beide nix getan. drawP!0
 
schläfst du gerade ein?klingt langweilig. sard0
 
text paar coole stellen aber konter punchen nicht. flow wieder lustlos, hau mal rein. hr is überlegen - Cas0
 
mr.test0
 
Seriuzz in allen Belangen schwächer. An die HR. TINN0
 
reimschema gefällt mir wieder überhaupt nicht. viele konter sind mir einfach zu schwach. einzig die schweißperlen line sticht heraus.. reicht aber nicht, an hr - B-I-X0