Battledetails

-Herry- vs. Bee T (6 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.06.2005 16:39:57.717315 -Herry-587
 
Flow ist ganz ok, Stimme wirkt sehr komisch, Text mit paar alten Sachen [g]0
 
stimme ganz cool, reimschema find ich gut. beattempo gewöhnungsbedürftig, flow auch. aber insgesamt ne ganz gute runde - Cas0
 
runde schön geflowt aber textlich ist das eher standart.runde insgesamt ok aber mir fehlen hier die punchlines.micro0
 
Sehr cooler Einstieg. "Fliegst wackl" oder was sagt du da? Style hat schon coole Ansätze, zum Teil aber viel genuschelt und wirkt als wärste kurz vorm Hyperventilieren. Reime standard. Supremo0
 
Runde 1 rück 29.06.2005 19:07:39.441409 Bee T505
 
Flow ist etwas besser, ganz nette konter, Stimme kommt besser als bei HR, text ist etwas besser knapp an RR[g]1
 
konterst im viererblock. dein flow wirkt flüssiger. insgesamt tendiere ich leicht zu dir, hast mich überrascht -> knapper punkt an rr - Cas1
 
die runde kommt schon ein ticken fresher.flow und text gefallen mir hier auf jeden besser.micro1
 
Yeah, klingt schon fast deutsch. Nein, im ernst: Im Vergleich zu früher klingt das schon sehr cool. Gut gekontert, Stimme leider etwas zu laut, macht aber nix. Supremo1
 
Runde 2 hin 01.07.2005 14:57:29.309808 Bee T517
 
Flow ganz ok paar komische Betonung, text könnte mehr punshen und teilweise zweckreime [g]1
 
flow wieder cool, stimmlich könntest du noch n ticken variieren. text is stellenweise witzig, hook ganz lustig - Cas1
 
wieder ne frische runde.dein flow gefällt mir auf jeden fall sehr gut aber arbeite mal an deinen text.mit dickeren punchlines könntest du dich auf jeden fall höher in der tabelle positionieren.micro1
 
Geht auch so, Flow an sich schon cool, nur durch den Akzent wirkt der etwas abgehackt. Style etwas monoton. Supremo1
 
Runde 2 rück 02.07.2005 16:07:09.293809 -Herry-531
 
Boahaa ist deine Quali, Flow ganz ok , Text hat paar nette konta draw[g]1
 
flow is auch ok, aber du betonst zu schnell. die satzendungen kommen bei dir immer so schnell, klingt etwas komisch. wird zur mitte hin besser. insgesamt toppst du den text leicht. diese runde ist ein draw drin - Cas1
 
als erstes: geb dir mal ein wenig mehr mühe mit deinem doubles das klingt ein wenig verwirrt ;). flowtechnisch kommst hier auf jeden nicht ran das weißt du wahrscheinlich auch selbst.textlich konterst du hier stellenweise ganz gut aber so sehr setzt sich der text auch nicht von der hr ab.punkt hier an die hr.micro0
 
Lol... Rap irgendwie unsauber. Doubles liegen daneben. Konter so lala: "du bist eine Witzfigur, weil du ein Clown bist". Beides nicht cool. Supremo1
 
Runde 3 hin 03.07.2005 15:10:46.011144 -Herry-618
 
Text sind viele alte Sachen Flow ganz ok [g]1
 
flow geht wieder gut ins ohr. reime kannste noch ausbauen aber rest des textes is ganz nett. wieder ne gut anzuhörende runde - Cas1
 
der beat passt besser zu dir, die runde gefällt mir schon besser.aber textlich ist das wieder etwas schwach wie z.b. du bist ein biter weil du meine parts klaust...das wirkt eher so wie ein lückenfüller.nehm dir mal mehr zeit für dein text dann kommt das schon cooler.micro1
 
Ach du kacke, Englisch ist behindert. Flow standard, textlich beste Runde, obwohl der mir auch noch nicht so gefällt. Supremo0
 
Runde 3 rück 05.07.2005 15:17:06.839211 Bee T525
 
Flow stockt teilweise, Konter sind ganz gut an HR[g]0
 
deine stimme ist auch cool eingesetzt, aber hättest stellenweise mehr abgehen können, bisschen power im battle kommt mal gut. text is wieder witzig, mind. gleichwertig. knappes draw, seid beide gut - Cas1
 
der flow ist hier wieder cool aber an manchen stellen wirkt das etwas unsicher.scheint als ob du dir hier nicht sonderlich viel mühe gegeben hast.trotzdem ne gute runde.ich geb hier ein draw.micro1
 
Rap wirkt souveräner, Flow geht klar. Ausgekontert. Supremo1