Battledetails

D.A.X. [LS Fam] vs. ~F0RMAT~ (6 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.06.2005 15:06:57.765824 D.A.X. [LS Fam]555
 
Flow ist eigendlich ziemlich rund und einige lines sind sehr nice, deine hooks sind bombe - Timon1
 
Textlich gefällt mir die Runde größtenteils, am Flow gibt's auch nichts auszusetzen. Deine Aussprache ist mittlerweile besser geworden. Snew1
 
text hat geile lines. zb official pimped. insgesamt ne coole runde. - Cas1
 
no time , echt stressig alles ..[c]0
 
Runde 1 rück 30.06.2005 11:44:36.025711 ~F0RMAT~527
 
Paar konter nett, sonst eher für dich standar...flow auch sehr runde - Timon1
 
Technisch mindestens auf gleicher Höhe, allerdings ist der Flow nicht so abwechslungsreich wie der der HR. Textlich wegen der Konter besser. Zwei gute Runden, deshalb gibt's ein Draw. Snew1
 
einige coole konterlines aber einige die nich so cool geworden sind ( zb 16:9 konter ). insgesamt ist doch der text gleich gut. flow find ich auch gleich. ein draw ist drin - Cas1
 
no time , echt stressig alles ..[c]1
 
Runde 2 hin 02.07.2005 11:24:40.275549 ~F0RMAT~525
 
Flow rund...textlich ganz cool, nur ab und zu komisches reimchemata - Timon1
 
Flow mal wieder routiniert, textlich mit einigen coolen Lines drinnen. Runde gefällt. Snew1
 
schade, dass keine runde da ist, hab mich aufs KOMPLETTE battle gefreut - Cas1
 
no time , echt stressig alles ..[c]0
 
Runde 2 rück 02.07.2005 20:43:20.785271 D.A.X. [LS Fam]546
 
Flow leicht unterlegen und mit dem text holst du hier auch kein draw raus - Timon0
 
Stylemäßig gefällst du mir auf diesem Beat nicht so (das Reimschema ist ZU verworren), auch von den Kontern hätte ich etwas mehr erwartet. Punkt an die Hinrunde. Snew0
 
ah ok is dran gehängt. wenn du es schon hochlädst. kann ich ja ganz voten .. -> hr : stimme geil eingesetzt, text haut rein, avril line gut. insgesamt gute runde wieder rr : diese "dann/punk" reime gefallen mir nich so. ansonsten text wieder ganz cool, doch auch viel schon da gewesen. flow auch gut, aber hat auf dauer die gleiche rhytmus struktur. knapp an hr - Cas0
 
no time , echt stressig alles ..[c]1
 
Runde 3 hin 02.07.2005 20:48:02.977787 D.A.X. [LS Fam]525
 
haha, paar sehr geile lines und flow wieder sehr nice - Timon1
 
Runde geht klar, aber textlich gibt es auf jeden Fall besseres von dir. Snew0
 
deine texte sind mit jeder runde schlechter geworden. runde 1 hast du textlich geburnt, runde 2 ging noch gut klar, aber diese runde gehst du voll auf dieses fick image ein. und englishe hooks komm nich so cool. aber ganz nette runde - Cas0
 
no time , echt stressig alles ..[c]1
 
Runde 3 rück 04.07.2005 14:45:17.046561 ~F0RMAT~534
 
Glückwunsch... zur runde, auch netter flow, paar lines sitzen und paar wiederum treffen nicht so, draw - Timon1
 
Sehr dicke Konter, Punkt an dich (wieviele Fehlerpunkte in der Theoretischen?). Snew1
 
happy birthday ;) text hast du gut auf die hr geschrieben. text cool. flow nix zu kritisieren. holst dir den punkt in der runde - Cas1
 
no time , echt stressig alles ..[c]1