Battledetails

Sorgenkind vs. PlanLos (8 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.06.2005 22:30:50.890691 Sorgenkind340
 
Nette Runde, gefällt. Flow kommt sicher auf dem Beat, textlich und reimtechnisch geht's ebenfalls klar. Snew 1
 
scheißbeat =( ..hook kommt fresh auf den beat , gefällt ..part ganz kool , an einer stelle klingts etwas unsicher ..paar nete lines , und nette reime ..ganz solide vorlage ..[c]1
 
Ne Art SuperMario-Beat. Aber hat was. Flow liegt ganz gut auf dem Beat. In deinem Text fehlen mir die schlagkräftigen Punches. Aber gute Ansätze sind vorhanden. P!1
 
komische wortwahl=zweckreime.ist ne standardrunde. sard0
 
mr.test1
 
Haha, das weg frei kommt cool. Sehr souverän gerappt, Hexenschuss-Line allerdings alt. Ansonsten gut anzuhören. Supremo1
 
Runde 1 rück 25.06.2005 16:32:21.960324 PlanLos294
 
Technisch bist du schon recht weit, aber textlich hatte ich von den Kontern ehrlich gesagt doch etwas mehr erwartet. Knapp an die Hinrunde. Snew0
 
am anfang der ersten line hab ich nix verstanden ..flow klingt ganz nice allerdings eine gewisse unsicherheit manchmal ..da musst du mehr power geben , klingst als ob du ganz müde bist ..knapp an hr ..[c]0
 
Flow geht auch hier klar. Stimme gut eingesetzt. Konter können mich nur teilweise überzeugen. draw. P!1
 
auf solche beats klingt deine stimme unvorteilhaft.beide runden gefallen mir nicht. sard0
 
mr.test0
 
Die Hook ist schon recht schlecht geflowt. Danach wirkt es auch nicht rund. Bescheuert wir Putzlappen... Däff HR1 gegen Dichta? Supremo0
 
Runde 2 hin 26.06.2005 15:55:35.492625 PlanLos326
 
Wenn das wirklich ein Freestyle ist, sag ich mal: Respekt, besser als deine Rückrunde. Negativ aufgefallen ist mir nur, dass viele deiner Reime schon sehr oft verwendet wurden. Snew1
 
intro/hook schlimm ^^ ...also fürn freestyle is es echt nice , gefällt wenns echt nur en freestyle is , da is potenzial ..nette reime ..zum ende allerdings wirds schlechter ^^ [c]1
 
Fürn Freestyle nicht schlecht. Flow recht flüssig aber Text punsht nicht. P!1
 
hier nehmt ihr euch wieder nicht viel. sard0
 
mr.test1
 
Coole Beatwahl. Illes Intro, auch wenn scheiße gesungen. Für Freestyle gehts klar, auch wenn deine Stimme verkrampft kommt. Supremo1
 
Runde 2 rück 28.06.2005 13:38:16.316375 Sorgenkind319
 
Dein Freestyle ist nicht so toll, haste ja selbst gesagt. Für die Hinrunde reicht das auf jeden Fall nicht. Snew0
 
intro/hook genauso schlimm ^^...haha bulle von tölz lol ...klingt nicht so solide wie die vorlage , aber auch recht nice , ihr werdet viel spaß haben wenn es die freestyle liga gibt ...an hr ..[c]0
 
Auch nicht schlecht fürn Freestyle. Textlich tut ihr euch beide nichts. draw. P!1
 
hier nehmt ihr euch wieder nicht viel. sard0
 
mr.test1
 
Geht auch so. Ich glaub euch aber beiden nicht, dass das 100 % Freestyle ist. Für sowas gibts eh keine Punkte, wegen Kontern Bla und so. Supremo1
 
Runde 3 hin 28.06.2005 18:37:01.854848 Sorgenkind306
 
Keine Runde, keine Punkte. Snew0
 
oh gott warum denn immer so kackbeats lol ..nächste mal einfach nur sagen wann runde nich kommt ..[c]0
 
Keine Runde. War ein sehr ausgeglichenes Battle. Aber versucht euch mal textlich zu verbessern. P!0
 
ihr habts nicht anders gewollt,0:0. sard0
 
mr.test0
 
Ihr seid Helden. S0
 
Runde 3 rück 28.06.2005 23:45:45.616841 PlanLos293
 
Keine Runde, keine Punkte. Snew0
 
..yeah -.- ..[c]0
 
Keine Runde. War ein sehr ausgeglichenes Battle. Aber versucht euch mal textlich zu verbessern. P!0
 
ihr habts nicht anders gewollt,0:0. sard0
 
mr.test0
 
Ihr seid Helden. S0