Battledetails

Syntheciser vs. Merlin (16 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.06.2005 13:37:07.819189 Syntheciser857
 
Reime gehen klar, textlich gefällt mir die Runde ebenfalls ganz gut. Flow beim Doubletimepart nicht ganz on point, ansonsten sicher auf dem Beat. Snew1
 
flowst cool. textlich gefällts mir auch gut. doubletimes gefallen mir ebenso. style fresh. gute runde - Cas1
 
Flow gefällt mir besser als in Deinen letzten Battles. Text teils gut, teils schwach. Aber ich denk wenn Du so weiter machst, bist Du bald in der Heads. Vielleicht noch 1-2-3 Reime doppeln, dann geht das mehr ab. Kay1
 
gute vorlage, textlich und flowmaessig konstant. doubletime-part gefaellt mir aber nicht... mr.test1
 
Syntheciser flowt ganz k0ol über den Beat. Dein Doubletime ist ein bisschen undeutlich geht aber sonst klar. Deine Reime gehen auch klar, nur punshen diese nicht. Textlich musst du stärker werden. P!1
 
Sehr cool gerappt. Textlich nice auf den Gegner eingegangen. Nur der Doubletime ist etwas unsauber und den Cut hört man zu stark raus. Supremo1
 
Runde 1 rück 24.06.2005 15:10:02.381036 Merlin708
 
Die ersten Zeilen sind sehr geil, danach lässt du etwas nach. Dein Doubletimepart ist auch noch etwas zu unsicher. Draw. Snew1
 
flow is bisschen "unflüssiger" als hr. konter sind ok. doubletime klingen auch nicht ganz so wie inna hr1. knapper punkt an hr - Cas0
 
Alles Doppeln ist scheisse, Flow ist unterlegen, allerdings ist der Text mit schönen Kontern versehen, weswegen ich hier zu nem Draw tendiere. Kay1
 
flow recht unrhytmisch auf dem beat. kontermaessig gehts klar. mr.test0
 
TnTee flowt auch k0ol über den Beat. Dein Doubletime kommt auch sauberer über den Beat. Textlich seid ihr gleichwertig. Draw. P!1
 
Die Doubles in der anderen Stimmlage sind uncool. Besser eingerappt als die HR, die dafür aber besser gepuncht hat. Supremo1
 
Runde 2 hin 26.06.2005 13:44:40.016852 Merlin766
 
Nette Runde; textlich bringst du wieder einige coole Lines, andere sind eher Standard. Am Flow gibt's diesmal nichts zu meckern. Snew0
 
flow wieder nett. text diesmal auch besser als in runde 1. gute runde - Cas0
 
Schöne Runde, Flow harmoniert gut zum Beat und Text wieder gut. Eine Deiner besseren Runden: Kay1
 
hier kommst du deutlich besser auf den beat. textlich auch besser...bessere runde, gute vorlage. mr.test1
 
Flow geht wieder klar. Textlich kann deine Runde mich nicht überzeugen. Arbeite an deinen Texten. P!1
 
Hmm... hier wieder altes Schema. Betonungen gehen zwar noch klar, gegen Zeilenende aber des öfteren mal die Zeilen verschluckt. Textlich ok. Supremo0
 
Runde 2 rück 27.06.2005 13:56:10.166186 Syntheciser702
 
Doubletimeflow klingt dieses Mal etwas sicherer auf dem Beat. Wegen der Konter geht diese Runde knapp an dich. Snew1
 
doubletime am anfang klingt bisschen komisch. ansonsten geht flow wieder gut ins ohr. text auch gleichwertig. leichter flow vorteil, daher den knappen punkt - Cas1
 
Schwer schwer, tendiere hier wieder zu nem Draw. HR diesmal weit besser, RR gleichwertig, aber der Text hat kaum Konter. Kay1
 
ab und zu ganz coole konter, flowmaessig ab und zu recht lange lines, aber durchweg kontrolliert. mr.test1
 
Flow leicht schwächer. Textlich kannst auch du mich nicht überzeugen. Deine Texte müssen einfach besser werden. P!1
 
Sehr dicke Konter in sehr coole Reime verpackt. Supremo1
 
Runde 3 hin 28.06.2005 18:14:37.803148 Syntheciser699
 
Textlich deine beste Runde in dem Battle, wie ich finde. Der Doubletimepart ist allerdings wieder etwas hektisch und klingt deshalb nicht so gut. Snew1
 
text gefällt mir. einige nette lines. flow wieder cool, dein style ist auch gut. doubletimes passen auf diesen beat nicht so aber ok - Cas1
 
Crewbattle. Kay0
 
lange diskutiert. mr.test0
 
Flow geht klar, nur dein DoubleTime ist ein bisschen unsauber. Hook ist k0ol. Textlich bis auf die google-Line wieder schwach. P!1
 
Gesand 1. bester uncool. Fetter Einstieg auf dem beschissenen Nelly-Beat. Sicher geflowt, vom Pucnhfaktor schwächste Runde. Supremo1
 
Runde 3 rück 30.06.2005 00:02:34.000688 Merlin614
 
Für 'nen Freestyle echt nicht schlecht, aber textlich reicht das längst nicht für die Hinrunde. Snew0
 
rap wirkt hier unsicherer als in den runden zuvor. stimme schwankt und flow teilweise unsicher. weiß jetzt nicht ob alles freestyle war, aber punkt an hr - Cas0
 
Punkt. Kay1
 
mr.test1
 
Wieder Gleichwertig. 3:3 - Ihr müsst beide textlich enorm zulegen. P!1
 
Gesang auch scheiße, aber so scheiße, dass es irgendwie witzig ist. Rap wieder sicher, schade, dass die Doubles fehlen. Fehlt aber Power, Konter nicht so cool. Supremo0