Battledetails

Seriuzz rap vs. Timo Supremo (2 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.06.2005 22:04:48.959735 Seriuzz rap846
 
Die Hook ist irgendwie komisch, es sei denn Du bist Sido-Fan, ansonsten hat das "aber" da nix zu suchen. Flow kommt sehr gut auf dem Beat, die Stimme sowieso. Du hast geile Lines und Vergleiche, das auf jeden Fall, ich musste 3x schmunzeln beim Text, Du verpackst es nur leider meist in schlechte Reime. Ausserdem vermisse ich einen roten Faden im Text. Du springst vom einen Szenario zum nächsten, ratterst Punch für Punch ab, aber n bisschnen Zusammhang wär noch cooler! [UnqlPhriek]0
 
Seriuzz mit komischem Intro... Hook sehr schlecht, komisch gerappt und mit billigen Reimen. Doubletime ganz nett gerappt aber textlich unter aller Sau... Eigentliche Runde stylemäßig nicht so toll. Gib Wolle seinen Style zurück. Wenn man schon einen Doubletimebeat pickt, dann sollte man auch Doubletime rappen. Kann mich nicht überzeugen. TINN PS: Das Outro kriegt Kopfschütteln.0
 
wegen katers no comments-KOB1
 
flowst teilweise sehr unsicher auf dem beat. sard0
 
Harte Stimme, sagt mir zu! Hook schon recht nett, zur Runde.: Doubletime ganz frisch, Flow ansich auch sicher und flüssig, textlich paar nette Zeilen dabei, geht aber noch mehr! Outro ist scheiße! Toxi0
 
Runde 1 rück 18.06.2005 21:19:03.241894 Timo Supremo1190
 
Flow ist abwechslungsreicher als der von Seriuzz, eigentlich der Beate Konter auf die Hook. Die Affen-Line ist wie einiges anderes auch sehr cool gekontert, und das noch mit Reimen die mindestens eine Klasse Höher als die der HR sind, das bringt dir hier den Punkt. [UnqlPhriek]1
 
Timo kontert die Runde geschickt aus und flowt auch besser. Ganz klare Sache. TINN1
 
wegen katers no comments-KOB1
 
hart aber herzlich.kaputt. sard1
 
Hahaha, Motherfucker :D Flow abwechslungsreicher, Stimme gut eingesetzt! Textlich überlegen, Konter sind gute dabei, an RR! Toxi 1
 
Runde 2 hin 20.06.2005 21:16:43.967192 Timo Supremo869
 
Runde fängt vom Flow her dick an, wird dann aber leider etwas schlechter hab ich das Gefühl, mit dem Text verhält es sich genau andersrum. Insgesamt ne solide Runde. [UnqlPhriek]1
 
Was hast du mit deiner Quali gemacht? Klingt komisch... Flow sitzt, Punches gut, nette Runde. TINN1
 
wegen katers no comments-KOB0
 
coole runde mit netten zeilen. sard1
 
Flow passt gut auf den Beat, ist was zum mitnicken! Textlich wieder sehr hohes Niveau, gute Vorlage,mir gefällt's! Toxi 1
 
Runde 2 rück 21.06.2005 19:56:36.370951 Seriuzz rap669
 
Intro nervig. Flow ist zwar onbeat, aber sehr monoton in der Runde. Textlich gut auf die HR eingegangen und einiges gekontert, die Reime sind jedoch größtenteils unterlegen und inhaltlich klingt es halt hauptsächlich wie Standart-Gengstergebrabbel ohne viel Innovation oder Witz, bis auf die Hook-Sache. Cool wenn man Textelemente vom Anfang nochmal aufgreift! [UnqlPhriek]0
 
Ganz tolles Intro. Hast du auch Emotionen in der Stimme? Konter eher schwach auf der Brust, die N-Bombe kannst du woanders zünden... Sehr komischer Style, gefällt mir gar nicht. TINN0
 
wegen katers no comments-KOB1
 
die ersten 40 sekunden reichen eigentlich...schwache runde. sard0
 
Textlich unterlegen, Konter treffen ein paar ganz akzeptabel, einige weniger! Flowmäßig auch unterlegen aber passt auch ganz gut, Stimme auch recht gut, aber Gesamtbild der HR deutlich besser!0
 
Runde 3 hin 21.06.2005 20:07:11.484131 Seriuzz rap706
 
Runde beginnt mit vernünftigen Flow und schlechtem Text, welcher sich zum Ende hin aber deutlich besser, wie schon in der HR1 sind hier wieder einige coole Vergleiche bei. Der Style variiert jedoch im Laufe der Runde kein bisschen und die Hook ist einfach lame. Ach ja, ich weiß ja nich ob Du's gemerkt hast, aber die Affen-Line hattest Du in der HR1 schon verwendet. ;) Falls es Absicht war, hätte ich sie wenn verändert nochmal eingebaut, sprich mit nem anderen Affen-Vergleich. [UnqlPhriek]0
 
Gute Beatwahl, aber warum lässt du den Beat so ewig laufen, bevor du einsteigst? Die Depardieu-Line ist gut, ansonsten merkt man leider viel zu deutlich, von wem du dich gerne "inspirieren" lässt... Versuch mal, einen eigenen Style zu finden. TINN0
 
wegen katers no comments-KOB0
 
der text ist richtig mies.auch wenn du es denkst,die vergleiche sind nicht innovativ. sard0
 
Geiler Beat, Stimme passt gut drauf, Flow auch souverän, nur textlich solltest du versuchen konstanter zu werden, einige leins sagen mir zu andre wiederum garnicht! Toxi 0
 
Runde 3 rück 23.06.2005 20:03:09.45988 Timo Supremo777
 
Der Flow hängt an einigen Stellen etwas und variiert in dieser Runde auch nicht allzusehr. Mit dem Text hast Du ihn aber wieder derbe ausgekontert, das beeindruckt schon! Die "Zitate" sind auch nett eingebaut, die Strassen Line ist'n Hammer! [UnqlPhriek]1
 
Timo mit halber Kraft und dennoch überlegen... Textlich sowieso auf einem anderen Level, auch zum Beat passt er besser. Klares 3:0. TINN1
 
wegen katers no comments-KOB1
 
das gleiche wie zuvor.klarer punkt. sard1
 
Textlich wieder überlegen, hohes niveau von supremo! konter sind wieder 1a, deine stimme gefällt mir aber nich so auf dem beat, reicht trotzdem Toxi 1