Battledetails

MC Dirrl vs. Nox (4 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.06.2005 18:24:31.44875 MC Dirrl437
 
sorry liste ist voll sogar mehr als das tut mir leid0
 
Intro bekannt, zur Runde.: Textlich/Reimlich zu simpel, bring mal Doppelreime (einfaches beispiel "aschenbecher" auf "taschenrechner", etc!) flow schon ansatzweise okay, könnte aber noch nen ticken flüssiger und sicherer kommen! [o]1
 
Zu gutes Wetter.[m]0
 
rap kommt etwas verkrampft bzw. die stimme.rappst noch nicht 100% sicher auf dem beat,aber ich denke bei dir wird das mit der zeit kommen.schreib den text auf den beat.flow geht in ordnung.reime schlecht!doppelreime ist das stichwort!textlich lässt es das ganz auch unter standard aussehen.am text arbeiten![t]0
 
Runde 1 rück 11.06.2005 23:09:30.891643 Nox444
 
sorry liste ist voll sogar mehr als das tut mir leid1
 
flow durch die pausen die du setzt zu abgeahckt, unterlegen! textlich schon paar doppelreime dabei, textlich überlegen,aber vom gesamtbild bissel unterlegen, gebe nen knappes draw! [o]1
 
Zu gutes Wetter.[m]1
 
stimmeinsatz gefällt mir besser!flow ist etwas schwächer.aber nicht wesentlich.textlich bist du nen besser.bemühst dich um doppelreime.du lässt im text allerdings zu viele pausen.setz weniger,schreib den text auf den beat und dann flowt das besser..die runde geht knapp an die rr[t]1
 
Runde 2 hin 13.06.2005 22:27:34.830702 Nox425
 
sorry liste ist voll sogar mehr als das tut mir leid0
 
keine runde [o]0
 
Zu gutes Wetter.[m]0
 
[t]0
 
Runde 2 rück 14.06.2005 10:34:12.27639 MC Dirrl411
 
sorry liste ist voll sogar mehr als das tut mir leid0
 
probz für fairplay! [o]0
 
Zu gutes Wetter.[m]0
 
[t]0
 
Runde 3 hin 14.06.2005 20:26:58.75973 MC Dirrl426
 
sorry liste ist voll sogar mehr als das tut mir leid0
 
flow wieder ganz okay, aber wie schon in runde 1 gesagt, arbeite an deinem noch vorhandenen textdefizit! [o]1
 
Zu gutes Wetter.[m]1
 
bist du der selbe wie in runde 1? hört sich stimmlich ganz anders an...wie gesagt arbeite am text.der stimmeinsatz gefällt mir hier wesentlich besser als in runde 1...[t]1
 
Runde 3 rück 16.06.2005 19:54:30.745873 Nox422
 
sorry liste ist voll sogar mehr als das tut mir leid0
 
keine runde! [o]0
 
Zu gutes Wetter.[m]0
 
nix[t]0