Battledetails

Yark vs. NiKay (4 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.06.2005 17:35:41.40066 Yark434
 
sorry no time wegen Viren problemen war ich länger nich on und die liste ist so dick wie n wörterbuch0
 
stellenweise noch unsicher, vergleiche sind da, manchmal auch schöne, reimlich gehts so. [u]0
 
flow eigentlich schon ganz flüssig, aber ein paar zeilen zu unsicher auf'm beat! textlich geht mehr, ist zu einfach strukturiert! bring in ertser linie doppelreime! [o]0
 
kaum zeit, schulstress..[c]1
 
Runde 1 rück 14.06.2005 14:27:04.409214 NiKay459
 
sorry no time wegen Viren problemen war ich länger nich on und die liste ist so dick wie n wörterbuch1
 
flow flüssiger, konter sind auch vorhanden. [u]1
 
rap mit mehr elan als bei der hr, paar konter sind dabei, kommt alles bissel routenierter! => punkt [o]1
 
kaum zeit, schulstress..[c]1
 
Runde 2 hin 14.06.2005 14:31:55.136392 NiKay444
 
sorry no time wegen Viren problemen war ich länger nich on und die liste ist so dick wie n wörterbuch0
 
du hast style, arbeite noch weiter an deinen texten. sind auch schon gute ansätze dabei. flow diesmal schön. [u]1
 
flow wieder recht elanvoll und flüssig, textlich paar zeilen rechjt nett, geht klar die vorlage! [o]1
 
kaum zeit, schulstress..[c]1
 
Runde 2 rück 15.06.2005 23:00:32.740128 Yark444
 
sorry no time wegen Viren problemen war ich länger nich on und die liste ist so dick wie n wörterbuch1
 
weitermachen, denn dir fehlt noch die routine. [u]0
 
flowmäßig unterlegen, textlich ebenfalls auch, dir fehlt es noch an der nötigen routine, das kommt aber mit der zeit! reicht nicht, die konter treffen auch nicht wirklich! [o]0
 
kaum zeit, schulstress..[c]1
 
Runde 3 hin 17.06.2005 16:33:28.108786 Yark439
 
sorry no time wegen Viren problemen war ich länger nich on und die liste ist so dick wie n wörterbuch0
 
hook am anfang ist schön, passt halt schön auf den beat ;) ein 3:0 wäre zu hart, da du auch nicht soo schlecht bist, deshalb beide nen punkt[u]1
 
intro cränk, sagt mir nicht so zu! zur runde.: flow schon recht sicher und flüssig, spiel aber mal mehr mit deiner stimme! es fehlen im text die zeilen die rausstechen, die harten punshes, die witzigen vergleiche etc! [o]0
 
kaum zeit, schulstress..[c]0
 
Runde 3 rück 19.06.2005 13:38:53.721519 NiKay445
 
sorry no time wegen Viren problemen war ich länger nich on und die liste ist so dick wie n wörterbuch1
 
geh ma in die adv. ;) [u]1
 
alles gesagt, einfach generell überlegen! [o]1
 
kaum zeit, schulstress..[c]1