Battledetails

Toxygen vs. Syntheciser (11 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.06.2005 17:43:11.658255 Toxygen828
 
flow ist okay , textlich ist es nicht schlecht , runde ist cool - Silv-R1
 
Grässlischer Beat. Intro Freakig. Stimmlich stark verbessert, hört sich angenehmer an, da jetzt endlich auch Druck in der Stimme ist, auch wenns ein wenig mehr vertragen könnte, wenn man schon von Power rappt. Reimtechnisch gehts klar, wobei man jetzt nicht sagen kann dass es wack ist, aber sonderlich stark ist es auch nicht. Flowmässig ist das wohl der stärkste Punkt in dieser Runde. Ist gut im takt. Nicht immer gleichgehalten sondern auch variiert. Ist auch was neues. Textlich ist das eher Standart. 3 Lines oder so sind ganz gut, aber der Rest ist dann doch eher niedrig gehalten. Man disst sein gegner ja nicht grade wenn man sagt er hat PC-Verbot etc. dekz1
 
deine stimme hat auf jeden fall n wiederkerkennungsfaktor. flow geht flüssig durch, text könnte noch mehr punchen. [u]1
 
Runde geht klar. Nice Reime, gut geflowt. Supremo1
 
Unterlasse bitte in Zukunft solche Eunuchen Intros. Mir fällt grad auf, dass ich irgendwie nie was von Dir gehört habe. Text mit schönen Vergleichen, Stimme sehr geil aber noch nicht so gut eingesetzt. Du kannst viel besser besser abgehen. Dran arbeiten. Kay1
 
Runde 1 rück 10.06.2005 14:13:10.267314 Syntheciser953
 
flow ist gleichwertig , aber textlich ist es noch unterlegen , knapp - Silv-R0
 
Stimmlich bist Du persönlich bei mir wohl einer der besten Mc's. Leider ist Stimme nicht alles. Flow ist stark, eventuell ein kleines stück besser als die Vorlage, aber deine Quali unterliegt hier schon einiges, die aber nicht mitbewertet wird. Textlich hast Du einige Gute passagen dabei, jedoch auch schwache, nicht-punchende bzw. nicht-treffende Konter, die nicht einschlagen. Die kleine Doubletime-line war gut geflowed und schön aussgesprochen. Textlich bist Du leicht unterlegen, was Du aber Flowmässig ausgleichst, wenn nicht sogar auch ausbügelst. Knappes Draw. dekz1
 
konter sind da, aber treffen nicht immer. textlich, leicht unterlegen. grüße an sich selbst is immer gut =) [u]0
 
Konter ganz cool, HR hat mich aber mehr überzeugt. Supremo0
 
Ihr macht es mir verdammt schwer. Der Doubletimepart ist sicher und kommt gut, einige gute Lines und schöner Flow, aber zum Rundensieg hättest Du mehr Konter einbauen müssen. Kay1
 
Runde 2 hin 11.06.2005 16:01:55.092095 Syntheciser605
 
flow ist wieder cool , textlich ist es etwas besser , runde ist okay - Silv-R1
 
Hook mit dem "immernoch" ist cool rübergebracht. Hier rocken Deine Betonungen sehr. Textlich paar lustige Lines. Flow sehr gut, konnte keine verhaspler finden. dekz1
 
hook hat was an style. manchmal schöne reimketten dabei. aber manche vergleiche sind zu standart. [u]0
 
Nicer Stimmeinsatz. Reime etwas Standard. Supremo1
 
Cool auf Schwul reimen? Naja sehr reimfixiert, aber darunter leidet der Sinn manchmal. Flow bisschen monoton, da geht auch mehr. Und cutte bitte unauffälliger :). Kay1
 
Runde 2 rück 12.06.2005 21:28:56.74484 Toxygen790
 
flow ist wieder gleichwertig , konters sitzen , hier gebe ich ein draw - Silv-R1
 
Du hast ein starkes rauschen auf einmal in der mp3?! Betonungen sind gut, aber da unterlegen. Deinem Flow fehlt es noch ein wenig an Abwechslung, da musst du mehr variieren. Textlich hast Du Dich nicht stark angestrengt, war HR1 besser. Zum Outro: Ein Battle heisst: Mach den Gegner Fertig. Wie macht man seinen Gegner gut an? Genau, man geht auf seine Mama los, damit er Aggressiver wird, was durchaus das Ziel ist. Hat anscheind geklappt. dekz0
 
paar nette lines dabei, enge sache hier, nach 2 maligem hören knapp an dich. aber mit deiner mutter-rede haste recht. [u]1
 
Flow hier nicht so cool, HR hat besser zum Beat gepasst. Aber gut gekontert. Supremo1
 
Text gefällt mir mit schönen Kontern, aber Flow war hier nix. Da war die HR besser. Gebe ein Draw und auch Du solltest besser cutten. Kay1
 
Runde 3 hin 14.06.2005 14:18:06.716568 Toxygen541
 
flow ist dieses mal nicht ganz so cool , textlich aber dafür die beste runde bisher , runde ist okay - Silv-R1
 
Och noch so ein Arschficker-Beat. Niebelungenseebesatzschiff gibt es nicht, es gibt nicht einmal ein Niebelungensee. Ach noch ein beat?! Gut. Noch ein Arschficker beat natürlich. Flowmässig ist es auf beiden Beats ziemlich gleich. Über dem Standart, keine Frage, aber sehr stark noch nicht. Hab schon in den Vorrigen runden, dass es an variiation fehlt. Textlich ist das ganz fein und ausgereift. Mit zum größtenteil und durchgehend guten Lines. Stimmlicher Einsatz ist auf dem 2. Beat eindeutig besser. dekz0
 
recht nette reime dabei, aber der text sollte nicht darunter leiden. wieso sagst du mutterficker, wenn du in der vorigen runde noch anderer meinung bist/warst. [u]1
 
Auch wieder cool. Supremo0
 
Wieder kannst Du die Stimme besser einsetzen. Text gefällt mir, wenn Du in Zukunft bisschen mehr Wortwitz reinbringst, wäre es noch schöner. Der zweite Teil ist welten besser. Bring aber mehr Druck rein. Kay0
 
Runde 3 rück 15.06.2005 19:36:07.50896 Syntheciser624
 
flow ist etwas besser , textlich bringst du gute konters , wieder ein draw - Silv-R1
 
Ich wusste, dass Dir schnelle Beats gut legen. Sehr gut gekontert auf dem 1. Beat. Flow sehr gut. Stimme Fresh. Jo der Part hat ja gerockt, ehrlich. 2. Beat: Hier bist Du flowmässig bist Du etwas schwächer, aber immernoch gut. Du hast halt Flowmässig die Vorteile auf deiner Seite. Textlich bist Du in dieser Runde sogar gleichwertig. Doubletime geht gut klar. Gutes Battle von Euch - dekz1
 
kontervorteil mehr nutzen, bist im gesamtbild leicht unterlegen, ein 3:0 hört sich hart an, is aber dennoch eng, da es jedesmal knapp war. [u]0
 
Hier besser. Supremo1
 
Sagt mir hier eher zu. Flow bisserl besser, Text geht auch gut ab. Schönes Battle. Kay1