Battledetails

Seriuzz rap vs. JAW (8 : 17)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.06.2005 22:18:45.661618 Seriuzz rap2082
 
textlich leider wieder sehr schwach.das über den text hinauskommen klingt schematisch nicht gut. sard0
 
geile Vorlage. dekz1
 
Beatwahl Eigentor. Flow geht zum Teil schon klar, Text ziemlich behindert. Du fickst seine Muter und nennst es Lesbensex? Supremo0
 
beste runde von dir bisher....find ich gut obwohl die punches noch besser sein müssten......migo0
 
~Format~1
 
flow ist cool , dein style kommt geil auf dem beat , textlich sind auch geile sachen bei , runde gefällt mir echt gut - Silv-R1
 
Ab und zu Komisches Reimschema...stimme ist krass! Text ist nur okee genau wie der flow! SPD line war die beste line - Timon0
 
Runde 1 rück 10.06.2005 20:03:56.110309 JAW2809
 
die nachmache ist göttlich.gute konter,gibst hier zwar nicht alles,aber das reicht für den punkt. sard1
 
Konter okay, aber kommt nicht ganz ran. dekz0
 
Anfang hehe... am Part gibts nix auszusetzen. Supremo1
 
jaw....du bis schon fast übermenschlich........haha...dieses jaaawwwwww.....naja.....was soll man noch sagen....gäbs ne liga über heads wärs du da drin!....migo1
 
~Format~1
 
flow ist auch geil , textlich bringst du schöne konters , aber ich finde du kommst nicht so cool auf dem beat wie dir hr1 , knapp - Silv-R0
 
Hehe cool geflaxt! Flow viel besser und Textlich auch besser! Klars ding an RR - Timon1
 
Runde 2 hin 10.06.2005 20:09:56.065993 JAW2766
 
flavour pur. sard1
 
schon besser. dekz1
 
Punch Punch Punch. Supremo1
 
was das fürn beat? du bist zu krass....bei dir kann man auch gar nix mehr sagen.....hmmm....bei dir schreib ich ab jez nur noch wenn ich irgendwas NICHT tight finde....wobei ich sagen muss dass du dich so langsam ma nachem deal umschaun solltes.....migo1
 
~Format~0
 
hook ist geil , flow ist wie in r1 sehr cool , textlich hast du sachen bei dir mir gefallen , runde gefällt - Silv-R0
 
Bomben Runde.... die flash mich jetzt schon seid Tagen! Hab dich noch nie mit sonem krassem Style gesehen! Textlich ist es auch ganz cool, vorallem die "faire behandlung" line - Timon1
 
Runde 2 rück 12.06.2005 20:03:37.772256 Seriuzz rap1405
 
auch stylisch..aber nicht stylisch genug. sard0
 
Konter sind tight, raptechnisch jedoch unterlegen. dekz1
 
Au Au Au. Supremo0
 
finde ich auch gut....aba reicht einfach nich.......diese schnellen parts find ich aba auch nich so gut wie dein konstantes düsters flows.....migo0
 
~Format~1
 
hook ist auch sehr geil , flow ist besser als deine sonstigen runden , textlich bringst du funny und schöne konters , da du gut gekontert hast , hollst du dir knapp denn punkt - Silv-R1
 
Flow ist ganz cool, kommt aber bei weitem nicht an JAW ran, textlich unterlegen - Timon0
 
Runde 3 hin 13.06.2005 16:40:35.531415 Seriuzz rap1240
 
hmm irgendwie etwas langweilig.gib dir beim texten mal wieder etwas mehr mühe. sard0
 
gefällt mir nicht wirklich. dekz1
 
Auch wenn ichn JAW-Fan bin, unterstützt dies in keinster Weise meine Ansicht, dass SR nicht den Hauch einer Chance hat. Supremo0
 
oh oh....finde ich gut....aba die stimme is hier schon zuuu übertrieben find ich....und n bischen kurz najha......migo1
 
~Format~0
 
flowmäßig ist es wieder cool , aber textlich lässt du stark nach , runde ist okay - Silv-R0
 
Flow ist hier irgendwie nicht cool und Textlich auch oft vorher zusehen - Timon0
 
Runde 3 rück 14.06.2005 17:52:07.587667 JAW2036
 
enough. sard1
 
liegt das am Beat? Runde überzeugt mich jetzt auch nicht wirklich. Insgesamt enttäuschendes Battle. dekz1
 
Auch wenn ichn JAW-Fan bin, unterstützt dies in keinster Weise meine Ansicht, dass SR nicht den Hauch einer Chance hat. Supremo1
 
maul junge....der beat is geil :D ja junge....dieses schnelle hasse drauf.......aba manchma ein wenig verhaspelt wa? am ende da.....hier finde ich seriuz vom style her besser...aba in sachen texten und flow macht dir keiner was vor.....mal n draw.....migo1
 
~Format~1
 
flowst perfekt auf dem beat , text konterst du auch aus , die runde ist klar besser , hier kriegst du klar den punkt , einfach geil auf dem beat - Silv-R1
 
Besser in allen belangen - Timon1