Battledetails

Forest Funk vs. forstar (5 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.06.2005 19:23:40.496206 Forest Funk445
 
Flow ist ok text ist besseres Entry0
 
ich weiß, dass du andah bist, aber fuck it. du bist besser geworden. runde ok. text geht so! alte runden hochladen verboten. selber schuld! [d]0
 
intro überflüssig. flow geht ganz gut ins ohr, etwas routinierter könnte es kommen. textlich kannste auhc noch weiter ausholen. aber runde ist ganz nett [e]0
 
Coole Runde, besonders textlich gefällt sie mir sehr; an Flow und Reimen gibt es auch nichts auszusetzen. Was zur Hälle machst du in der Entry? [p]0
 
Forest Funk flowt ganz k0ol über den Beat. Textlich find ichs auch ganz k0ol. P!0
 
Runde 1 rück 06.06.2005 23:02:45.013613 forstar434
 
Aufnahme zu Dumpf! Flow ist ok und textlich leicht besser1
 
flow besser, punches nichts besondres. ich geb ein draw! [d]1
 
quali mies. flow etwas sicherer aber an einigen stellen auch noch komisch. konter reichen hier für den punkt [e]1
 
Punkt an die Rückrunde, da es nicht erlaubt ist, gleiche Runden zwei Mal hochzuladen. [p]1
 
forstar flowt schwächer und undeutlicher auf den Beat. Konter können mich nicht überzeugen. Arbeite an deinen Schwächen(Flow und Text). Fremdwort-Denksport-Line alt. Punkt an dich, weil er die Runde 2mal verwendet hat. P!1
 
Runde 2 hin 08.06.2005 22:56:21.540712 forstar439
 
Flow ist ok aber könnte genauer sein! text ist Standart manche sachen verschluckst du leicht 1
 
diesmal nicht so gut im beat! verbesser mal deine quali, die nervt [d]0
 
flow wie in runde zuvor. textlich gehts klar aber runde viel zu kurz [e]0
 
In Sachen Flow bist du schon recht sicher, Text gefallen mir manche Lines gar nicht. Du solltest auf jeden Fall versuchen, druckvoller zu rappen und variabler zu betonen. [p]0
 
Dein Flow ist wieder undeutlich und unsicher. Textlich paar nettes Sachen dabei. P!1
 
Runde 2 rück 09.06.2005 16:24:24.231752 Forest Funk452
 
Flow bist du schwächer text auch schlecht (alle immer mit Ihren 5 Min text dann setz dich mal 1 Std hin vlt wird es dann auch was)0
 
was lügst du? erstes battle?du bist 100 pro andah, das gleiche gelaber bringst du dauernd! ich werd kay benachrichtigen, es sei denn du rippst dein andah account!(mail an jury)... ich werd in 7 tagen gucken, ob es ihn noch gibt! sonst ist FF RIP! fürs lügen keine punkte, sonst an dich! [d]0
 
flow geht aufn beat ein aber könnte mit mehr power kommen, manchmal hinkst du n bissl beat hinterher. reicht für punkt [e]1
 
Das mit der Hinrunde kann ich verstehen, aber die Charta schreibt etwas anderes vor. Textlich bist du diese Runde schwächer, vor allem von den Kontern hätte ich mehr erwartet. Knapp an die Rückrunde. [p]1
 
Zum Intro: Pech, lies die FAQ. Flow wieder ganz k0ol. Textlich seit ihr gleichwertig, daher draw. P!1
 
Runde 3 hin 09.06.2005 16:31:47.83825 Forest Funk452
 
Flow off Point übe mal durch freestyles und textlich musst du was Punshiger werden0
 
text ok, aber du solltest besser rappen. reime sind nicht alles, versuch mehr zu flown! [d]1
 
betonungen viel zu übertrieben, leg lieber mehr power rein und geh mal ab. text geht klar, einige koole sachen dabei [e]0
 
Wieder eine sehr coole Hinrunde, da gibt's nichts dran auszusetzen, außer, dass du vielleicht noch ein klein wenig an deinem Stimmeinsatz arbeiten solltest. [p]1
 
Flow und Text wieder ganz k0ol. Raus aus der Entry sag ich da mal ... P!0
 
Runde 3 rück 09.06.2005 22:32:48.894341 forstar441
 
Flow ist besser und text ebenso Konterlines sind vorhanden und ganz ok1
 
intro dick verarscht! konter ok! draw! 1:21
 
icq msg im hintagrund lol.. flow sicherer, konter reichen auch, geht schon gut klar aber manchma nervt das gecutte ( an einer stelle zu offensichtlich ). punkt [e]1
 
Konter gefallen mir sehr gut, die Reime weniger. Alles in allem hast du schon einiges rausgeholt, aber für die Hinrunde reicht es nicht ganz. [p]0
 
Geiles Intro, ich schmeiss mich grad wech vor lachen. Flow diesmal besser. Konter können mich hier auch überzeugen. P!1