Battledetails

Tomzen vs. Ampelauge (11 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.06.2005 18:31:54.141161 Tomzen502
 
Keine Zeit. Nur Punkte. Dekz0
 
Sehr auf Reim geschrieben. Supremo1
 
sorry no time die liste ist extrem voll1
 
Was für ne scheiß hook. Ansonsten ok. ~Format~0
 
Hm, ich bin da grad unsicher. Paar Sachen im Flow sind sehr geil, paar Sachen eher drucklos. Betone mal bewusste und spiel mehr mit dem Flow, Potenzial ist da. Kay1
 
Runde 1 rück 07.06.2005 18:17:26.511123 Ampelauge491
 
Keine Zeit. Nur Punkte. Dekz1
 
Style gefällt mir HR besser, textlich auch nicht besser. Supremo0
 
sorry no time die liste ist extrem voll0
 
Gefällt mir besser, aber die doubles sind übelst verkackt, setz die besser! ~Format~1
 
Flow ist die ganze Zeit gleich, zwar souverän aber ich denke das langt nicht für den Rundensieg. Text ist ok, schwer schwer paar weniger Konterlines. Tendiere zur HR. Kay0
 
Runde 2 hin 09.06.2005 18:19:44.232998 Ampelauge501
 
Keine Zeit. Nur Punkte. Dekz1
 
Flow ist cool, Runde geht schon besser ins Ohr. Supremo1
 
sorry no time die liste ist extrem voll0
 
Besser als rr1 ~Format~1
 
Geht doch, klingt schön die Runde. Schöner Flow, einige gute Lines, ist ausbaufähig. Kay0
 
Runde 2 rück 11.06.2005 16:21:00.676309 Tomzen479
 
Keine Zeit. Nur Punkte. Dekz1
 
Flow hier nicht so cool. Technisch gut, kann aber nich überzeugen. Supremo1
 
sorry no time die liste ist extrem voll1
 
Es kommt irgendwie nich so flüssig aber auch besser ~Format~0
 
Ihr seid gemein, kaum legt die HR einen drauf packt die RR auch einen drauf. Ich tendiere auch hier wieder zur HR, zwar knapper als in der ersten Runde aber dennoch kommt dies hier tighter. Kay1
 
Runde 3 hin 13.06.2005 12:12:29.303722 Tomzen464
 
Keine Zeit. Nur Punkte. Dekz1
 
Hier wieder ne coole Runde. Supremo1
 
sorry no time die liste ist extrem voll1
 
Hat kein Flavor. Üb mehr! ~Format~0
 
Hm..also das altbekannte Problem, ihr werdet von Runde zu Runde besser. Schöner Flow auf einer schönen Beatwahl, schöne Lines. Dich sehen wir bald in der Heads. Kay1
 
Runde 3 rück 14.06.2005 21:58:28.791825 Ampelauge477
 
Keine Zeit. Nur Punkte. Dekz0
 
Kommt nicht ran. Supremo0
 
sorry no time die liste ist extrem voll0
 
cooler auf den Beat, aber flow teilweise komisch. Holst dir knapp den Punkt1
 
Hm, also auch hier gefällt mir Tomzen weit besser, Dein Style hebt sich nicht aus der Masse hervor, dass ist Standartflow und Standarttext. Schade aber ich denk ein paar Monate brauchst Du noch um was eigenständiges zu entwickeln. Kay0