Battledetails

Steak vs. Castor_Troy (11 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.06.2005 16:56:56.001125 Steak482
 
immer die selben beats jungs... teils nich ganz verständlich, paar gute fronter bei ~Format~0
 
mr.test1
 
sry no time0
 
Ausgelutschter Beat. Ausgereifter Flow und textlich gut, wobei die Quali nicht gut ist, leg dir n ploppkiller zu, dann hört sich das noch besser an. dekz1
 
Stimmeinsatz uncool, nuschelst viel. Text naja. Supremo1
 
muss battleliste abarbeiten[u]1
 
Runde 1 rück 06.06.2005 09:36:34.946122 Castor_Troy499
 
bessere betonungen als dein gegner, text auch gut zerlegt.. doppels nich immer gut ~Format~1
 
mr.test0
 
sry no time1
 
Doubles immernoch net genau. In jederlei hinsicht unterlegen. dekz0
 
Stimmeinsatz genauso gay, nuschelst nicht soviel. Text HR aber besser. Supremo1
 
muss battleliste abarbeiten[u]0
 
Runde 2 hin 08.06.2005 09:22:40.365599 Castor_Troy501
 
nice beat wahl... dein flow passt da auch gut drauf... qualli musste verbessern ~Format~1
 
mr.test1
 
sry no time0
 
Der nächste ausgelutschte Beat. Das Battle der pimmelbeats. besser als deine RR1. Aber sag lieber was du denkst, und nicht das was deine homies denken. dekz0
 
Flow geht klar, mach mal weniger Worte in die Lines und beton die ordentlich. Supremo0
 
muss battleliste abarbeiten[u]0
 
Runde 2 rück 08.06.2005 17:50:18.899656 Steak478
 
versuche mal flüssiger über den beat zu laufen... ansonsten gute runde, aber ein stück schlechter ~Format~0
 
mr.test1
 
sry no time1
 
Konter sind gut. Flow besser Textlich ebenfalls. dekz1
 
Joa, kommt hier besser. Flow und Style gehen klar. Supremo1
 
muss battleliste abarbeiten[u]1
 
Runde 3 hin 09.06.2005 19:29:15.774712 Steak513
 
runde zu kurz und einfach auf schnell gemacht, sorry aber wenn wegen den unfall nich konzentriert bist, hätts mal lieber die runde ganz gelassen ~Format~0
 
warum klingen alle beats auf denen ihr rappt fast gleich...oder ihr klingt gleich drauf?! mr.test1
 
sry no time0
 
Tolle Leistung, dass Du trotzdem was kickst. Textlich bist Du eigentlich zum größtenteil gut, aber da fehlen noch die Punches die richtig in die Fresse gehn oder deinen gegner lächerlich dastehn lassen. Flow ist bei dir soweit schon dope hab in dieser runde keine verhaspler oder so festgestellt. Was dir aber immernoch fehlt istn Ploppkiller. Gute Runde - dekz0
 
Rap klingt hektisch, textlich wieder naja. Supremo0
 
muss battleliste abarbeiten[u]1
 
Runde 3 rück 11.06.2005 14:51:37.888627 Castor_Troy463
 
netter konter, alles gekontert und mit mehr druck... ~Format~1
 
mr.test0
 
sry no time1
 
Und dem Intro Deutschkentnisse - HUI DU HAST ES GESCHAFFT - Endlich mal ohne Addlips. Hört sich doch gleich mal viel doper an. Hier bist Du flowmässig Steak etwa gleichwertig - Textlich waren Gute Zeilen dabei, die Auto-Lines z.B. auch wenn sie eigentlich ein wenig scheisse sind, aber egal. Diese Runde knapp an Dich - dekz1
 
Konter gehen klar, beste Runde. Supremo1
 
muss battleliste abarbeiten[u]0