Battledetails

Disaster vs. V.K.A. (1 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.06.2005 14:34:07.896123 Disaster449
 
Power im Rap ist gut, der rest weniger,Flow und Text fehlen die rountine,investier mehr Zeit.[m]0
 
technik ist ganz ok, textlich und reimlich nichts besonderes [u]0
 
sry no time du warst schwächer stimmeinsatz stärker aber flow und text schwächer0
 
reime gay, text basiert auf reimen, punch gleich null, flow stockt! [d]0
 
Runde 1 rück 02.06.2005 19:36:16.705131 V.K.A.454
 
Flow sicherer,Text und Konter nicht besonders kreativ, reicht aber für den Punkt.[m]1
 
mehr flow, reimlich auch besser als die hr, besserer gesamteindruck, deshalb punkt an die rr1 [u]1
 
für mich klar besser in allen Punkten beat war passender für dich1
 
du bist besser in jeder hinsicht! [d]1
 
Runde 2 hin 02.06.2005 21:46:33.900866 V.K.A.445
 
Flow teilweise zu hektisch, ansonsten ist es ok,Textlich ist das noch zu simpel,geh mehr auf deinen gegner ein.[m]1
 
flow ist ok, text auch, ist schon ne ganz gute runde für die entry! [u]1
 
Flow geht klar aber du schläfst gerade ein bei der runde textlich auch wieder besser1
 
reime scheiße, flow ok, versuch mal doppelreime wie dreiräder auf schreibfehler. sonst runde ok! [d]1
 
Runde 2 rück 04.06.2005 16:47:43.402046 Disaster444
 
Du flowst viel zu hektisch,kommst nicht wirklich auf dem Beat klar.Üb mal freestylen, da wirste sicher merken dass du automatisch passende pausen setzt.Textlich bitte an Inhalt und Reimen arbeiten.[m]0
 
technisch klar unterlegen, ich geb hier den punkt wieder an v.k.a. [u]0
 
du solltest mehr an deinen Reimen arbeiten und versuchen deinen Text auf den Beat zu bekommen du hörst doch deine aufnahme bevor du die online stellst oder da merkt man doch das man off beat ist!0
 
buchstabier mal das wort taktgefühl in deinem nächsten battle! [d]0
 
Runde 3 hin 06.06.2005 13:50:55.691785 Disaster474
 
wurde alles gesagt, versuch es umzusetzen.[m]0
 
deine beste runde in diesem battle, ist schon ganz akzeptabel so irgendwie hab ich so qualistörungen, liegt des an deiner runde oder an meinen kopfhörern? [u]1
 
Wie alle runden vorher gilt alles gleich 0
 
text standart, er basiert nur auf reimen, es ist null punch und inhalt drin! beleidigungen alleine reichen nicht! [d]0
 
Runde 3 rück 06.06.2005 19:03:44.630911 V.K.A.478
 
einfach sicherer, klingt runder.[m]1
 
ganz gute runde, aber ich geb ma n draw, seine runde war auch nicht sooo schlecht [u]1
 
aufgrund vom flow hast du gewonnen text nicht gut aber leicht besser1
 
bessö! [d] 0:31