Battledetails

FiRo44 vs. Mc2RoK (10 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.06.2005 20:30:44.939972 FiRo44335
 
Du musst viel üben Flow und Textlich ist alles sehr sehr schlecht0
 
puh liste abarbeiten [t]sehr verhaspelt...und noch sehr unsicher auf dem beat.aber flow ist schon in ordnung1
 
sry keine zeit für kommentare, schulstress - gibt demnächst wieder mehr kommentare von mir zu lesen [e]0
 
Arbeite bitte unbedingt an deiner Aussprache, ich verstehe vom Text so gut wie gar nichts! Flow braucht man auch nicht viel zu sagen, Doubletime liegt dir nicht sonderlich. Die Runde ist schon irgendwie ein Eigentor. [p]1
 
nehm n beat wo du drauf klarkommst !! [u] 0
 
ausnahmsweise mal ohne kommentare, beim nächsten mal wieder! [o]0
 
offbeat,scheiß reime -no time- [d]0
 
Du sprichst oft zu undeutlich und flowst nicht grade selten neben dem Beat.[m]1
 
Runde 1 rück 04.06.2005 17:07:32.637954 Mc2RoK299
 
Du musst viel üben Flow und Textlich ist alles sehr sehr schlecht0
 
puh liste abarbeiten [t] auch leider sehr unsicher...punkt geht knapp an die hr... versuche durch freestylen beasicherhit zu bekommen und den takt zu treffen0
 
sry keine zeit für kommentare, schulstress - gibt demnächst wieder mehr kommentare von mir zu lesen [e]0
 
Auch du kommst nicht wirklich mit dem Beat zurecht. Textlich und reimtechnisch muss da mehr kommen, besonders ein paar Konter habe ich vermisst. [p]1
 
auch net gut. [u]0
 
ausnahmsweise mal ohne kommentare, beim nächsten mal wieder! [o]0
 
auch nicht onpoint! -no time- [d]0
 
Du packst deutlich zu wenig Wörter in den Takt, alles noch zu monoton, zwar deutlich aber insgesamt noch ein bissel schwächer.[m]0
 
Runde 2 hin 06.06.2005 15:58:45.565549 Mc2RoK296
 
selbe wie bei RR10
 
puh liste abarbeiten [t]0
 
sry keine zeit für kommentare, schulstress - gibt demnächst wieder mehr kommentare von mir zu lesen [e]0
 
Die Quali suckt, und noch mehr suckt, dass ich dadurch kaum etwas verstehe von dem Text. Versuch mal, abwechslungsreicher zu flown und die Doubles on point zu setzen. [p]1
 
sehr verwirrende runde. [u]1
 
ausnahmsweise mal ohne kommentare, beim nächsten mal wieder! [o]0
 
schon besser als rr1 -no time- [d]1
 
Hier packst du schon mehr Wörter in den Takt, aber wirst auch gleich undeutlich, üb mal freestylen, das hilft.[m]0
 
Runde 2 rück 08.06.2005 14:30:22.29385 FiRo44331
 
selbe wie bei HR10
 
puh liste abarbeiten [t] diesmal draw...du kommst nicht auf dem beat klar0
 
sry keine zeit für kommentare, schulstress - gibt demnächst wieder mehr kommentare von mir zu lesen [e]1
 
Achte bitte mehr auf den Takt, gerade wegen der Zeilenlänge. Textlich könnte da noch wesentlich mehr gehen. [p]1
 
zuviel standart kram. flow muss sicherer werden. [u]0
 
ausnahmsweise mal ohne kommentare, beim nächsten mal wieder! [o]1
 
voll offbeat! -no time- [d]0
 
Power ist ganz gut, du kommst insgesamt sicherer,Text hat gute Ansätze, denke da geht noch mehr.[m]1
 
Runde 3 hin 10.06.2005 13:52:27.189694 FiRo44326
 
selbe wie bei HR1 keiner von euch war im gesamten battle besser daher komplett Draw0
 
puh liste abarbeiten [t]1
 
sry keine zeit für kommentare, schulstress - gibt demnächst wieder mehr kommentare von mir zu lesen [e]0
 
Dein Flow kommt irgendwie behäbig auf dem Beat, weil du des öfteren Silben unnötig langziehst. Text wieder unterdurchschnittlich. [p]1
 
zu unsicher, zeilenlänge passt net immer, brign mehr "emotionen" in den rap [u]1
 
ausnahmsweise mal ohne kommentare, beim nächsten mal wieder! [o]0
 
onbeat, aber hackt -no time- [d]0
 
Man merkt dass du keine Zeit hast, der Beat liegt dir auch nicht grade...schwache Vorlage.[m]0
 
Runde 3 rück 11.06.2005 18:35:06.431746 Mc2RoK299
 
selbe wie bei RR1 keiner von euch war im gesamten Battle besser daher komplet Draw0
 
puh liste abarbeiten [t] too short,undeutlich und teilweise offbeat..punkt knapp an hr kein gutes battle! werdet beide sicherer auf dem beat0
 
sry keine zeit für kommentare, schulstress - gibt demnächst wieder mehr kommentare von mir zu lesen [e]0
 
Rückrunde weder besser noch schlechter, wie schon die Runden davor. Ihr solltet beide noch viel an euren Styles feilen. [p]1
 
denke das du mehr kannst, arbeite an deinen texten. [u]0
 
ausnahmsweise mal ohne kommentare, beim nächsten mal wieder! [o]1
 
wieder draw -no time- [d] 0:10
 
Du kommst auch nicht wirklich gut drauf klar, bist in dieser Runde aber sicherer und textlich stärker.[m]1