Battledetails

Bl@de vs. Elmar Riachi (8 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.05.2005 18:37:12.118949 Bl@de566
 
text gefällt mir ganz gut.stimme aber relativ unausgereift eingesetzt. sard0
 
intro... naja, bin mal gespannt! punches ok! stimme und flow auch! runde ok. [d]1
 
Textlich teilweise sehr cool und flow ist auch nice - Timon1
 
dekz0
 
na dann hören wir mal:Flow klingt ganz nett,Gegnerbezug frisch,Punches treffen recht gut,insgesamt alles leider sehr eintönig,ansonsten aber nice.[m]1
 
Runde 1 rück 31.05.2005 18:05:44.916613 Elmar Riachi550
 
rr kommt insgesamt etwas kompakter.konter sind okay.knapp an rr. sard1
 
flow leicht besser, stimme ok! text ok, konter sind da, ich geb draw. [d]1
 
Hmm.. Runde auch sehr cool gekontert..gebe draw - Timon1
 
dekz1
 
Flow etwas flüssiger,Konter treffen nach meinem Geschmack nicht so wirklich.Einiges auch schon ausgelutscht,z.b. Aschenbecherline,...Draw,da hier Flow, dort Textvorteil.[m]1
 
Runde 2 hin 02.06.2005 16:27:41.158931 Elmar Riachi577
 
hook ist wiedermal nach meinem geschmack.wieder nen paar zweckreime vorhanden.textlich kannst du mehr. sard1
 
freestyle reimkette alt! technisch sonst sauber und flow ok! text geht besser [d]1
 
Runde hat Flava, gefällt mir sehr cool, auch wenn die freestyle zielscheiben reime ziemlich ausgelutscht sind - Timon1
 
dekz - Geile Hook1
 
Flow gefällt, schön mit Vaariation.Text ganz gut,kannste aber noch deutlich besser.Hook gefällt auch, gute Vorlage.[m]0
 
Runde 2 rück 03.06.2005 19:30:29.473365 Bl@de557
 
hook ist nicht so schön anzuhören,aber ich zieh sie jetzt mal nicht mit in die bewertung ein.gebe hier insgesamt ein knappes draw. sard1
 
du darfst garnicht als ein homie auf beat-el eingehen! pech! runde an beat-el! tja! vorher die charta lesen! [d]0
 
Flow kommt auch cool, paar konter ganz nice, andere sind wiederum ausgelutscht, geb knapp an hr - Timon0
 
dekz 1
 
Sf Hook, hehe nice.Flow gleichwertig.Text und Konter gefallen mir auch.Normal wieder ein Draw, doch Konter holen hier den Punkt.[m]1
 
Runde 3 hin 05.06.2005 18:29:54.984341 Bl@de536
 
setz deine stimme mal mehr ein.punchtechnisch geht da auch noch mehr. sard0
 
runde puncht und geht ab!0
 
Flow wieder sehr nice und Text auch ganz cool - Timon1
 
dekz1
 
Flow wieder recht sicher,stimmlich haste dich auch schon verbessert.Text diesmal eher standart.Deine schwächste Runde,aber geht noch klar.[m]0
 
Runde 3 rück 06.06.2005 15:17:45.434293 Elmar Riachi548
 
alles in allem besser. sard1
 
bist breit? ich werds trotzdem nicht voten! du kommst mit mehr elan! hook ist dick! ich geb an dich beatel [d] 1:31
 
Flow find ich irgendwie leicht unterlegen, deswegen an hr - Timon0
 
dekz1
 
Beat El hier mit sehr freshen Konter.So will man das hören:),Flow gewohnt frisch,an dich.[m]1