Battledetails

Inseign vs. Sorgenkind (10 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.05.2005 12:43:35.039205 Inseign567
 
~Format~1
 
flow dick, reime teilweise dick, sytle tight! text geht ab! punches kommen straight![d]1
 
nice! Aber komm mal öfter bei comunio online!-Dima1
 
Stimme is nich so mein Fall, kannst du aber nix dran ändern bzw. was für ;) Zur Runde: flow schon recht flüssig und sicher, textlich paar nette zeilen bei! ansich nette vorlage! [o]0
 
Flow routiniert, da gibt's nichts zu meckern. Text ist auch cool, viele schöne Lines, einige so "naja". Insgesamt eine sehr gute Runde. [p]1
 
Runde 1 rück 27.05.2005 16:57:31.456673 Sorgenkind643
 
~Format~0
 
text geht auch ab, stimme auch phat, flow find ich auch gut, hook echt tight! konter auch ok. draw [d]1
 
textlich nicht stark genug, die hook zeigt gute Ansätze-Dima0
 
flomäßig seh ich dich leicht im vorteil, text ist teilweise ganz gut gekontert und stimme gefällt mir besser aufm beat, knapp an nug! [hook auch nice]1
 
Sehr geile Hook, Konter sind okay (die Maradonna-Line sogar sehr cool), am Flow gibt's auch nichts zu bemängeln. Wird ein cooles Battle. Draw [p]1
 
Runde 2 hin 27.05.2005 17:04:38.202657 Sorgenkind525
 
~Format~1
 
vergleiche gut, außer die gaststättenline, (es kommt doch drauf an, auf welcher seite man fährt, die können auch links sein, aber dann kann man da nicht hin) runde geht aber gut nach vorn insgesammt! [d]1
 
haha die Popeye line ist lustig, schöne Runde. Viel besser als die erste-Dima1
 
flow flüssig, doubletime schon nice, recht sicher das ganze! textlich paar nette stellen bei die rausstechen [raststätten-line z.b.] hook sprich gesang nice nette vorlage! [o] 0
 
Du kannst verdammt gut singen! Eine kleine Sache, an der du noch arbeiten könntest, ist dein Doubletime-Rap, der hier ganz leicht daneben war. Ansonsten: Top! [p]0
 
Runde 2 rück 29.05.2005 16:25:33.907309 Inseign494
 
~Format~1
 
flow ein bischen schlechter, textlich besser, draw-Dima1
 
linkskonter dick, flow gefällt mir besser, aber viele ältere lines drin! wieder draw! [d]1
 
flow auch nice, aber nen ticken unterlegen! textlich gut, nette konter bei, geht knapp an dich wegen gut ausgenutztem kontervorteil! [o] 1
 
Du kannst auch nicht schlecht singen! Konter einfach zu dick, deshalb gehen die Punkte hier an die Rückrunde! [p]1
 
Runde 3 hin 31.05.2005 13:47:06.233488 Inseign511
 
~Format~0
 
geht, versuch mal ein bischen fließender zu rappen-Dima0
 
diesmal text echt dick! punches sind phat! dicke runde, echt dick! headz, ich komme style! [d]1
 
textlich wieder okay, flow wieder flüssig => nett! [o]0
 
Deine schwächste Runde im Battle. Text ist wieder cool, aber die Reime sind extrem unsauber ("mündliche Prüfung/gründlicher suchen"). [p]0
 
Runde 3 rück 01.06.2005 21:20:43.498296 Sorgenkind495
 
~Format~1
 
sehr schöne Konter dabei und ab geht der Punkt-Dima1
 
diesmal kommst du nicht an die hr ran, inseign klingt viel sicherer! aber dein part ist auch ok. dickes battle, aber! [d] 3:20
 
flow klingt angenehmer aufm beat! textlich auch gute zeilen, konter sind da, geht knapp an dich, musikalisch leicht überlegen und wegen dem kontervorteil den du genutzt hast [o]1
 
Wegen der Konter knapp an die Rückrunde. War ein cooles Battle, wie ich's mir schon dachte... [p]1