Battledetails

Krayzie vs. forstar (15 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.05.2005 02:42:20.148836 Krayzie488
 
Bums Beat :)! deine Name ist hier Programm Crazy Flow und sehr passend! Text ist nett besonders die Daily line 1
 
flow sicher und flüssig! textlich geht mehr bring mal linez die rausstechen, wie harte punshes witzige vergleiche oderso! [o]1
 
Dein Flow hat sich schon gut verbessert,wenn du deine Stimme noch passender und gezielter einsetzt, kann es richtig gut werden.Text noch nicht so der Burner,Ansätze sind aber da.[m]1
 
Flow und Text gehen klar, aber einige Zweckreime hast du schon mit drinnen. Runde ist okay. [p]0
 
reime ok, flow ok, klingt aber nicht besonders. cutten hört man... hook nichts besondres. [d]1
 
meine soundkarte ist am sack... [b]1
 
Runde 1 rück 27.05.2005 21:05:11.524237 forstar486
 
Flow ist ok auch textlich auch gut finde euch in der Runde gleichwertig 1
 
flowmäßig unterlegen, style klingt nich eigen, diesen player-style hat jeder im moment! text 1-2 nette lines dabei, aber ansonmsten noch ausbaufähig! [o]0
 
Würde gerne auf die erste Line achten,nur versteh ich sie akkustisch nicht komplett,wie viele deiner Zeilen,dein Flow ist unterlegen,textlich auch net so, an die HR.[m]0
 
Hab die erste Line gecheckt und sogar kapiert; Runde auch ganz cool. Insgesamt geht der Punkt wegen der Konter knapp an dich. [p]1
 
hab mir 3mal die erste line gegeben, aber nichts dolles dran. an die hr! [d]0
 
meine soundkarte ist am sack... [b]1
 
Runde 2 hin 29.05.2005 20:43:45.077068 forstar487
 
Beat is zu laut! Flow passt auch aber textlich ist es schwächer als deine RR1 ist wirklich keine besondere Runde am anfang nuschelst du die lines weg1
 
stimme kann lauter, denn man versteht nich alles durch die gepitchte stimme am anfang! hinterher gehts besser klar! flow klingt gelangweilt, elanlos gerapt! textlich paar gute leins, einige weniger gute dabei! [o]0
 
Versteh wieder wenig,arbeite mal an deiner Aussprache und lass die komischen Doppels weg oder platzier sie besser.Ansonsten geht der Flow klar.[m]0
 
Der Anfang der Runde ist sehr unverständlich, weil das Sample zu laut ist. Text geht klar, aber auch bei dir wirken einige Reime ziemlich erzwungen ("Karate-Freistil"). [p]1
 
stimme scheiße eingesetzt, so möchtegern arrogant irgendwie... text ist ok. runde ok! [d]1
 
meine soundkarte ist am sack... [b]1
 
Runde 2 rück 31.05.2005 16:07:28.422249 Krayzie494
 
Flow passt aber textlich auch viel schwächer als deine HR insgesamt wart ihr beide gleichwertig schlecht in dieser Runde1
 
flow nich immer gut aufm beat,aber sonst ganz flüssig! textlich paar konter [darth vader konter is geil] aber auch standart leins bei [bauernhof auf bauernhoes z.b.] einige doubles zu laut und verkackt![o]1
 
Mir viel zu primitiv,Flow geht zwar klar, aber das Gelaber kann man sich nicht geben,knappes Draw.[m]0
 
Stimme mit wesentlich mehr Druck, Konter ganz okay. Ein knappes Draw. [p]1
 
2te stimme zu laut. konter dick, aber flow find ich nicht so gut. ich geb ein draw. [d]1
 
meine soundkarte ist am sack... [b]1
 
Runde 3 hin 01.06.2005 21:44:59.674693 Krayzie461
 
Beat Hart! Flow nice aber textlich nicht so gut auch am ende kommst du mir wie in so nem Kinderlied vor ausserdem muss ich voll oft hin hören da der Bass an manchen stellen deine Stimmer übertönt1
 
scheiß beat, zur runde: stimme is zu leise man versteht nich alles! flowmäßig geht mehr, einige doublkes wieder verkackt! textlich auch nich so prall, hook kacke! [o]0
 
Hier kommst du schon wieder deutlich besser,aber arbeite bitte an kreativeren Texten.[m]1
 
Hook ist zu Anfang leicht offbeat, ansonsten routiniert. Text ist in Ordnung. [p]1
 
flow kommt hier sehr geil! format biter. runde geht aber nach vorn! [d]1
 
meine soundkarte ist am sack... [b]1
 
Runde 3 rück 03.06.2005 21:02:02.373179 forstar465
 
Anfang ist off Beat auch danach kommst du nicht rein text ist auch schwach auch wirklich ne schwache line 0
 
flow nich immer aufm beat, aber diese runde gefällst du mir Žbesser, flow recht flüssig aber teils zu genuschelt! textlich paar nette zeilen bei, aber insgesamt noch ausbaufähig! [o]1
 
Auf dem Beat ist Crazy dir doch deutlich überlegen,was ich von deinem Text verstehen kann, kommt auch nicht besonders, daher an die HR.[m]0
 
Konter ganz cool, aber flowtechnisch bist du klar unterlegen. Knapp an die Hinrunde diesmal. [p]0
 
flow weit drunter, nicht so onpoint! text nichts besondres. die burns line hab ich gestern im forum unter beste lines gelesen. [d] 3:10
 
meine soundkarte ist am sack... [b]1