Battledetails

N.B. Chilla vs. Johnny Giuco (10 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.05.2005 17:18:38.155906 N.B. Chilla719
 
hinrunde ist ganz okay, aber mehr kontrolliert rappen, und textlich noch n bissel feuer reinhauen. mr.test0
 
text an sich ok, aber dein flow ist nicht onpoint. runde ok! aber die stimme kannst du besser, vor allem selbstsicherer einsetzten [d]0
 
mein angst hat sich bestätigt! beat is nich so gut für dich! text geht zwar mehr aber schon okay... einige doubles verkackt [o]0
 
Am anfang off Beat bist kein Jay-Z ;) das ende da wirst du immer leiser und verschluckst fast die letzten lines! Textlich schwach bis auf 2 vergleiche die waren ok0
 
Der Flow kommt noch etwas unsicher, Text geht klar. Du reimst zwar viel, doch merke: Qualität ist besser als Quantität. [p]0
 
Offbeat, aber textlich bemüht. dekz0
 
Runde 1 rück 26.05.2005 15:02:21.756465 Johnny Giuco660
 
konter könnten besser kommen. ansonsten ganz gute runde...mr.test1
 
flow ist besser, stimme auch, aber auch manchmal nicht onpoint. konter ok! an dich [d]1
 
flow besser, runde klingt souveräner, klare sache! text gut gekontert! [o]1
 
Flow find ich passender textlich stärker auch nicht so super aber besser ende ist funny stotter Cut aber besser als Hr1 naja gekontert naja aber ok1
 
Coole Runde, besonders die Konter gefallen mir gut. Punkt an die Rückrunde. [p]1
 
Rap klingt minimal besser weil hier auf dem Takt gerappt wird. Textlich unterlegen. dekz0
 
Runde 2 hin 27.05.2005 16:58:46.809461 Johnny Giuco664
 
nein diese runde gefällt mir nicht, viel zu überladen und unkontrolliert. mr.test0
 
s t a n d a t? flow und style phat. runde geht klar, aber cutte weniger [d]1
 
flow ma anfang zu überhastet! hinterher gehts besser klar! textlich paar nette stellen dabei! [o]0
 
Anfangs gelaber ist Whack!Die idee ist ganz ok nicht so Porno umgesetzt aber is ok! Flow hast du manchmal n bischen verkackt naja text auch mehr schwach hast mehr auf die Geschwindigkeit geachtet! 1
 
Die Buchstabier-Hook gefällt mir nicht so, aber ansonsten wieder eine coole Runde. Textlich hast du einiges drauf. [p]1
 
Zu hektisch. Text wirkt dadurch unverständlich und anstrengend. dekz0
 
Runde 2 rück 28.05.2005 18:44:29.251723 N.B. Chilla672
 
besser. mr.test1
 
runde auch ok. kommt knapp gleichwertig! [d]1
 
doubles teils verkackt! flow geht klar passt zum beat! stimme kann lauter! textlich auch paar nette zeilen bei! [o]1
 
Voll Leise und der Anfang + übergang nicht wirklich gut!Flow ist besser aber textlich schwächer wirklich nix für mich 0
 
Auch eine coole Runde, besser als deine erste. Guter Konter und nicer Flow sichern dir das Draw. [p]1
 
Gut gekontert. Flow geht klar. dekz1
 
Runde 3 hin 30.05.2005 17:22:17.848893 N.B. Chilla656
 
mr.test1
 
prat smoof. mal guter text, mal sinnlos. klopapierline dick, rathausline scheiße. hat style, aber erinnert mich oft an JAW [d]1
 
flow flüssiger auf den beat! einige doubles wieder verkackt! textlich paar nette zeilen bei, werd sicherer dann gehts klar! [o]0
 
LMS ;)! Flow Ok, text manchmal ohne zusammenhang aber manche sachen sind echt ok (Robin Hood)1
 
Einige Lines gefallen mir sehr, andere aber wiederum überhaupt nicht. Flow wieder einigen kleinen Schwächen. [p]1
 
Zu abgehackt an manchen Stellen. Text ist okay. dekz1
 
Runde 3 rück 01.06.2005 09:07:18.186299 Johnny Giuco787
 
mr.test1
 
runde ist nicht so gut, du sagst es selbst am ende! du klingt gelangweilt, konter gehn so, aber reicht nicht. wieso ist so ein unterschied zwischen part und hook (hook übrigens nicht so gut). ich geb knapp an die hr [d] 2:20
 
man versteht nich alles, paar nette konter bei, anfang und ende geredet, gefällt nich! [o]1
 
Anfang+gesang Scheisse! Flow ist auch ok, textlich finde ich dich dieses mal gleichwertig. Ende hättest du dir sparen können dein einschlaf gerede1
 
Konter wieder ganz gut, aber insgesamt deine schwächste Runde im Battle. Punkt deshalb an die Hinrunde. [p]0
 
Wieder zu hektisch. Kommt nicht so gut wie HR, obwohl einige Konter gut waren. Die Quali ist schlecht und der Stimmenwechsel stört. dekz0