Battledetails

Shenzo vs. ChroniC (7 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.05.2005 13:31:03.003156 Shenzo562
 
anfangs eher represent.punches sind nicht der hammer,eher stanard.flow ist ganz in ordnung. sard0
 
geht klizzoe-Dima0
 
flow schon ganz kool. textlich sowohl gute, als auch standart linez dabei, die runde ist aber ganz nice. - Silv-R1
 
flow dick, stimme auch dick, style erinnert mich an szensah. text dick. punches dick! du kommst aus bremen?laber, dann sind wir ja nachbarn (ich aus deltwon!) probs raus, ich behalt dich im auge. du bist echt tight! [d]1
 
Coole Runde, gefällt mir sehr. Flow und Reime sehr gut, textlich ebenfalls sehr schön. Nichts zu meckern. [p]0
 
Runde 1 rück 25.05.2005 02:03:13.356581 ChroniC588
 
style geht noch besser ab,flow mindestens gleichwertig.nette konter.geht knapp an dir rr. sard1
 
die stimme ist immer noch scheiße, aber Flow und Text überzeugen einfachen-Dima1
 
du konterst ganz nett, dein flow geht auch schon gut nach vorne, gebe mal ein draw. - Silv-R1
 
text ok, konter auch ok, aber style unterlegen, stimme auch! runde auch ok, aber ich geb knapp an szensah, weil ich deine betonungen zT scheiße finde! [d]0
 
Auch eine coole Runde, sehr dicke Konter. Knapp an die Rückrunde. [p]1
 
Runde 2 hin 26.05.2005 23:32:36.583279 ChroniC580
 
gefällt mir noch nen bisschen besser.punchtechnisch musst du aber noch einiges lernen junger padawan,benutz nicht immer(wie auch in der rr1)lines,die sich auf aktuelle ereignisse beziehen,denn bei denen ist es quasi vorprogrammiert,dass sie von vielen rappern verwendet werden.auch sonst musst du noch etwas innovativer werden. flow geht wieder gut rein.aber deine quali ist auch verbesserungsfähig. sard1
 
viel zu monoton, aber die votings ohne komment-zeile burnt!-Dima1
 
du liegst wieder ganz gut auf dem beat, fand ich in runde 1 aber besser. textlich wieder ganz gut. - Silv-R0
 
die runde geht mehr ab, als deine rr1! punches dick, style auch! stimme nervt mnchmal, aber kannst da nichts für. insgesamt tighte runde! hook schockt derbe! [d]0
 
Wieder eine coole Runde, weder an Flow noch an den Reimen gibt's was zu bemängeln. [p]1
 
Runde 2 rück 28.05.2005 22:54:42.677061 Shenzo558
 
an manchen stellen unsauberer flow.hook gefällt mir textlich überhaupt nicht,find ich irgendwie doof.alle labern sie von clacks,waffen und dem shit,aber haben noch nie eine in der hand gehabt.und genau deswegen mach ich das auch nicht ;-) einige konter(bombenparts) sind ganz cool.cuts sind zu deutlich gesetzt.wieder knapp an hr. sard0
 
"du verlierst wie beat el gegen migo" solche zeilen sind ja sowas von unnötig. Reicht insgesamt nicht-Dima0
 
flow gefällt mir bei dir etwas besser, textlich legst du diesmal auch einen drauf und die konter sitzen auch schon ganz gut. - Silv-R1
 
hook unterlegen, part wieder dick, punches dick. kommentar-konter sehr tight! heftig... viele geile konter. flow und stimme gehn gut ins ohr, besser als hr2 ich geb knapp an dich! [d]1
 
Runde ebenbürtig, allerdings reichen die Konter nur für ein Draw. [p]1
 
Runde 3 hin 30.05.2005 15:12:22.572416 Shenzo545
 
flensburgline liegt auf der hand,dass es diese schon sehr oft gab.flow wieder ganz nice.puncht es chronic,wenn deine freundin holz vor den hütten hat?in einer vorlage sinnlos(als konter in einer rr gegebenenfalls ok).schreib sinnvollere texte mit mehr zusammenhang.runde trotzdessen nice. sard1
 
ne-Dima0
 
flow wieder ganz kool. deine vergleiche sind ok, textlich das selbe niveau wie in r1 und r2. hook find ich nich so. - Silv-R0
 
yeah tighter beat! flow kopfnicker! vergleiche dick! hook dick, schockt echt digga, ich mach ein haake beck hemmelinger auf, auf dich! [d]1
 
Textlich sehr geil ("Schreinermeister"), Flow ebenfalls. Dicke Runde. [p]0
 
Runde 3 rück 01.06.2005 13:06:34.656583 ChroniC643
 
sehr coole konter.bepisster würde natürlich besser passen als beschissener,teilweise sind noch zweckreime in deinen parts vorhanden.deine aussprache kann auch noch teilweise deutlicher werden.wieder ne sehr knappe entscheidung,gibt zum abschluss nen draw. sard1
 
locker, aber gaaanz locker-Dima1
 
flow nahezu gleichwertig, sitzt auch schon gut onpoint. kinderbecken sind eher angepisst als beschissen ;) ansonsten sitzen die konter gut, deine hook is koola. gebe ganz knapp an rr. kooles battle - Silv-R1
 
konter dick! flow und stimme kommt hier besser, als sonst! teilweise vernuschelt, aber ich geb dir für die mühe und die hook ein draw! hooks hast du echt drauf! cooles battle, das beste was ich voten durfte bis hierhin! [d] 3:11
 
Die Rückrunde ist textlich sogar noch besser (die Kinderbecken-Line z.B.). Sehr geiles Battle, hat Spaß gemacht! [p]1