Battledetails

FiRo44 vs. Makz Melody (8 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.05.2005 13:28:03.690435 FiRo44295
 
sorry, viel Stress und lange liste, aber nächstes mal wieder ausführliche Comments! [b]1
 
Lange Liste + Wenig Zeit. Sorry. Das nächste mal wieder ausführliche Votes. [u]1
 
dicker beat. flow abgehackt. text gay, stimme auch. nee, das ist nichts [d]0
 
Textlich unterer Standard, an deinem Flow musst du auch noch arbeiten. Insgesamt klingt die Runde wesentlich zu undynamisch. [p]0
 
Runde 1 rück 22.05.2005 17:56:55.644866 Makz Melody303
 
sorry, viel Stress und lange liste, aber nächstes mal wieder ausführliche Comments! [b]1
 
Lange Liste + Wenig Zeit. Sorry. Das nächste mal wieder ausführliche Votes. [u]0
 
auch gay zu monoton [d]0
 
Flow besser, aber auch extrem gelangweilt und drucklos. Quali suckt, aber die Konter sichern dir den Punkt, wenn auch nur knapp. [p]1
 
Runde 2 hin 23.05.2005 19:46:40.930717 Makz Melody304
 
sorry, viel Stress und lange liste, aber nächstes mal wieder ausführliche Comments! [b]1
 
Lange Liste + Wenig Zeit. Sorry. Das nächste mal wieder ausführliche Votes. [u]0
 
du hast kein ausdruck, dein flow kommt hier aber besser, als in der rr. geht so die runde [d]0
 
Flow cool, Reime auch nicht schlecht, aber die ganze Runde ist wieder extrem drucklos. Pack mal mehr Power in deine Stimme, dann könnte das was werden. [p]0
 
Runde 2 rück 24.05.2005 00:05:20.14256 FiRo44308
 
sorry, viel Stress und lange liste, aber nächstes mal wieder ausführliche Comments! [b]1
 
Lange Liste + Wenig Zeit. Sorry. Das nächste mal wieder ausführliche Votes. [u]1
 
das heißt du lädst und nicht du ladest... was ist nur aus der jugend heutzutage geworden. an dich, wegen dem beat [d]1
 
Punkt an Rückrunde wegen des Beats.1
 
Runde 3 hin 24.05.2005 16:01:48.132028 FiRo44302
 
sorry, viel Stress und lange liste, aber nächstes mal wieder ausführliche Comments! [b]1
 
Lange Liste + Wenig Zeit. Sorry. Das nächste mal wieder ausführliche Votes. [u]1
 
du rappst komisch. sehr standart, leider. reime nicht gut, text asozial und stimme klingt wie durch die nase [d]0
 
Flow mit Unsicherheiten, textlich musst auf jeden Fall noch an dir arbeiten. [p]0
 
Runde 3 rück 26.05.2005 12:11:50.565534 Makz Melody302
 
sorry, viel Stress und lange liste, aber nächstes mal wieder ausführliche Comments! [b]1
 
Lange Liste + Wenig Zeit. Sorry. Das nächste mal wieder ausführliche Votes. [u]0
 
ich glaube dir, aber das ist keine ausrede. dein flow ist besser aber monoton... an dich! [d] 1:11
 
Tja, das mit dem Beat ist blöd gelaufen, was soll's. Punkt hier wieder an dich, wegen besserem Flow und Text. Du solltest dich unbedingt um eine bessere Aufnahmequalität bemühen. [p]1