Battledetails

King Inkubazion One vs. CaptainQuark (7 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.05.2005 15:30:54.370068 King Inkubazion One421
 
also netter beat , nettes intro^^ ...also freestyle is weniger nett , nich so das derbste , aber habe schon viel schlechteres gehört ..leider kein gegnerbezug , flow klingt ziemlich so als obs dir nicht gut geht und stimme klingt bissle gelangweilt mit komischen akzent , tipp: guck dir vorher an gegen wen du battlest und schreib nen text , und mach die runde nich solang ...[c]0
 
intro zu lang! freestyle standart, aber besser als menche texte in dieser liga. [d]0
 
freestyles bewerte ich nicht als runde! [u]0
 
Freestyle, naja... Text punsht nicht, aber Flow geht irgendwie klar. P!0
 
mr.test1
 
Runde 1 rück 18.05.2005 22:14:36.575176 CaptainQuark418
 
captain quark kommt mit deutlich besserem freestyle, aber paar hänger , klingt aber abwechslungsreicher ...flow teit , style auch dicker ..geht nur knapp an dich , weil du kurze runde gemacht hast ..[c]1
 
beide nicht so toll, aber für fresy geht der hier mehr ab. [d]1
 
freestyles bewerte ich nicht als runde![u]0
 
Besser. P!1
 
mr.test1
 
Runde 2 hin 18.05.2005 22:18:37.859773 CaptainQuark417
 
also beat is schonmal recht funny ...also gesang is schrecklich ;-) ..rap hingegen kommt kool rüber , text gefällt mir zum/r ende/mitte hin besser , aber insgesamt für entry hohes niveau ..[c]1
 
was fürn beat. runde standart. text sehr wack [d]0
 
is alles in ordnung, nur absolut nix an wiedererkennungswert, und style... also arbeite daran und an deinen Reime![u]1
 
Flow geht klar. Aber in deinem Text fehlen mir die schlagkräftigen Punches. P!0
 
mr.test0
 
Runde 2 rück 20.05.2005 21:54:45.377943 King Inkubazion One418
 
also konter nicht so derb , reime auch nich do gut ..allerdings finde ich den flow und die power fett ..setz dich länger an den text und an die konter , der punkt wäre deiner gewesen sonst ..aber knapp an hr ..[c]0
 
besserm aber passt nicht zum beat. reime aber wack! quali is mies! [d]1
 
Find ich nochn tick schlechter.... geht an Captain Quark.[u]0
 
Diesmal gefällt mir deine Runde besser. P!1
 
mr.test1
 
Runde 3 hin 20.05.2005 21:58:33.787722 King Inkubazion One424
 
also schlechte quali und stimm ezu leise abgemischt , aber dicker beat , das was ich versteh is vom textlichen her nicht so derbe (wo sind die punches?) , aber flow und style auf dem beat gefällt mir ...[c]1
 
part geht ins ohr, aber nichts besonderes drin! [d]1
 
Bitchmove, nich viel besser als die rr2.. aber punkte![u]0
 
Auf Grund der Aussage in der RR3 gibts hier ein Draw. Bei beschwerden bitte eine Mail an die Jury ...P!0
 
mr.test1
 
Runde 3 rück 22.05.2005 20:51:01.87401 CaptainQuark430
 
lest die charta , punkt an hr , sorry ...[c]0
 
wenn, dann müsste er das sagen, aber wie kann ich das nachvollziehen? du kanst dir das doch auch nur ausdenken! an ihn! das nächste mal nachdenken, vorher [d]0
 
keine runde, keinen punkt![u]0
 
Auf Grund der Aussage in der RR3 gibts hier ein Draw.P!0
 
mr.test0