Battledetails

Don Vito vs. AzY (11 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.05.2005 16:26:47.658849 Don Vito448
 
shit, die liste wird schneller länger als man sie abbauen kann... [b]1
 
quali sukkt wirklich! zur runde: flow schon recht flüssig, allerdings zu monoton, spiel mal mehr mit deiner stimme! textlich zu simpel, bring mal linez die rausstechen! [o]1
 
runde nicht schlecht , flow chillig , text naja - Silv-R1
 
quali is egal. beat geht ab! text ok, obwohl auf reim geschrieben. neger sagt man nicht. part manchmal off,. aber ok [d]0
 
Runde 1 rück 19.05.2005 17:24:41.231303 AzY450
 
shit, die liste wird schneller länger als man sie abbauen kann... [b]1
 
beat is wirklich nervig! textlich zu simpel, bring mal doppelreime,vergleiche, wortspiele etc! lass die pausen ausm flow und rap flüssig durch! ebenfalls zu monoton! [o]0
 
flow etwas unsicher , textlich etwas schlechter - Silv-R0
 
nein, der beat geht ab! du bist der asi! konter gehn klar, aber dein flow und style ist unterlegn. dein quali ist nur besser... kommt gleichwertig insgesamt [d]0
 
Runde 2 hin 21.05.2005 16:43:49.054841 AzY442
 
shit, die liste wird schneller länger als man sie abbauen kann... [b]1
 
wieder zu monoton, wiegesagt sorg mal für mehr abwechslung! klingt zu gesprochen! flow noch zu unsicher! [o]0
 
flow noch unsicher , text nicht so gut auser der pickel line - Silv-R0
 
unter standart!!! [d]0
 
Runde 2 rück 22.05.2005 18:29:18.58123 Don Vito453
 
shit, die liste wird schneller länger als man sie abbauen kann... [b]1
 
flow sicherer, aber noch ausbaufähig! textlich geht mehr, bring mal standartmäßig doppelreime! [o]1
 
flow besser , text auch besser - Silv-R1
 
offbeat aber flow besser, text naja, knapp an dich. marmeladenline ist dick [d]1
 
Runde 3 hin 23.05.2005 17:57:49.981939 Don Vito432
 
shit, die liste wird schneller länger als man sie abbauen kann... [b]1
 
flow geht klar, paar linez sind okay, sonst siehe runde 2, geht textlich mehr! [o]1
 
flow wieder cool , deine beste runde , textlich auch cool - Silv-R1
 
reime ok, text auch, flow auch, betonung oft gleich. punches so lala [d]1
 
Runde 3 rück 24.05.2005 19:43:31.935541 AzY465
 
shit, die liste wird schneller länger als man sie abbauen kann... [b]1
 
flow unsicherer, wieder zu monoton und textlich auch nicht so das whare, lern aus den andren votes und versuchs umztusetzen! [o]0
 
flow noch unsicher , text auch nicht gerade das beste - Silv-R0
 
nee, nicht so gut [d] 2:00