Battledetails

Frank Funk vs. sunshine (3 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.05.2005 18:34:22.2772 Frank Funk495
 
du beatdieb!triptik nice.rutscht manchmal aus dem takt,kommst nicht wirklich gut auf dem beat klar.hmm mehrere lines bzw. reime kommen mir sehr bekannt vor. sard0
 
1. marmorsteine brechen ziemlich schwer 2. armor wird nich geliebt arbeite an deinen lines....flow is schonmal überzeugend. jaw0
 
Text gut, Flow ebenfalls, gefällt gut. dekz1
 
pass deinen text dem beat an, zu verhaspelst meistens, stylemäßig gefällts mir, schwing das Tanzbein ist sowieso tight-Dima1
 
ich sitz gerade aufm klo und kack zu deinem part, nicht böse gemeint. ausgelutschte lines, flow ist okay. mr.test0
 
Runde 1 rück 20.05.2005 15:16:01.597652 sunshine682
 
auch nicht ganz mein ding,aber geht nen bisschen mehr rein.knapp an rr. sard1
 
flowmäßig gleichwertig, textlich deutlich besser. jaw 1
 
Pit ist für dich zu groß. Text auch gut zum größtenteil. Zahnstein war lustig. Flow geht auch ganz gut ab. draw mit tendenz zur rr. dekz1
 
textlich schwach, der style gefällt mir auf dem beat nicht, geht knapp an die HR, gib dir mal mehr Mühe, gegen solche gegner musst du ein 3:0 holen!-Dima0
 
flow kommt kontrollierter. textlich gehts besser. mr.test1
 
Runde 2 hin 22.05.2005 12:40:27.687144 sunshine522
 
sard0
 
fällt aus. jaw0
 
dekz0
 
-Dima0
 
mr.test0
 
Runde 2 rück 22.05.2005 16:30:13.342394 Frank Funk494
 
sard0
 
fällt aus. jaw0
 
wo wohnst du, dass diverse tiere bei dir in der wohnung rummachen? dekz0
 
-Dima0
 
nächstes mal reicht es auch einfach nur in 10 sekunden zu sagen du hast keine zeit. mr.test0
 
Runde 3 hin 22.05.2005 16:38:00.512981 Frank Funk485
 
und noch nen cooler beat.viel besser als die hr1.doubletime nicht ganz sicher aber geht klar.hook ist nice.gute runde. sard1
 
arbeite an deinen lines junge....mosquitos klopfen nich an der tür...es sei denn sie is aus papier...jaw0
 
Wieder so n Freakbeat. Doubletime ist ok. der Normal Speed flow geht dafür umso mehr ab. Text wieder gut. dekz0
 
das timing stimmt diesmal, der doubletime ist scheiße und sinnlos-Dima0
 
bessere runde als HR1. flow geht gut nach vorne, textlich gehts klar. doubletimepart textlich eher peinlich. mr.test0
 
Runde 3 rück 24.05.2005 15:07:37.595221 sunshine549
 
auch recht nice,aber geht für mich knapp an die hr.mit dem unterm-wert-verkaufen-konter hab ich schon gerechnet als ich die hr gehört hab. sard0
 
text wieder ne wellenlänge besser. jaw1
 
Brauch nichts zu sagen, Konter holen den Punkt. dekz1
 
reicht für ein draw-Dima0
 
endlich mal n bissel mehr deutliche konter. flowmässig muss man nix aussetzen. gute konstante runde die hier die punkte mit nimmt. mr.test1