Battledetails

DeeLah vs. Timo Supremo (1 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.05.2005 18:00:03.130162 DeeLah827
 
ja geht, finds nur irgendwie anstrengend anzuhören. wolle0
 
der einstieg klingt schon merkwürdig.die vergleiche sind teilweise sehr erzwungen und nicht besonders innovativ(stelzen).an einer stelle bringst du diesmal sogar richtig druck in deine stimme.aber textlich ist das größtenteils recht nice.flow ist schon besser geworden,aber irgendwie fehlt deiner stimme noch der gewisse feinschliff. sard0
 
textlich nett, aber der Style ist ja schrecklich-Dima0
 
AggroFlow auf Friedlichen Beat ist nicht so passend. Insgesamt geht die Runde nach vorne mit teilweise guten Lines. dekz0
 
Runde 1 rück 19.05.2005 17:57:43.45569 Timo Supremo865
 
geht mehr nach vorne, stylemäßig auch besser. wolle1
 
so kontert man.das ist quasi ein lehrbeispiel.ganz große klasse. sard1
 
hahaha das Outro passt perfekt, textlich nett, der flow ist ein bischen wackelig, aber die Konter stimmen und der Style gefällt mir auch deutlich besser, ganz knapp an dich-Dima1
 
Stylemässig überlegen. Textlich gut. Insgesamt die HR textlich außereinander genommen, mit sauberem Style. dekz1
 
Runde 2 hin 21.05.2005 16:04:32.793636 Timo Supremo782
 
ganz cool. wolle1
 
sehr coole vorlage. sard1
 
yeah der beat ist geil, die Runde ist geil-Dima1
 
Das ist mal ein Intro. Ziemlich wack. Betonungen sind fresh. Flow ebenfalls, Textlich wohl auch. Nichts zu bemängeln. dekz1
 
Runde 2 rück 23.05.2005 10:14:20.348859 DeeLah648
 
nothing. wolle0
 
aber in der ersten runde noch über format beklagen... sard0
 
muahahahahah dir sind die Augen aufgegangen-Dima0
 
Jo, Schade. War gespannt gewesen, wie du dagegen angehst. Es gibt aber Leute in der Heads, die was erreicht haben ;) Auf Wiedersehn, DeeLah. dekz0
 
Runde 3 hin 23.05.2005 10:16:44.985257 DeeLah754
 
mach ma dein buisness. wolle0
 
aber in der ersten runde noch über format beklagen... sard0
 
du stinkst-Dima0
 
Siehe RR2. dekz1
 
Runde 3 rück 23.05.2005 13:59:09.420604 Timo Supremo737
 
wolle0
 
thatŽs it. sard0
 
muahahaha wie geil ist das denn, perfekt gekontert! Woher hast du das?-Dima1
 
HAHAHHAHAHAHAHAHHAHA Schon geil. Draw, oder? dekz 1