Battledetails

Tingeltangel Rob vs. Dinar (15 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.05.2005 22:13:41.281821 Tingeltangel Rob554
 
Null Zeit, Tut mir echt sowas von Leid. dekz1
 
man merkt,dass du noch nicht lange rappst,denn dein flow ist ziemlich monoton und der druck in der stimme müsste auch noch stärker kommen.verwende durchgehend doppelreime und bring mehr zusammenhang in die einzelnen zeilen.lass dich nicht hängen,wenn man dich hier kritisiert,denn das gehört am anfang dazu,auch wenn du dir viel mühe gibst. sard1
 
Flow ist eigendlich ganz okee, aber textlich muss da viel mehr kommen, nur standart reime - Timon1
 
No time, just points. Supremo1
 
mr.test1
 
Runde 1 rück 16.05.2005 17:38:17.007193 Dinar524
 
Null Zeit, Tut mir echt sowas von Leid. dekz0
 
peter pan ist kein pirat du eumel ;-).reime sehr schwach.hmm textlich auch unterlegen,das puncht nicht.knapp an hr. sard0
 
Gesang nicht der knaller! Runde viel zu leise, runde auch nicht besser, ich geb draw - Timon1
 
No time, just points. Supremo1
 
mr.test0
 
Runde 2 hin 17.05.2005 22:33:38.436656 Dinar506
 
Null Zeit, Tut mir echt sowas von Leid. dekz (wenn du dich über die englische schwäche deines gegners lustig machen willst, solltest du englische aussprache lernen)0
 
wieder nicht immer onpoint,da fehlt noch etwas routine.an deinem reimschema könntest du auch noch arbeiten.gesang ist funny.den letzten part versteh ich leider nicht. sard1
 
text sehr schwach und flow ist in ordnung - Timon0
 
No time, just points. Supremo1
 
"penis mach mal hardcore"....ohh mein gott. mr.test0
 
Runde 2 rück 18.05.2005 20:53:11.733973 Tingeltangel Rob526
 
Null Zeit, Tut mir echt sowas von Leid. dekz1
 
ganz nett gekontert.hättest auch ne hook machen können.dein letzter part ist aber ziemlich schwach,besonders die reime wieder.hier reichts nur für nen draw,denn für den alleinigen punkt sind mir zu viele schwache lines dabei. sard1
 
Runde gefällt mir nen stück besser! Textlich ist es auch schon besser - Timon1
 
No time, just points. Supremo1
 
ein paar kleine konter sind vorhanden, flow kommt n tucken besser auf den beat. mr.test1
 
Runde 3 hin 18.05.2005 23:55:15.983427 Tingeltangel Rob502
 
Null Zeit, Tut mir echt sowas von Leid. dekz1
 
klingst hier sehr verkrampft.gefällt nicht so gut.naja bleib dran und üb weiter,du hast potential. sard1
 
text ist hier schon ganz gut, stark verbesset und flow geht auch gut klar - Timon1
 
No time, just points. Supremo1
 
mr.test1
 
Runde 3 rück 20.05.2005 20:02:17.769722 Dinar521
 
Null Zeit, Tut mir echt sowas von Leid. dekz (warum mutest du uns sowas zu? 3,47 min)0
 
mach nicht immer so sehr lange runden,das nervt.wenn du mal sehr gut sein solltest,kannst du dir das erlauben,aber wenn du 3:47 mit sinnlosen gelaber füllst,dann ist das einfach nur stressig.die jury muss sich das anhören,wirklich unlustig.nach 1:30 fängst du an zu rappen und das dann echt nichtmal überzeugend.es ist echt anstrengend zuzuhören.schwacher text.ich reg mich gerade so auf,dass ich nen rip für angebracht halten würde.man.klar an hr. sard0
 
Warum son langer anfang? Beim nächsten mal bitte cutten! Flow,Text und style unterlegen - Timon0
 
No time, just points. Supremo0
 
charta lesen0