Battledetails

filsten vs. Konse (0 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.05.2005 20:21:38.056134 filsten505
 
sorry, keine zeit. beim nächsten mal gibts wieder ausführliche comments [b]0
 
flow schon ganz flüssig, aber noch teilweise zu unsicher! textlich geht mehr, bring mal doppelreime [mehrsilbige reime] [o]0
 
flow noch ein bisschen unsicher, du vernuschelst einiges, Achja dein Text is alles andere als dope, arbeite mal ansinnvollen lines und ordentlichen reimen-KOB0
 
flowlich naja.da fehlt mir noch power.textlich ists mir viel zu lahm.[a]0
 
Runde 1 rück 15.05.2005 17:56:28.751595 Konse527
 
sorry, keine zeit. beim nächsten mal gibts wieder ausführliche comments [b]1
 
flow besser, gut die stimme eingesetzt! text ist besser, intro wirkt leicht arrogant :D aber an dich! [o]1
 
year finde die Runde sehr geil, koole geflowt ab nach oben-KOB (meld dich zwecks Battles: Fresh_KOB@web.de)1
 
intro hahaha....hehe flowlich und textlich fickst du ihn mördarisch..[a]1
 
Runde 2 hin 16.05.2005 00:01:11.444212 Konse563
 
sorry, keine zeit. beim nächsten mal gibts wieder ausführliche comments [b]1
 
flow sehr frisch, doubletime geht klar, die dame ist auch recht nice! keine entry runde aufjeden advanced! [o]1
 
Gute Runde-KOB1
 
du und deine intros ^^ .aber sängerin stimme is zu laut die tut mir weh im ohr.flowlich textlich gut.[a]1
 
Runde 2 rück 16.05.2005 20:10:45.036189 filsten473
 
sorry, keine zeit. beim nächsten mal gibts wieder ausführliche comments [b]0
 
flow und textlich unterlegen, zwar auch nich schlecht geflowt, aber man merkt bei der hr mehr routine! textlich fehlen die linez die rausstechen![o]0
 
no chance-KOB0
 
konse ne lusche?hahaha der war so schlecht ...den muss ich mir aufschreiben.du kommst besser als runde 1 aber bei weitem nicht an hr dran in allen belangen.[a]0
 
Runde 3 hin 16.05.2005 20:37:41.668047 filsten476
 
sorry, keine zeit. beim nächsten mal gibts wieder ausführliche comments [b]0
 
Betonungen sehr komisch! flow auch komisch, fehtl die sicherheit! textlich geht wieder mehr! [o]0
 
siehe hr1-KOB0
 
den beat hasse ich.flowlich undtextlich wieder nicht gut.textlich ists nicht nur nicht gut sondern mies.[a]0
 
Runde 3 rück 16.05.2005 21:12:09.476676 Konse488
 
sorry, keine zeit. beim nächsten mal gibts wieder ausführliche comments [b]1
 
flow besser, diese atemart nervt aber klingt funny :D insgesamt besser,reicht für den punkt! [o]1
 
und du siehe hr2-KOB1
 
ja beat is kakke.hast es beste draus gemacht.punkt.[a]1