Battledetails

Besan vs. KING CHILL (12 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.05.2005 19:19:51.034898 Besan451
 
sorry, nur punkte. oder auch nicht, kommst gut für entry! [b]1
 
Flow ist ok,text viel zu simpel.Langweilig anzuhören.[m]0
 
flowlich okay.textlich musste arbeiten.is noch mies.[a]0
 
flow ist okay , text auch , runde ist cool - Silv-R1
 
Dcike Runde, trotz dem scheißtext. Flow Hammer - Drecksmann -1
 
deine betonungen sind gut, reime nicht. style basiert auf schreien und jede line gleich flown. text punscht nicht. hook schockt garnicht [d]0
 
Runde 1 rück 15.05.2005 16:23:29.565437 KING CHILL471
 
sorry, nur punkte. oder auch nicht. auch gut für entry [b]1
 
Flow leicht schwächer,Konter wenig vorhanden,versuch deinen Gegner auseinander zu nehmen.Sehr monoton insgesamt, na ja ganz knappes Draw.[m] 0
 
du hörst dich an wie FR der seine stimme verstellt.textlich okay.[a]1
 
flowmäßig und textlich unterlegen , aber runde auch gut - Silv-R0
 
Flow gut, aber von den Kontern geht da deutlich mehr als Strich oder sonstwas - Dreck -0
 
hörst dich an wie fr im stimmbruch wenn er gerade heult. reime sind besser. du flowst jedoch auch schlecht verstänldich und fast jede line gleich. keine punkte für beide! [d]0
 
Runde 2 hin 16.05.2005 21:24:03.791808 KING CHILL449
 
sorry, nur punkte. oder auch nicht [b]0
 
ja gar nix.[m]0
 
warum lädst du seine hr1 hoch??[a]0
 
nichts - Silv-R0
 
hmmmmm - Dreck -0
 
wieso lädst du die runde von deinem gegner hoch?[d]0
 
Runde 2 rück 17.05.2005 16:50:27.1209 Besan467
 
sorry, nur punkte. oder auch nicht [b]1
 
nicht gut aber zumindest etwas.Überleg dir mehr Kreative Punches.[m]1
 
wad laberst du mann?jo runde ganz ok textlich aber immernoch nicht gut.beat aber sehr geil.[a]1
 
flow okay , text auch okay , runde ist nice - Silv-R1
 
Punkt - Dreck - Gute Runde - Drecks -0
 
hör auf nigga zu sagen du dulli! deine runde ist nicht wirklich die bombe aber geht schon klar.... arbeite an deinen reimen und am text... der flow ist schon okay hier. [d]1
 
Runde 3 hin 17.05.2005 18:21:15.507433 Besan453
 
sorry, nur punkte. oder auch nicht [b]1
 
Dein Flow geht schon einigermaßen klar,wie gesagt textlich muss das besser werden,dann kannste bald in der die Advanced.Aber nur dann.[m]1
 
flowlich wieder okay aber wieder mal textlich nicht so toll aber besser als vorher.[a]0
 
flow okay , textlich auch , aber deine schlechteste runde - Silv-R1
 
mach ma Stimme lauter - dreck -1
 
schlechte reime: platt blatt stadt! gute reime sind: schnapsidee auf lacksfilet oder freestyle auf kriegsbeil (aber nicht benutzen) hier ist dein flow nicht so gut und text auch nicht. vergleiche sind stark standart. [d]0
 
Runde 3 rück 19.05.2005 17:43:05.176077 KING CHILL457
 
sorry, nur punkte. oder auch nicht. hast ne Stimme wie früher F.R. [b]1
 
Du klingst wie F.R.;)Rap nicht so monoton, spiel mehr mit der Stimme,Konterversuche sind ganz nett,aber hier hast du einfach schon durch den Flow verloren.An die HR.[m]0
 
sag mal du hörst dich echt so an wie FR.oder ich habe hallus.flowlich okay und textlich auch gut....aber das mit FR schickt mich.seltsam.[a]1
 
flow ist auch okay , text auch , runde ist cool , draw - Silv-R1
 
Doppels zu laut. Text scheiße. An HR - Dreck -0
 
jo ich werte das normal, wie denn sonst? deine runde hebt sich kein bischen ab von der deines gegners. konter reißen nichts raus... draw [d]0